Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

21

Samstag, 8. Dezember 2018, 20:15

Die VOs zu E06 (MEMENTO)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

22

Sonntag, 9. Dezember 2018, 08:01



Der Untertitel für S02E05 ist nun verfügbar.
(WEB-MOMENTO & 720p.WEB-MEMENTO)


Übersetzung: Acidizer
Korrektur: hooky


Viel Spaß mit "Drown The Sadness In Chardonnay"!

23

Samstag, 15. Dezember 2018, 20:53

Die VOs zu E07 (MEMENTO)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 23. Dezember 2018, 09:26

Hallo, Freunde von Manfred und der Gang ;)

Wollt nur mal mitteilen, dass sich hier erst nach Weihnachten was tun wird. Da meine anderen Projekte momentan beendet oder in Pause sind, liegt meine volle Aufmerksamkeit aber jetzt hier bei Midnight.

Frohe Weihnachten trotzdem :)

25

Montag, 24. Dezember 2018, 12:08

Die VOs zu E08 (MEMENTO)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

26

Samstag, 29. Dezember 2018, 22:44

Die VOs zu E09 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 16. Januar 2019, 19:10

Es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, dass es hier nur sehr schleppend vorwärts geht. Hauptgrund ist fehlende Motivation, worauf ich nicht weiter eingehe, da es privat ist.

Würde gerne sagen können, wann es weitergeht, aber das weiß ich leider nicht. Ich hoffe, dass ich bald wieder Motivation finde, sonst endet sie so kurz vor Schluss auf Eis. Und das fände ich wirklich schade.

Glaubt mir, ich kann jeden verstehen, der sehnsüchtig auf eine Fortsetzung wartet, denn ich war auch mal einer von euch :)

28

Montag, 28. Januar 2019, 22:42

Midnight Texas Staffel2 gibt es nur in englisch bei XY

Guten Tag und danke fuer die vielen Std spass und Spannung die Ihr mir gebracht habt!
Frage:kann ich noch woanders gesubte Serien von Euch sehen? bei XY gibt es nur die 1.Staffel von Midnight Texas mit sub,haben die wahrscheinlich bei der Umstellung vergessen:-(. XY hat keine einzige Folge.
Danke schon mal. (Staffel 2 ist ja schon bis E5 uebersetzt)
Peter

Edit by Elya Hinweis auf Streamingseiten entfernt. Bitte Forenregeln beachten (#1.1a Warez)
Bitte habt dafür Verständnis.
Carribbean Live

29

Montag, 28. Januar 2019, 22:51

Wir haben mit den Streamingseiten nichts zu tun - die laden sich unsere Subs, binden sie in Videos ein und laden diese dann hoch und verdienen damit Geld. Fragen dazu musst du auf den jeweiligen Seiten stellen.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 13. März 2019, 15:59



Die Untertitel für S02E06-E08 sind nun verfügbar.
(MEMENTO)


Übersetzung: acidizer & hooky
Korrektur: hooky


Viel Spaß!

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 14. März 2019, 17:48



Die Untertitel für S02E09 sind nun verfügbar.
(KILLERS & 720p-KILLERS)


Übersetzung: hooky

Viel Spaß mit dem Serienfinale "Yasss, Queen"!

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 14. März 2019, 18:53

Herzlichen Dank an hooky, die die ganzen Folgen korrigiert und die letzten Folgen freundlicherweise übernommen hat.

Damit heißt es jetzt Lebewohl Midnight. Viel Spaß mit dem Serienfinale.

33

Freitag, 15. März 2019, 00:08

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffeln :danke: :danke:

Schade das es vorbei ist ;(

34

Samstag, 16. März 2019, 16:01

Danke für die Subs :)

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

35

Samstag, 16. März 2019, 20:31



Deutsche Untertitel zu E05-E09 (WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!

Anpassung: Ban

36

Freitag, 22. März 2019, 15:18

Ganz lieben Dank für die Subs!!!!
Ich kann E9 nicht entpacken. (Die Datei kann nicht als Archiv geöffnet werden ??? )Kann mir bitte jemand helfen?
Dankeschön

37

Freitag, 22. März 2019, 15:20

und natürlich ist Dein Entpackungsprogramm auf dem allerneuesten Stand, sodass es daran selbstverständlich auf gar keinen Fall liegen kann? ;)
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

Ähnliche Themen