Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 14. Juni 2018, 22:27

Da kommt man echt mit dem Kopfschütteln nicht mehr hinterher
Was sich manche hier rausnehmen ist echt unglaublich dreist

Zahlt ihr einen Cent für den sub das ihr euch auch nur ansatzweise das Recht rausnehmen könnt hier irgendwas zu fordern?
Zeigt mal etwas mehr Dankbarkeit dafür das Leute ihre Freizeit dafür opfern damit ihr nicht auf die synchro warten müsst

Das klingt jetzt zwar unglaublich für euch
Aber es gibt auch noch Menschen die haben ein Leben abseits ihres Rechners

82

Donnerstag, 14. Juni 2018, 22:37

Jetzt muss ich doch auch mal etwas dazu schreiben. Zunächst mal vielen Dank für eure Arbeit. Ihr macht das alles freiwillig in der Freizeit und ohne Bezahlung, dafür verdient ihr absoluten Respekt. Was ich aber nicht verstehe, wieso gibt es in diesem Forum überhaupt ein Thread mit dem Titel "Diskussionen über den Statusbalken und Subnachfragen"? Wenn euch die Diskussionen und Nachfragen so nerven, dann erstellt doch nicht extra so einen Thread und ladet damit die Leute dazu ein zu diskutieren.

Auch der Thread in dem die Subs veröffentlicht werden, könnte eigentlich generell für Antworten gesperrt werden. Einfach immer nur die Subs reinstellen und danach den Thread wieder schließen. Es gibt eigentlich keinen Grund warum da jeder reinschreiben kann. Es kann ja einen Thread geben zur inhaltlichen Diskussion zu der Serie, einen für Feedback, falls irgendwelche Fehler oder so gemeldet werden sollen und einen bei dem man sich bedanken kann und Kritik äußern kann.

Am besten noch einen Thread oben anpinnen, der eindeutig benannt wird und in dem ihr kurz erklärt, warum es keinen Statusbalken gibt und dass ihr auch keine Diskussionen dazu haben möchtet und auch keine Fragen sehen wollt in denen gefragt wird, wann ein Sub veröffentlicht wird. Wenn doch Fragen kommen, einfach kommentarlos löschen oder alternativ einfach überlesen und unbeantwortet stehen lassen. Bei (wiederholten) Verstößen könnte man vielleicht auch zunächst eine temporäre Usersperre verhängen und wenn es nicht besser wird evtl. irgendwann eine dauerhafte Sperre.

Aber eines ist sowieso klar, egal was ihr macht. In einem offen zugänglichen Forum wird es immer Leute geben, die vorher gar nichts lesen und einfach drauf los fragen. Wie man hier gerade sehen konnte, gibt es auch genug die gar kein Interesse an den Subs haben, die wollen einfach nur für Unruhe sorgen. Und die haben damit ja sogar Erfolg, wie man daran sehen kann, dass Pennywise die nächste Staffel nicht mehr subben möchte. Ihr seid da vielleicht wirklich etwas dünnhäutig was das angeht, wenn ihr euch so über diese Sachen aufregt, dann haben die Leute ihr Ziel erreicht. Denn nichts anderes wollen sie bezwecken durch diese Postings wie sie zuletzt hier aufgetaucht sind. Die wollen einfach nur provozieren und ihr lasst euch auch noch provozieren.

Es wird aber auch immer Leute geben die ohne böse Absicht einfach lieb nachfragen wollen. Die wissen gar nicht, dass hier laufend Leute fragen und euch das so nervt. Die lesen einfach die alten Postings nicht. Die sehen nur, dass ihr Subs anbietet und der neuste noch nicht da ist. Also fragen sie halt nach. In einer kleinen geschlossenen Gruppe kann man die Leute irgendwann so erziehen, dass keine Nachfragen mehr kommen. Aber in einem für alle offen zugänglichen Forum wird es immer Neulinge geben die nachfragen. So etwas kann man einfach nicht verhindern. Ob mit oder ohne Statusbalken ist da ziemlich egal.

83

Freitag, 15. Juni 2018, 09:17

Damit sich alle erst mal wieder beruhigen, wird der Thread erst mal dicht gemacht.

84

Samstag, 7. Juli 2018, 14:34

S05 E08?

Wann erscheint eig. S05 E08?

85

Samstag, 7. Juli 2018, 15:22

denis086 wenn der sub da ist :kufee: es ist sommer und die leute hier haben auch mal andere sachen zu tun.

86

Samstag, 7. Juli 2018, 15:23

Wenn er da ist !! hehe aber würde auch gerne die neue Folge sehen die Staffel ist so mega, schaue halt paar mal am Tag hier rein. Die Leute hier machen einen mega Job und mein Leben ein wenig Bunter ein mega Dank an dieser Stelle von mir.

Und bei dem stress der hier in letzter Zeit war kann ich schon gut verstehen das sie sich nun einmal was Zeit lassen die Woche kam ja auch keine Folge. Das Motto der Subber ist "Der Sub ist pünktlich solange er vor der neuen Folge veröffentlicht wird".
Geht Schwimmen ^^

87

Sonntag, 8. Juli 2018, 23:57

Wann erscheint der Sub für S05 08

88

Montag, 9. Juli 2018, 00:09

An die Grünschäbel ...

:ironie: Jungs lesen bildet... :hit:

89

Montag, 9. Juli 2018, 11:55

Dann wenn er da ist!!!
Ist es so schwer bei dem Wetter zu warten?!
Das Team hat auch ein Privatleben und hier wurde doch schon zu genüge darüber diskutiert und nur wegen denjenigen, die andauernd fragen und nerven, wurde der Statusbalken entfernt!

90

Montag, 9. Juli 2018, 13:53

Leute, bleibt doch mal ruhig :) Weist Neulinge einfach höflich auf die entsprechenden Posts in diesem Thread hin und gut ist :)

91

Montag, 9. Juli 2018, 14:55

Wenn selbst die User schon genervt sind, dann weißte Bescheid :D

92

Dienstag, 10. Juli 2018, 16:12

Hoffentlich kommt er noch heute ....

93

Dienstag, 10. Juli 2018, 17:36

Ich denke nicht, aber ist jetzt auch kein Weltuntergang

94

Dienstag, 10. Juli 2018, 18:09

Ja das stimm haste schon recht ....

95

Donnerstag, 12. Juli 2018, 12:32

Jetzt warte ich auf beide Sub's aber sowas von hehe

96

Freitag, 13. Juli 2018, 02:11

Ich habe es ja gesagt.

Habs euch gesagt.
Diese Woche seid ihr dem Team nicht so doll in den Hintern gekrochen deswegen
kam der Sub nicht und die Ausreden sowie bullshit gelaber gehen weiter.
Hört bitte auf zu subben ganz ehrlich die armen leute hier immerwieder müsst ihr warten.
sorry an alle das es so ist !



Übrigens tolles Motto mit dem solange die nächste Folge noch nicht da ist !
Daumen hoch :)
Dann wenn er da ist!!!
Ist es so schwer bei dem Wetter zu warten?!
Das Team hat auch ein Privatleben und hier wurde doch schon zu genüge darüber diskutiert und nur wegen denjenigen, die andauernd fragen und nerven, wurde der Statusbalken entfernt!



Edit von TheFaceOfBoe Doppelpost zusammengefügt.

97

Freitag, 13. Juli 2018, 10:34

Genau, das ist der Grund :D
Mir wurde von allen zu wenig der Hintern geküsst, weswegen ich es leider in Kauf nehmen musste, das schöne Wetter zu genießen und mich auf Geburtstagen und anderen Terminen blicken lassen musste. Von der Arbeit mal ganz zu schweigen.
Gott, war das schrecklich, Schande über euch!
[Ironie aus]

Jetzt mal ehrlich. Wie wäre es, wenn du, Der Schwager, einfach mal still bist und mit deinem Halbwissen woanders Trollen gehst? ;)

98

Freitag, 13. Juli 2018, 14:15

Hätte ich gewusst das man das Team in den Arsch kriechen muss damit es schneller geht, so hätte ich doch schon seit Anfang der Serie damit angefangen, also echt jetzt ...

99

Freitag, 13. Juli 2018, 15:35

An die Subber;
Lasst euch doch nicht von ein paar wenigen Trollen die glauben irgendeinen Anspruch zu haben die Laune verderben.
99% hier sind froh das überhaupt jemand diesen Job macht!!!
Von daher hilft hier wie meistens der Satz: Ignoranz ist Stärke!
Ciao von einem der auch auf die nächste Folge wartet, aber ohne Euch auf den Sack zu gehen!

100

Freitag, 13. Juli 2018, 20:54

Sind noch 2 Schritte oder?
Zuerst in die Korrektur zu Shay-Zee & dann in die Anpassung zu Ban, will endlich gucken schade das es zur Zeit keine andere gute Serie gibt die zum Aushaaren dienen :D

Das einige User sich über das Team beschweren versteh ich sowieso nicht, auch nicht das einer der Subber ein Admin ist und solche User nicht bannt, ich meine wenn die es nicht machen macht es doch keiner und da die das freiwillig machen kann man sich so viel Zeit lassen wie die wollen ihr Affen.