You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Sunday, August 12th 2018, 7:58pm

Gibt es auch eine Anpassung für TBS?
Oder passt Killers auch?

142

Sunday, August 12th 2018, 8:09pm

Hammer, danke für diese Staffel :) Bis zur nächsten dann :D

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Posts: 2,011

Location: Franken

  • Send private message

143

Sunday, August 12th 2018, 8:24pm

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, auf was Ban alles anpassen wird.

jamb

Immer lieb & nett

Posts: 1,335

Location: Zuhause

Occupation: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Send private message

144

Sunday, August 12th 2018, 10:13pm

:danke: Herzlichen Dank ans gesamte Team :grouphug: für diese Subs der kompletten Staffel. :kuss:

Man liest sich dann - hoffentlich - zur nächsten Staffel im April 2019 hier wieder :wink:
³²³Willow²³
LG Jamb :lovesc:

145

Sunday, August 12th 2018, 10:26pm

Gibt es auch eine Anpassung für TBS?
Oder passt Killers auch?
+1 für TBS, danke

146

Sunday, August 12th 2018, 10:58pm

Nutze X kann es sein dass erst der text erscheint und dann gesprochen wird?

Edit by Alex Alex

Quoted

Forenregeln
Vorwort

Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen.

#1. Externe Inhalte
#1.1a Warez
Wir supporten keinerlei Warez- oder Streamingsseiten. Bitte unterlasst es, auf Seiten mit illegalem Content zu verweisen - dazu gehören auch Umschreibungen oder Implizierungen.
Bitte habt dafür Verständnis.


147

Sunday, August 12th 2018, 11:20pm

Ich habe deinen Beitrag editiert, da wir mit keinen Streamingseiten und ähnlichem zu tun haben und du deshalb auch keine Hilfe von uns dazu bekommen wirst.

148

Monday, August 13th 2018, 5:44pm

ich bedanke mich auch für die de subs, wie immer super arbeit :rock: :tanz1:
Edit: jo ich habe es gefunden, danke für deine hilfe @Pennywise :kufee:

This post has been edited 2 times, last edit by "echsengott" (Aug 13th 2018, 7:27pm)


Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Posts: 2,011

Location: Franken

  • Send private message

149

Monday, August 13th 2018, 5:49pm

Es gibt ein KILLERS Release, aber nur für 720p. Darauf haben wir gesubbt.

Dass das auf TBS passt, habe ich nie behauptet. ;)
Edit Der Echsengott hat das Release scheinbar gefunden. ;)

150

Monday, August 13th 2018, 8:18pm


Die HDTV und 720p (TBS) und WEB-DL Anpassung (AMZN-CasStudio) für S05 E13 von The 100


sind nun im Startpost verfügbar.

Have fun! :popcorn:

151

Wednesday, August 22nd 2018, 2:29pm

Ganz ganz starkes finale ich fand es sehr gut..genau wie das ganze Team dieser Staffel einfach großartig :danke: danke für eure Mühe

152

Thursday, August 23rd 2018, 10:52am

Ich möchte mich auch ganz herzlich für Eure Arbeit bedanken! :danke: Habe mir gestern die komplette Staffel angesehen und freue mich schon auf die nächste.

153

Thursday, August 23rd 2018, 1:12pm

The file 'The.100.S05E06.Exit.Wounds.1080p.AMZN.WEB-DL.DD+5.1.H.264-CasStudio.de-SubCentral.rar' is not a RAR archive.

Was bedeutet Das? Andere konnte ich problemlos entpacken nur diese bei CasStudio nicht?

Danke für die Antwort im Voraus.

154

Thursday, August 23rd 2018, 1:18pm

Siehe FAQ, Winrar aktualisieren^^