You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Sunday, May 18th 2014, 7:05pm

Deutscher Sub für Rick and Morty S01E09 "Something Ricked
This Way Come" für das SD-, HD- und die WEB-DL-Releases.

Übersetzt von eg42
Korrektur und Anpassung von SaSaS

22

Sunday, May 25th 2014, 7:42pm

Deutscher Sub für Rick and Morty S01E10 "Close Rick-Counters
of the Rick Kind" für das SD-, HD- und die WEB-DL-Releases.

Übersetzt von eg42
Korrektur und Anpassung von SaSaS

23

Sunday, June 1st 2014, 7:31pm

Deutscher Sub für Rick and Morty S01E11 "Ricksy
Business" für das SD-, HD- und die WEB-DL-Releases.

Übersetzt von eg42
Korrektur und Anpassung von SaSaS

24

Saturday, October 21st 2017, 10:59am

Danke!

25

Thursday, December 6th 2018, 4:14pm

Danke

26

Friday, April 17th 2020, 11:53am

Endlich hab ich die Registrierung erledigt, vielen vielen Dank.

27

Friday, April 17th 2020, 11:58am

aaaaaaa, hab immer keine Ahnung, wie das funktioniert..... Wo kann ich den Untertitel finden? T-T

28

Friday, April 17th 2020, 10:30pm

Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Die Untertitel findest du immer in der Tabelle im Startpost des jeweiligen Themas/Threads.
In diesem Fall also hier

Antworten auf viele andere Fragen findest du außerdem in unseren FAQs

29

Sunday, March 14th 2021, 7:21pm

Bitte, verziehen Sie meines schlechtes Deutsch.

Leider passen diese Untertiteln zu meinem Video nicht. Ich becomme meine Video aus der Streaming, und es hat native Stimmen auf Deutsch. Die Untertiteln sind fon Englisch ubersetzt. So hoere ich andere Woerter, als im Untertitel gibt. Untertitelszeitlauf muss ich auch bei hand korrigieren.

Ich brauche Untertiteln um Deutsch zu lernen. Es ist trotzdem OK mit diesen Untertiteln zu schauen. Man kann die Uebersetzungen vergleichen. Aber werde ich noch passende Untertitel suchen (vielleicht kaufe ich ein DVD selbst).
Vielen Dank fuer die Ubersetzung. Es scheint gut aus.