You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Wednesday, September 27th 2017, 6:41pm

Vielen dank :D

Posts: 7

Location: Frankfurt

Occupation: Schüler

  • Send private message

142

Wednesday, September 27th 2017, 7:17pm

An alle die grad am Boden zerstört sind das Teen Wolf zu ende ist
https://www.kino.de/serie/teen-wolf/news…en-in-aussicht/

143

Wednesday, September 27th 2017, 8:27pm

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffeln :danke: :danke:

144

Thursday, September 28th 2017, 9:40am

Vielen Dank an das Übersetzungsteam! Über all die Folgen hinweg habt ihr viel Arbeit geleistet. Erst dank euch können auch Leute wie ich, die nicht so gut Englisch sprechen, die Serie genießen. Deshalb vielen, vielen Dank!

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Posts: 2,082

Location: Hannover

  • Send private message

145

Thursday, September 28th 2017, 5:58pm



Die WEB-DL Anpassung zum Serienfinale E20 ist jetzt im Startpost verlinkt!
(WEB-DL-RARBG)

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈

146

Thursday, September 28th 2017, 5:59pm

Von mir auch ein ganz großes Dankeschön für die tolle Arbeit über die Jahre! :kuss:

147

Monday, October 9th 2017, 5:23pm

Danke :D

Danke an alle beteiligten subber besonders cuina schaue teen wolf mit sub seid der 3 staffel schon und ihr name stand seid dem immer als subber hier besonders die letze staffel 2 teil großtenteils alleine gesubbt dankeschön nochmal.

gruß Dennis

148

Monday, August 5th 2019, 2:11pm

Jaa,ich liebe Teen Wolf. Schaue es mir gerne noch ein 10. mal an :cheer:

149

Sunday, October 27th 2019, 11:04am

danke