Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Dienstag, 4. Juni 2019, 22:24

@Corax :whistling: ;)
Bin gerade mal wieder reingesoplert ... aus Gründen. :D
Mit anderen Worten:
Jepp, zumindest die deutschen Untertitel werde ich mehr oder weniger zeitnah überarbeiten,
bzw. an die DVD anpassen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

722

Mittwoch, 5. Juni 2019, 04:49

@Corax :whistling: ;)
Bin gerade mal wieder reingesoplert ... aus Gründen. :D
Mit anderen Worten:
Jepp, zumindest die deutschen Untertitel werde ich mehr oder weniger zeitnah überarbeiten,
bzw. an die DVD anpassen.

Das wäre echt klasse!

723

Sonntag, 9. Juni 2019, 08:07

Okay, ich schenke mir mal die Update-Meldung ... weiß gar nicht mehr wie das geht! :D

Die deutschen Untertitel für die sehr schön animierte Folge von Macra Terror (DVDRip) sind eingepflegt.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

724

Sonntag, 9. Juni 2019, 08:57

Okay, ich schenke mir mal die Update-Meldung ... weiß gar nicht mehr wie das geht! :D

Die deutschen Untertitel für die sehr schön animierte Folge von Macra Terror (DVDRip) sind eingepflegt.

Da sag ich direkt mal danke ... :danke: ³³2laola²³ :danke:

aber ...

Was ist denn mit den ersten Dialogen in der Tardis, die in der LC-Version nicht enthalten waren. ;)

725

Sonntag, 9. Juni 2019, 21:16

Kommt davon, wenn man sich nur am LC-Sub orientiert. :rolleyes:

Jetzt ist auch die TRADIS Szene zu Beginn untertitelt.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

726

Montag, 10. Juni 2019, 16:54

Kommt davon, wenn man sich nur am LC-Sub orientiert. :rolleyes:

Jetzt ist auch die TRADIS Szene zu Beginn untertitelt.

Ich danke Dir!

Mit den Faceless Ones kannst Du Dir ja ein wenig Zeit lassen. Aber Ende des Jahres oder Anfang kommenden Jahres wird das ja dann akut, da dies die nächste Animation wird ;)

727

Montag, 10. Juni 2019, 21:34

Mit den Faceless Ones kannst Du Dir ja ein wenig Zeit lassen. Aber Ende des Jahres oder Anfang kommenden Jahres wird das ja dann akut, da dies die nächste Animation wird ;)
War da nicht von Februar die Rede?
Wie auch immer, ich hoffe, das wird dann der Motivationsschub sein, den ich dringend brauche.
Bis dahin erst einmal ... good hunting! ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

728

Montag, 10. Juni 2019, 22:55

War da nicht von Februar die Rede?

Von offizieller Stelle hörte man bisher nur ein 2020 ... aber gut informierte Quellen vermuten aktuell Februar XD

Egal wann, es wird klasse.

DOCTOR WHO CLASSIC

729

Sonntag, 30. Juni 2019, 21:47

Schade... hier passiert nix mehr... Eine weiteres halbes Jahr vergangen und kein neuer Sub wurde fertiggestellt. :(
Naja, dann werd ich mich halt selbst drum kümmern... Nur schade dass ich ein und einhalb Jahre gehofft hatte, dass das hie noch weiter geht... Vertane Zeit.

730

Sonntag, 30. Juni 2019, 21:52

Wieso? Gab doch unlängst (9. Juni) deutsche Untertitel zu Macra Terror (animiert) von Corax?

DOCTOR WHO CLASSIC

731

Montag, 1. Juli 2019, 00:47

Naja, dann werd ich mich halt selbst drum kümmern...
Sehr gerne!
Ich freue mich schon auf deine Unteritel, vielen Dank für das ausgesprochen nette Angebot.:)
Und es tut mir wirklich sehr leid, dass du mit dem Warten auf die Arbeit von anderen Zeit verschwenden musstest.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

732

Freitag, 11. Oktober 2019, 12:27

...::: Update :::...

Neue deutsche Untertitel eingefügt für:
Doctor Who - S03E02 - Mission to the Unknown Recreation


Kurze Erklärung dazu:
Die BBC hat gerade eine sehr schöne "Recontruction" der oben genannten Folge auf ihrem offiziellen Youtube Channel veröffentlicht.
Ich war so frei die vohandenen Untertiten ein wenig zu Überarbeiten ;)
und an die Folge anzupassen.

Hier der Link zu der Folge bei Youtube:


Viel Spaß.

P.S. Und es geht doch weiter ... wenn auch nicht von dem, der das so freundlich angekündigt hat. :D ³~²Gaul²-²~²

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

733

Dienstag, 15. Oktober 2019, 13:54

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel eingefügt für:
Doctor Who S04E08 - The Faceless Ones


Kurze Anmerkung:
Da ich die Untertitel mit dem Erscheinen der DVD Anfang nächsten Jahres sowieso überarbeiten muss,
habe ich auf eine gründliche Korrektur verzichtet.
Selbstverständlich darf jemand diesen Part übernehmen
und mir eine korrigierte Fassung schicken, die ich dann ggf. hier einpflegen werde.

Ansonsten wartet eben bis ca. Februar auf die animierte Ausgabe. ³³²Eimachen_.._

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

734

Sonntag, 20. Oktober 2019, 18:48

Hallo Corax,
hast du was von Rotzbebbl gehört der die Folge S15E03 - Image of the Fendahl subben wollte.

735

Dienstag, 22. Oktober 2019, 11:13

Hallo Corax,
hast du was von Rotzbebbl gehört der die Folge S15E03 - Image of the Fendahl subben wollte.

Nein, ich habe nichts von Rotzbebbl gehört.
Danke für den Hinweis, ich streiche ihn mal im ersten Beitrag als potentiellen Übersetzer der Folge.
Wäre die Folge nicht so schlecht, würde ich ja eine Übersetzung erwägen.
Aber so wäre es eigentlich nur, um den guten Tom Baker zu komplettieren. Hmm ... :scratch:
Just wait and see. :kaffee:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

736

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 11:20

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel eingefügt für:
Doctor Who - S15E03 - Image of the Fendahl (DVDRip)


Kurze Anmerkung:
Aus Faulheit habe ich auch hier auf eine gründliche Korrektur verzichtet. ³²lazy
Selbstverständlich darf jemand diesen Part übernehmen
und mir eine korrigierte Fassung schicken, die ich dann ggf. hier einpflegen werde.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

737

Mittwoch, 1. April 2020, 11:24

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel eingefügt für:
Doctor Who S04E08 - The Faceless Ones (BDRip)


Kurze Anmerkung:
Selbst 2020 kann man noch ausgesprochen gute Doctor Who Folgen sehen, :whistling:
so z.B. die sehr empfehlenswerte animierte obige Folge.
Und nein, das ist kein Aprilscherz. :D
Für die animierte Folge, die gerade erst rausgekommen ist, nehmt bitte die BD-Subs, nicht die DVD-Subs!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

738

Mittwoch, 15. Juli 2020, 14:16

Hallo, gibt es jemanden, der aktuell die noch nicht auf deutsch gesubbten Folgen mit dem ersten Doctor oder "The Space pirates" mit dem zweiten bearbeitet?

739

Samstag, 10. Oktober 2020, 17:05

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel eingefügt für:
Doctor Who S04E08 - The Faceless Ones (BDRip)


Kurze Anmerkung:
Selbst 2020 kann man noch ausgesprochen gute Doctor Who Folgen sehen, :whistling:
so z.B. die sehr empfehlenswerte animierte obige Folge.
Und nein, das ist kein Aprilscherz. :D
Für die animierte Folge, die gerade erst rausgekommen ist, nehmt bitte die BD-Subs, nicht die DVD-Subs!
Wird es für die Animierte Version von Fury from the Deep auch einen angepassten deutschen Untertitel geben? =)

740

Freitag, 13. November 2020, 11:09

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel eingefügt für:
Doctor Who S05E06 - Fury from the Deep (DVDRip/Animiert)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(