Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 9. Oktober 2018, 04:04

:glaskugel:dann eben in englisch schauen :kaffee:

22

Dienstag, 9. Oktober 2018, 10:55

Hier wohl auch Stillstand :facepalm:

23

Dienstag, 9. Oktober 2018, 11:44

Wie ungemein empathisch --- wie außerordentlich unsympathisch.
Wie kürzlich bekanntgegeben, gibt es im Team einen ernsteren Krankheitsfall.
Aber es geht auch anders: Ich werde anregen, dass das Projekt auf Eis gelegt wird,
damit sich niemand mehr über einen Stillstand/lange Wartezeiten echauffieren muss.
Gleichzeitig bitte ich darum,
uns unsere Unzulänglichkeiten und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

24

Dienstag, 9. Oktober 2018, 11:54

Kein Grund zur Aufregung. :D

mario0070 hat wohl nur übersehen, dass der Stillstand auf einem ernsthaften Krankheitsfall beruht und wird sich daher jetzt in Geduld fassen, nicht wahr? ^^

25

Dienstag, 9. Oktober 2018, 20:03

Ich finde es toll das Leute subs zur Verfügung stellen. Habe mich riesig gefreut als ich das qos weiter geht. Hoffe es wird weiter gemacht.

Gute Besserung an die erkrankte.

26

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 19:03

Ich habe mich heute hier extra angemeldet, damit ich ebenfalls einen Genesungswunsch abgeben kann.
Gute Besserung liebe Perla!
Ganz geduldig ungeduldig warten wir, dass es mit der Queen endlich weitergeht,
und meine Familie und ich danken auch herzlich dem Team für seine tolle und witzige Interpretation von Killing Eve!
Lieben Dank. B

27

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 23:06

Ich schätze eure Arbeit - und Gute Besserung! Gesundheit ist und bleibt das wichtigste

28

Dienstag, 27. November 2018, 09:36

wäre echt schade wenn wegen eines dummen kommentares hier nichts mehr weiter geht.

Hampton

SubCentral.de

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

29

Dienstag, 27. November 2018, 09:47

Queen of the South ist nicht die einzige Serie, die bei diesem Team auf Eis kam. Dass es nicht weitergeht liegt also nicht an einem dummen Kommentar, zumal der Kommentar nicht dumm war.