Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

  • »Pennywise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. September 2018, 08:14

Happy Derwisch-Day!!!

Alles erdenklich Gute, liebe Derwisch!!! :kuss:

2

Montag, 10. September 2018, 09:03

Ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag im Kreis deiner Lieben und gebe dir für heute frei... ;)

3

Montag, 10. September 2018, 09:14

Happy Birthday!! :)

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. September 2018, 11:18

Liebste Derwisch, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag

5

Montag, 10. September 2018, 11:23

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, liebe Derwisch

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. September 2018, 12:02

Dann schließe ich mich der Truppe mal an und wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag! :)
Bye

7

Montag, 10. September 2018, 12:22

Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe zum Geburtstag!
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

8

Montag, 10. September 2018, 16:26

Alles Gute zum Geburtstag! :tanz2: :kufee: :dance: :kufee: :tanz2:

9

Montag, 10. September 2018, 17:48

Alles, alles Liebe zum Geburtstag :) Lass dich von deiner Familie hochleben lassen und reich beschenken :)

10

Montag, 10. September 2018, 18:21

Alles Gute auch von mir und lass dich ordentlich beschenken

11

Montag, 10. September 2018, 18:51

Alles gute zum Geburtstag meine Geburtstags Queen :cheer: ³³2laola²³

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 12. September 2018, 21:18


Happy Kadaverday!!!


...nachträglich!

13

Donnerstag, 13. September 2018, 13:06

Danke an alle für die Glückwünsche! :)

Ähnliche Themen