Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Juni 2018, 16:32

Tippspiel zur Weltmeisterschaft 2018


Hallo ihr Lieben!
In zwei Tagen ist es ja schon soweit, das Fußballfieber bricht wieder aus und die WM beginnt!

Wie schon die letzten Male wollen wir auch dieses Jahr wieder ein Tippspiel veranstalten,
an dem jeder von euch teilnehmen kann.

Wir haben eine Tipprunde auf https://www.kicktipp.de eröffnet,
die ihr unter diesem Link finden könnt: https://www.kicktipp.de/subcentral/

Wenn ihr euch angemeldet habt könnt ihr auf der Tippübersicht sehen,
wer alles mitmacht und auf welchem Platz jeder ist.
Wollt ihr euren eigenen Tipp abgeben, benutzt ihr die Tippabgabe.

Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen :)
Der Gewinner bekommt einen hübschen neuen Rang bis zur nächsten WM verpasst, der ihn golden kleidet.
Zusätzlich gibt es für die ersten drei Plätze noch diese Avatare (sofern ein Wechsel gewünscht ist) und einen speziellen Usertitel,
der euch als Fußballkenner auszeichnen wird :)
Voraussetzung dafür ist es natürlich, dass ihr euch mit eurem SC-Nicknamen anmeldet,
damit man euch später "identifizieren" kann :)



Zu den Regeln:
Für das richtige Ergebnis gibt es 4 Punkte.
Stimmt die Tordifferenz gibt es 3 Punkte.
Habt ihr nur den Sieger richtig getippt, gibt es 2 Punkte.
Zudem gibt es Bonusfragen, bei denen ihr auch Punkte holen könnt.


Zum Ende wünschen wir euch allen eine schöne Fußball-WM 2018 und ein freudiges Tippspiel!

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juni 2018, 16:38

²schland²
Bin dabei! Viel Glück an alle ;)

Vagabunt

unregistriert

3

Donnerstag, 14. Juni 2018, 08:53

Klingt spaßig so komplett ohne Geldeinsatz. Ich bin dabei! Mögen die Spiele beginnen :popcorn:

4

Dienstag, 19. Juni 2018, 02:17

ich bin auch dabei, ich wüsche allen viel glück :tanz2: :guitar:

5

Mittwoch, 27. Juni 2018, 18:01

sorry, ich verabschiede mich, aber ohne deutschland hab i so gar keine lust mehr zu tippen.
bellos & bellas ciao

6

Sonntag, 15. Juli 2018, 21:37

glückwunsch an echsengott! mein bonustipp hat mir noch den 3. platz gerettet :tanz1:

7

Dienstag, 17. Juli 2018, 14:08

danke Cuttyfr4mm hat spass gemacht man könnte auch mal eine bundesliga saison machen

8

Dienstag, 17. Juli 2018, 15:03

Herzlichen Glückwunsch an echsengott, Fischchen und Cuttyfr4mm für die ersten drei Plätze in unserer Tipp-WM ;)

Bitte schreibt mir eine PN, ob ihr den euch zustehenden Avatar haben wollt und ich setz ihn bei euch rein.
echsengott erhält dann schon mal den Gewinnerrang :)

9

Dienstag, 17. Juli 2018, 15:31

Herzlichen Glückwunsch!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

Thema bewerten