Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 25. April 2019, 14:46

Ich mache schon weiter, keine Sorge. ;)

Die Woche nach dem Urlaub war nur erstmal etwas voll, da ich Sachen aufarbeiten musste.

Da leiden dann nun mal die Untertitel drunter.

Aber keine Sorge, wir bringen die dritte Staffel zu Ende.

62

Dienstag, 30. April 2019, 13:40


Die VOs zu E15 (WEB & 720p.WEB)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


63

Dienstag, 7. Mai 2019, 21:25


Die VOs zum Serienfinale - E16 - (WEB & 720p.WEB)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


64

Sonntag, 12. Mai 2019, 09:03

Ich mache schon weiter, keine Sorge. ;)

Die Woche nach dem Urlaub war nur erstmal etwas voll, da ich Sachen aufarbeiten musste.

Da leiden dann nun mal die Untertitel drunter.

Aber keine Sorge, wir bringen die dritte Staffel zu Ende.
Na wieder im Urlaub :auslach:

65

Mittwoch, 15. Mai 2019, 18:59

Oooooooooooo Grandmaster

66

Donnerstag, 16. Mai 2019, 17:34

Ich mache schon weiter, keine Sorge. ;)

Die Woche nach dem Urlaub war nur erstmal etwas voll, da ich Sachen aufarbeiten musste.

Da leiden dann nun mal die Untertitel drunter.

Aber keine Sorge, wir bringen die dritte Staffel zu Ende.
Na wieder im Urlaub :auslach:
:auslach: :auslach: :auslach:

67

Donnerstag, 16. Mai 2019, 19:43

Ich denke, das genügt jetzt an Kommentaren und ich bin mir sicher, dass sobald Grandmaster Zeit hat, er sich zu Wort melden wird.

68

Donnerstag, 16. Mai 2019, 21:43

Zitat

Na wieder im Urlaub :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:
Schön wär`s, eher das Gegenteil. Aber ihr motiviert mich natürlich so richtig. :whistling:

69

Sonntag, 26. Mai 2019, 09:37

Zitat


Na wieder im Urlaub :auslach:
:auslach: :auslach: :auslach:


Schön wär`s, eher das Gegenteil.

Aber ihr motiviert mich natürlich so richtig. :whistling:
Lass es am besten ganz sein und bleib liegen, kommt eh bald auf deutsch :P

70

Sonntag, 26. Mai 2019, 13:04

Ich verstehe deinen Ärger, aber merkst du nicht, dass du mit deinen Beiträgen keineswegs dazu beiträgst, dass es hier schneller geht? Du erreichst mit diesen Provokationen genau das Gegenteil!
Grand hat doch geschrieben, dass er es sich auch anders vorgestellt hat und doch mehr zu tun hat, als gedacht.

Warum lässt DU es nicht einfach sein, schaust dir die Synchro an und lässt diesen Thread in Ruhe? Kann dir doch scheinbar egal sein.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

71

Sonntag, 26. Mai 2019, 23:54

Zitat

Lass es am besten ganz sein und bleib liegen, kommt eh bald auf deutsch :P


Kritik ist berechtigt, dass will ich nicht bestreiten, da ich schon mal schneller war.

Allerdings ist Kritik von DIR nicht berechtigt. Du hast dich nicht mal bedankt, sei es hier oder bei den anderen Seasons.
Ich erwarte keine Lobeshymen, aber das minsteste sollte ein Klick auf "bedanken" sein.

Die Synchro ist auch keine Alternative zum OTon, aber das muss jeder selbst wissen.
Wie schon mehrmals gesagt, bringen wir die Staffel zu Ende.

72

Samstag, 15. Juni 2019, 07:11

Hier ist wohl jetzt aus trotz Schluss.. dann einfach mal ne Meldung das hier nix mehr passiert...und dann wundern wenn es Kritik gibt

73

Samstag, 15. Juni 2019, 07:13

Gegen Kritik sagt niemand etwas. Der Ton macht die Musik.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

74

Montag, 24. Juni 2019, 12:30

@roffi1979: Keine Ahnung wie du darauf kommst, aber warum sollte ich aus Trotz nicht weitermachen?

In all meinen Postings habe ich geschrieben, dass ich die Serie auf jeden Fall zu Ende subbe.
Wenn es dabei länger dauert, ist das nicht schön, aber nicht änderbar.

Und wenn Kritik kommt, ist dies durchaus verständlich. Aber wie Alex schon richtig angemerkt hat, spielt hier auch immer mit wer die Kritik übt und in welchem Tonfall dies geschieht.


Wie dem auch sei, Episode 10 ist fertig und in der Korrektur, ich mache mit Episode 11 weiter und diesmal wird es keine 8 Wochen dauern. ;)

75

Montag, 24. Juni 2019, 21:14

FETTE SACHE!!!!
Es geht weiter :juhu:

76

Dienstag, 25. Juni 2019, 05:20

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S03E10 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "Raven's Feather, Phoenix Blood"!



Übersetzung: GrandmasterT
Korrektur: Alex

77

Freitag, 28. Juni 2019, 05:27

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S03E11 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "The Boar and the Butterfly"!



Übersetzung: GrandmasterT
Korrektur: Alex

78

Montag, 1. Juli 2019, 18:37

Hallo

irgendwie passt der untertitel für folge 11 nicht zur folge 11 xD
Habe schon 3 verschidene versionen von folge 11 geladen und zu keiner passt der untertitel???
Grüße

79

Montag, 1. Juli 2019, 20:44

Der Sub ist angepasst für TBS. Du müsstest dir dieses Video besorgen.

80

Montag, 1. Juli 2019, 21:54

Wie Hamp schon sagt, der TBS-Sub passt auf Into.the.Badlands.S03E11.720p.WEB.h264-TBS & Into.the.Badlands.S03E11.WEB.h264-TBS
und der NTb auf Into.the.Badlands.S03E11.The.Boar.and.the.Butterfly.720p.AMZN.WEB-DL.DDP5.1.H.264-NTb