Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Mai 2018, 17:05

Bewerbung als Subber (Expanse; The 100)

Hallo Zusammen,

ich würde hier gerne als Subber mitarbeiten, ich dachte dabei an Serien wie the Expanse oder the 100.

Zu mir: mein Nick ist AnNaj komme aus Deutschland, (Geburtsjahr 1985) und bin gelernter Informatiker.
Ich schaue mir Serien öfter auch in englischer Originalvertonung an, was mein Schulenglisch sehr verbessert hat.

Gerade bei The Expanse ist mir eine Lücke aufgefallen, bei der ich gerne aushelfen würde.
Ausserdem sehe ich das Übersetzen von Untertiteln als gute Übung um das eigene Englisch zu verbessern.

Ich freue mich auf eine Antwort
mfg AnNaj

2

Samstag, 12. Mai 2018, 19:13

vielen dank für die offerte , aber die lücke bei expanse sind wir grad am schliessen . mit zwei subbern und einem korrigatoren sind wir auch ganz gut besetzt im vergleich zu anderen serien , die nur ein kleines oder gar kein team haben .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Mai 2018, 20:50

Gilt für The 100 auch. Sorry.

4

Sonntag, 13. Mai 2018, 19:28

Erledigt. Der Mann ist nicht mehr zu haben.
Das "Killing Team" steht auf Nachwuchsförderung,
und bedankt sich sehr herzlich bei den obigen Teams. Danke. :D

5

Freitag, 18. Mai 2018, 17:53

Wir würden ja auch gern Nachwuchs fördern, wenn der Nachwuchs gleich sagen würde, dass auch andere Serien in Betracht kommen. ^^

6

Freitag, 18. Mai 2018, 21:37

Ok, dann meldet der Nachwuchs mal an, dass er auch noch an anderen Serien interessiert wäre :)


Killing Eve sind noch 2 weitere Folgen, danach wäre ich erstmal wieder frei, wenn noch jemand Hilfe braucht einfach anschreiben.