Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 12. August 2018, 20:02

Servus liebe Leute,

Wie stehen die Chancen, dass wir alle heute noch bis 23 Uhr gefesselt vor der Glotze sitzen? ????????????????????

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 12. August 2018, 21:11

wohl nicht so gut, mein korrekteur sagte, dass er es nicht vor morgen schafft.
er hat die folgen 7+8, die folge 9 habe ich gerade fertiggestellt.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

83

Sonntag, 12. August 2018, 21:15

Schade.Aber das ist nicht schlimm Hauptsache es geht weiter Vielen Dank für eure tolle Arbeit.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 12. August 2018, 21:20

ja, es geht definitiv jetzt schneller weiter. und alle drei folgen sind sehr spannend.
ich versuche bis nächsten sonntag fertig zu sein mit der staffel.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

85

Sonntag, 12. August 2018, 22:29

Hoffentlich ist der Korrektor auch schnell...,

damit wir alle die Serie endlich weitergucken können...

;) :S :tumble:

86

Montag, 13. August 2018, 16:29

Update: Die deutschen Untertitel für E07
(WEB-DL & WEBRip) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von angeldream
Korrigiert und angepasst von Saint Germain


Viel Spaß!

87

Donnerstag, 16. August 2018, 13:31

Update: Die deutschen Untertitel für E08
(WEB-DL & WEBRip) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von angeldream
Korrigiert und angepasst von Saint Germain


Viel Spaß!

88

Freitag, 17. August 2018, 15:18

Update: Die deutschen Untertitel für E09
(WEB-DL & WEBRip) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von angeldream
Korrigiert und angepasst von Saint Germain


Viel Spaß!

89

Freitag, 17. August 2018, 20:33

Würde Hilfe benötigen, kenn mich hiermit nicht wirklich aus. Ich schau immer online-Stream und online is nur bis zur 6. Folge gesubbt.

Könnte mir bitte jemand erklären was ich da machen muss?

90

Freitag, 17. August 2018, 20:36

Bei der Streamingseite Nachfragen. :) Wir bieten nur Untertitel an und von uns gibt es keine Hinweise außer Google. Ansonsten guck mal in die FAQ.

91

Freitag, 17. August 2018, 21:11

Guten abend, kann es sein das bei der S2 E9 die timings nicht stimmen?

92

Freitag, 17. August 2018, 22:06

Hi.

Es wäre hilfreich zu wissen, welchen Sub, also welche Version, du geladen hast. WEB-DL oder WEBRip? Und hast du darauf geachtet, dass das Video von derselben Group wie der Sub ist?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

93

Freitag, 17. August 2018, 23:31

Ich habe die Web-DL von Hulu geladen, die nehme ich immer und kann damit immer problemlos auch die WEBRip - TBS mit anschauen ohne das es Timing probleme gibt oder sonstiges. Nur diesmal ging es nicht daher "dachte" ich die timings wären falsch, da es bis jetzt immer so ging.

Lg

94

Freitag, 17. August 2018, 23:46

Warum nimmst du nicht den TBS-Sub, wenn du das Video von TBS hast?

95

Freitag, 17. August 2018, 23:58

HA! ja vielen dank für die erinnerung :D Ehrlich gesagt habe ich da nicht reingeschaut, weil dort noch DE-Subs 08 steht :D

Danke Alex du bist mein Retter ;)

96

Samstag, 18. August 2018, 01:18

Bitte, bitte ;)

97

Montag, 27. August 2018, 22:04

ja, es geht definitiv jetzt schneller weiter. und alle drei folgen sind sehr spannend.
ich versuche bis nächsten sonntag fertig zu sein mit der staffel.



Kein Druck, nur einfach um zu planen, wann denkste geht es weiter und ca. in welchen Abständen? Merci!

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 28. August 2018, 07:55

Moin,

es liegen 3 Folgen beim Korrileser, er hat wohl gerade Zeitprobleme, daran hapert es leider gerade.
Er schrieb mir, dass er Anfang dieser Woche die nächste Folge fertig haben mag.

LG
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

99

Dienstag, 28. August 2018, 13:32

Update: Die deutschen Untertitel für E10
(WEB-DL & WEBRip) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von angeldream
Korrigiert und angepasst von Saint Germain


Viel Spaß!

100

Mittwoch, 29. August 2018, 18:16

Moin,

es liegen 3 Folgen beim Korrileser, er hat wohl gerade Zeitprobleme, daran hapert es leider gerade.
Er schrieb mir, dass er Anfang dieser Woche die nächste Folge fertig haben mag.

LG


Danke dir für die Info, bevor ich eine neue gute Serie anfange, dann warte ich noch auf die letzten Folgen...bin nicht so sehr der Parallelgucker...

Ähnliche Themen