You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, June 11th 2018, 3:44pm

super Arbeit, vielen Dank dafür :) mal schauen wie es weitergeht
Sehr gerne :love: Es heißt, dass ein Spin-Off in Arbeit ist über Darlene, aber das sind nur mal erste Gerüchte.

g33rt

Unregistered

22

Tuesday, June 12th 2018, 9:26am

Vielen Dank für die SUBS!!

Edit by mones Kein Zitieren der Tabelle!

23

Monday, June 18th 2018, 11:38am

Vielen Dank für die SUBS!!

Freut mich, dass sie dir gefallen :kufee:

24

Monday, June 25th 2018, 8:33am

super Arbeit, vielen Dank dafür :) mal schauen wie es weitergeht
Sehr gerne :love: Es heißt, dass ein Spin-Off in Arbeit ist über Darlene, aber das sind nur mal erste Gerüchte.
Ja das hab ich auch gelesen, ist für diesen Herbst geplant :)

25

Monday, October 22nd 2018, 7:48pm

Kurze Frage: Das Spinoff "The Conners" hatte letzte Woche seinen Staffel- bzw. Serienauftakt. Wird es dazu auch wieder Untertitel geben?

Hampton

~ SubCentral ~

Posts: 6,030

Location: Berlin

  • Send private message

26

Monday, October 22nd 2018, 8:00pm

Bislang hat kein Subber seinen Hut in den Ring geworfen.

27

Friday, October 26th 2018, 12:39pm

Schade, hätte auch großes Interesse daran!

Hampton

~ SubCentral ~

Posts: 6,030

Location: Berlin

  • Send private message

28

Friday, October 26th 2018, 12:45pm

Dann würde ich das aber nicht im Thread von Roseanne machen, sondern bei "Rund im Serien" posten. ;)

30

Sunday, December 2nd 2018, 5:56pm

Danke, kam ich aber sogar selbst drauf ;-)