You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

angeldream

I am what I am

  • "angeldream" started this thread

Posts: 6,602

Location: da wo mein Bett schläft

Occupation: ich leite ein Familienunternehmen

  • Send private message

1

Wednesday, May 27th 2009, 10:32am

Mental - Staffel 1 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

mental

In „Mental“ spielt Chris Vance den rebellischen Psychiater Jack Gallagher, der neuerdings in einer psychiatrischen Klinik in Los Angeles arbeitet. Dieser muss mit einer deutlich konservativeren Chefin, Nora Skoff, zusammen arbeiten. Zu allem Überfluss ist diese auch noch seine Ex. Dabei hat Jack vor allem mit seinen unorthodoxen Herangehensweisen besonderen Erfolg.

Offizielle Webseite: FOX
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Englische Untertitel

This text was hidden by the author. You have to thank the author to see this text.

© 2009

Deutsche Untertitel:

This text was hidden by the author. You have to thank the author to see this text.

© 2009 Übersetzung: G.I.C., siralos, lilac & sadagares

© 2009 Korrektur: sadagares

© 2009 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


202 registered users and 72 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

*Gabe*, -TiLT-, 15311, 2sexy, aabiene, Akir@, Alex, Alexander137, alexSLS, alien2000, Alpihack, Amaziah, Andoria, andrealumpi, AndreasRsub, Angelina, AriGold, AVandielen, Badautz, blackburnious, BlackForever, Bobcats, buendl, buffy66, Caedmon45, chan_G, charlesprivate, chupacabra, Ciak, cladmore, computerjunkie, Corax, crusher73, DaHood, danX, depritussy, Desmondo88, DonHomer, DoubleP5, dSone, dude125, ego-geschoss, El Chaer, enforcer, Englischgucker, Errorman, exizor, extreme, FabianS, Farin U., faultier1, Feistus, Filmfreak2015, fiorano, forbai, fotowilli, fuzy1000, GeXX, Globetrotter, Gloy, glumpf, Goblin69, Graf_Flatula, gruffi, gurki, haekchen, Haggard, Hapsch, hawk3110, heckmac, heizfeld, heller, hellfire_b, helsant, hofmannsthal, hush, Iason, Ichigo, ikarus702, incalculable86, int666, jandarc, Janosu, Japanfreak, jaychan, Jennibell, jesphir, Jessie3Katze, jfk, jgfhdg, jones156, Jonny Jonsen, K-2, Kaffee, Kahzan, kanda, karno, katruscha, Kinch07, kleiner123, knaeblein, kossobono, krautscho, kumbaya, kurti22, LadyMoira, Lance, laude, lazzokind, leberkaese, lemmied, libi, lightstar, Liliane_deleted, Lilo, Loft, low-deluxe, lynette57, MacGen, madda, maddy71, Mark74, marlboro, Masatake, mcfly777, Mcod, MegaRaver2009, misskaefer, mithri, mnase, Monster-Mike, moo2102, MS!, Nachtfalke, neoduke, Neosteve, NextPT, Nimbary0712, ninja99, oisEASY, paddyb, Peanut1979, pete.indeed, Pflaumenschnaps, planiversum, poison25, R0cker, ReCePe, reglo, Reifen, Revan, Rulezz, rumburak, Sapphox2, schlunz, schnien, scofield.mido, sdi, sedai, selmelmax, septum, Serial killer, serienfanero, serienjack, serientod, SEVER, Sharpshooter, shrimpman, Siri, sklu, skorpionlesbe, smubob, Sogge377, Sonnenblume13, sonoko, soundless1, Starvirus, stehaa, sternenkind23, StraitG1, superdom, swifty_del, Teufelchen, thecube, TheDuke, TheLord, TheRnB, Tine137, tookme, trexx, tvkeks, Tyger, Urmel, US-Serienjunkie, Walton315, wasntme, weiserthomas, Welora, wolfpack, Wolliman, wolverine.logan1980, YSPI

angeldream

I am what I am

  • "angeldream" started this thread

Posts: 6,602

Location: da wo mein Bett schläft

Occupation: ich leite ein Familienunternehmen

  • Send private message

2

Wednesday, May 27th 2009, 10:56am

Hier schonmal Trailer als Vorgeschmack. Der erste ist nicht in englisch, aber die Bilder versprechen auch schon was.

3

Friday, May 29th 2009, 11:50am

...

Grad die erste episode gesehn. Das scheint ne guate serie zu werden! :)

Saludos K2

katruscha

Intermediate

Posts: 279

Location: Nimmerland

Occupation: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Send private message

4

Wednesday, June 3rd 2009, 12:03pm

Hab mir den Pilot mal angesehen.
Mich würde schon interessieren, woher die (angeblichen) therapeutischen Ansätze stammen.
So realistisch fand ich das nicht wirklich.

Pflaumenschnaps

~ aka cyber_drummer ~

Posts: 1,418

Location: Saarland

  • Send private message

5

Wednesday, June 3rd 2009, 1:54pm

also der LOL sub ist mal überhaupt nicht synchron!!!


€: angepasste Version:
Edit by doggydog Hab ihn oben mal neuverlinkt. Danke ;)

6

Friday, June 12th 2009, 6:50am

Der sub für die episode 3 ist auch nich syncron... geht von 3000-3200 und danach stockend fallend... *g*

katruscha

Intermediate

Posts: 279

Location: Nimmerland

Occupation: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Send private message

7

Friday, June 12th 2009, 8:20pm

Eigentlich muss man sich doch nur den Subtitleworkshop aus'm Netz laden.
Dann kann man den Sub selbst anpassen.
Ist wirklich total easy.

8

Sunday, June 21st 2009, 3:49pm

Hi,

hier mal nen besseren synchroneren Sub zu Folge 3.
Mein 1. Try mit dem Subtitle Workshop, warscheinlich nicht 100%ig immer richtig aber so gut es gut.

Edit Sharpshooter Wird verlinkt, vielen Dank dir ;)

9

Saturday, June 27th 2009, 9:12am

German Untertitel????
bin Hörgeschädigte...

10

Saturday, June 27th 2009, 11:10am

Nicht hier!!!!!

;)

11

Monday, June 29th 2009, 1:27pm

was meinst du hier nicht: German .srt? andere immer German und Englisch beiden eintragen..
bin Hörgeschädigte...

12

Monday, June 29th 2009, 2:06pm

Naja, damit meint er, dass hier bei uns nur englische Untertitel gelistet werden, da die Serie hier nicht übersetzt wird. Ist bei allen Serien im Bereich "Serien [VO-SUBS]" so ;).

Aber unsere werten Kollegen haben sich der Serie angenommen, kannst ja mal einen Blick riskieren -> KLICK-MICH

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

13

Saturday, August 15th 2009, 4:42am

Aired:
Mental.S01E12.Life.and.Limb.HDTV.XviD-FQM
Mental.S01E12.720p.HDTV.x264-CTU

Mental.S01E13.Bad.Moon.Rising.HDTV.XviD-FQM
Mental.S01E13.720p.HDTV.x264-CTU

Trava

Sage

Posts: 3,752

Location: C:\Users\Trava, /home/trava

Occupation: Workaholic Fachinformatiker

  • Send private message

14

Saturday, August 15th 2009, 11:20pm

Update: Der englische Untertitel für E12 (HDTV-FQM) ist nun verfügbar!

weiserthomas

~ ehemaliger Subber ~

Posts: 356

Location: DD

  • Send private message

15

Sunday, August 23rd 2009, 3:46pm

MEEEENSCH!!!
können die mal gefälligst was verlauten lassen bzgl. neuer season oder wie oder wo oder wer?! :motz:
fand die erste staffel echt gut, und das finale lässt raum für mehr (hoffentlich NICHT in rom:D),
aber i.-wie is da nix zu finden, wohl bewusst offen gelassen...
wenn jemand infos kriegt bitte posten, thx!

grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

16

Saturday, September 12th 2009, 12:44pm

Mental

ich war eben überral gesucht,leider nicht gefunden.. ja sehr heul.. ;(

Filme schon da, ich brauche mitdabei German.srt gewarten, weil bin Hörgeschädigte

Mental S01E12 german.srt

Mental S01E13 german.srt



ob ihr weiss schon wo gibt???
bin Hörgeschädigte...

This post has been edited 1 times, last edit by "skorpionlesbe" (Oct 23rd 2009, 1:43pm)


The Hellraiser

Unregistered

17

Monday, November 23rd 2009, 9:23pm

Update:
Der englische Untertitel für Folge 13 (HDTV-FQM) im Startpost hinzugefügt!


18

Thursday, April 8th 2010, 10:43pm

Jetzt mal Butter bei die Fische...
Weiß keiner ob und wann ne neue staffel zu sehn sein wird?
Find die Serie übermäßig genial und....

 Spoiler

This post has been edited 2 times, last edit by "Jonny Jonsen" (May 8th 2010, 4:36pm)


19

Friday, March 29th 2019, 9:21am



Die Untertitel für S01E01 - E13 sind nun verfügbar.
(HDTV & 720p-HDTV)


Danke an TV4User!