You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, December 13th 2018, 4:19am

Hey ich bin Nastra u ein riesen Serien Fan!!!!!!!!!

Hey @ all erstmal an alle im Forum hier;
Ich bin Nastras 37.Jahrte u schaue sehr gerne Serien, am liebsten, Superhelden Serien wie The Flash-Arrow-Supergirl-D.C Legends of Tomorow....usw
Bin auf eure Seite durch XXX gekommen,schaue ziemlich viel mit Subtitel. Da bis manche Folgen auf Deutsch kommen sehr langer dauert.
Kann zwar bisschen Englisch, aber zum schauen für Serien auf Amerikanisch reicht mein Englisch nicht aus. Bin jetztr auch dabei es zu verbessern, das ich irgendwann keine Untertitel mehr brauche.

Jetzt erstmal ein großes Lob an euch, was ihr hier macht für Arbeit ist perfekt. Ohne euch müste ich erst warten bis es auf Deutsch kommt, die Serien die ich
gerne schaue.


Größten Respekt von mir an eurer Arbeit!!!!!!


Mit freundlichen Grüßen
Nastra

Edit by Derwisch Hinweis auf Streamingseite entfernt. Bitte beachte die Forenregeln, speziell #1.1a.

2

Thursday, December 13th 2018, 7:30am

Tut mir leid, hätte vorher doch die Foren Regel lesen sollen. In Zukunft kommt das nicht mehr vor.

Mit freundlichem Gruß
Nastra

Derwisch

* Stammesälteste *

Posts: 4,926

Location: Wien

  • Send private message

3

Thursday, December 13th 2018, 8:10am

Kein Problem. :) Noch viel Spaß mit unseren Subs!

JuppJulasch

Denny Crane

Posts: 2,390

Location: ...aus der Asche³

Occupation: Blödmann's Gehilfe

  • Send private message

4

Tuesday, December 18th 2018, 10:55pm

Mojen!!! :wink: