You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

  • "Nullzwo" started this thread

Posts: 2,082

Location: Hannover

  • Send private message

1

Tuesday, July 24th 2018, 6:24pm

Legacies (The CW) | Spin-Off von The Originals




Legacies

Start: 25. Oktober 2018
Sender: The CW

Auch nach den Serienenden von The Vampire Diaries und The Originals hört es mit Vampiren, Hexen und Werwölfen nicht auf.
Das Spin-off vom Spin-off heißt Legacies.

Die Geschichte folgt Hope Mikaelson, die eine neue Generation von übernatürlichen Wesen an der Salvatore School for the Young and Gifted in den Mittelpunkt der Handlung stellt.
Dazu gehören auch die Zwillinge Josie und Lizzie Saltzman von Alaric Saltzman und weitere junge Hexen, Vampire und Werwölfe.


Weitere Informationen:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18520087.html

2

Saturday, August 18th 2018, 10:37pm

Ich Freue mich auf Legacies und hoffe das sich viele User finden ,um diese Serie zu SUBBEN :lovesc: :danke:

3

Tuesday, August 21st 2018, 12:47pm

Ein Spin-Off von einem Spin-Off fällt denen denn gar nichts neues mehr ein?
Irgendwann ist es einfach nur noch lächerlich. :D

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

  • "Nullzwo" started this thread

Posts: 2,082

Location: Hannover

  • Send private message

4

Tuesday, August 21st 2018, 4:11pm

Och, also ich finds gut das dieses Serienuniversum weiter geht :D

trubadx

Professional

Posts: 847

Location: Hamburg

  • Send private message

5

Wednesday, August 22nd 2018, 1:52pm

ja ich bin auch auf hope gespannt!

6

Friday, July 12th 2019, 1:48am

Kommt da bald eine deutsche Snchro?

Auch wenn die Kritiken ja nicht grade berauschend sind und sich hier keine Subber finden, kommt da bald eine deutsche Synchro, weiß das jemand?

Derwisch

* Stammesälteste *

Posts: 4,926

Location: Wien

  • Send private message

7

Friday, July 12th 2019, 10:35am

Angeblich läuft es ab Spätherbst auf SIXX