You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SantiFan

Beginner

  • "SantiFan" started this thread

Posts: 5

Location: Nauen

Occupation: Frührentnerin

  • Send private message

1

Saturday, November 10th 2018, 2:15pm

Ich bin wohl die Neue im Bunde

:D :D Hallöchen ich bin die neue im Bunde. Bin fast stolze 50 und auf Grund zweier Schlaganfälle Frtührenterin und liebe Serien. Zur Zeit ist mein absoluter Favorit die CBS Serie Salvation wo ich händeringend auf einen Deutschen Untertitel für die zweite Staffel hoffe und warte.Denn mein bischen Schulenglisch reicht da nicht mehr aus (schule ist seit 30 Jahren vorbei) und durch die Schlaganfälle schaffe ich es auch nicht mehr wirklich dazu zu lernen. Wie auch immer bin froh eure Seite entdeckt zu haben und freue mich bei euch zu sein. SantiFan

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Posts: 2,011

Location: Franken

  • Send private message

2

Saturday, November 10th 2018, 2:52pm

Herzlich Willkommen.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

Hampton

~ SubCentral ~

Posts: 6,030

Location: Berlin

  • Send private message

3

Saturday, November 10th 2018, 2:56pm

Willkommen bei uns und viel Spaß mit unseren Untertiteln.
Was Salvation betrifft, kann ich dir leider keine große Hoffnungen machen, denn bislang hat sich kein Team gefunden.

SantiFan

Beginner

  • "SantiFan" started this thread

Posts: 5

Location: Nauen

Occupation: Frührentnerin

  • Send private message

4

Saturday, November 10th 2018, 2:59pm

VielenDank für die nette Begrüßung!

VielenDank für die nette Begrüßung! Was Salvation anbelangt warte ujnd hoffe ich weiter Danke

Derwisch

* Stammesälteste *

Posts: 4,926

Location: Wien

  • Send private message

5

Saturday, November 10th 2018, 3:14pm

Aber da es die erste Staffel auf Netflix gibt, stehen die Chancen ja ganz gut, dass es dort in absehbarer Zeit auch die zweite Staffel geben wird.

SantiFan

Beginner

  • "SantiFan" started this thread

Posts: 5

Location: Nauen

Occupation: Frührentnerin

  • Send private message

6

Saturday, November 10th 2018, 3:16pm

Leider dauert es bei Netflix immer bis zu einem Jahr bis es weiter geht. Hab dort auch schon angefragt steht zur Zeit nicht auf der Liste leider.