You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, April 23rd 2018, 8:39pm

Into the badlands Staffel 3

Hallo,
ich möchte nur mal kurz fragen, ob es für die gerade angelaufene dritte Staffel von Into the badlands auch wieder deutsche Subs geben wird?
Eine reine und höfliche Frage zur Info.
Vielen Dank
Beste Grüße

Hampton

~ SubCentral ~

Posts: 6,030

Location: Berlin

  • Send private message

2

Monday, April 23rd 2018, 10:23pm

Bislang hat sich kein Team gefunden. Sorry.

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

3

Monday, April 23rd 2018, 10:39pm

Ist es an mir vorbeigegangen, dass Grandmaster die dritte Staffel nicht subbt?

4

Monday, April 23rd 2018, 11:06pm

Bin schon am Tabelle bauen, habs verpennt, rechtzeitig nachzufragen... :D

5

Thursday, April 26th 2018, 11:53am

Wird gesubbt,
sorry hatte viel um die Ohren mit Prüfungen.

Geht wahrscheinlich leicht verzögert los, aber es geht. :D

6

Friday, August 3rd 2018, 4:34pm

Wie lange geht die Staffelpause ?

7

Friday, August 3rd 2018, 4:55pm

Kann ich leider nicht sagen, ich konnte bisher keine Infos dazu Online finden. ?(

8

Friday, August 3rd 2018, 10:08pm

Laut meiner infos Ende 2019 Anfang 2020 :) bin

9

Tuesday, March 26th 2019, 2:22pm

Wer es noch nicht mitbekommen hat, es geht weiter mit der dritten Staffel, danach ist es jedoch vorbei :(

10

Sunday, July 28th 2019, 8:54am

Sunnyyyyy neiiiiin ;( ;( wa soll ja keine 4 Staffel geben und dann machen die so ein scheiss Ende...total daneben :schimpfen:

This post has been edited 1 times, last edit by "roffi1979" (Jul 28th 2019, 8:59am)