Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 23. Dezember 2017, 16:05

Super danke - immer weiter so.

62

Mittwoch, 24. Januar 2018, 17:25

irgendwie schwindet die hoffnung, daß das hier noch jemals erfolgreich beendet wird.

Apophis12

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Krankenpfleger

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 24. Januar 2018, 20:27

@ flowsen893 , naja...so etwa spätsommer/herbst diesen jahres gibts die 3. staffel in der zdf mediathek... ;)

64

Sonntag, 28. Januar 2018, 13:03

Bitte Subt die Serie weiter! BITTE!
Eine Deutsche dritte Staffel wird es wohl nie geben.

65

Sonntag, 28. Januar 2018, 18:05

Da hier ja mal gesundheitliche Probleme angesprochen worden sind hoffe ich zuerst mal dass da alles in Ordnung ist.
Natürlich würde ich mich auch freuen wenn es die letzten 3 Folgen noch schaffen würden.
aber vielleicht überrascht uns Netflix ja noch vorher :-)

In diesem Sinne....alles Gute

66

Montag, 5. Februar 2018, 21:05

vielleicht erbarmt sich ja eine mitleidige seele ...

... sprich einer der subber hier und macht die letzten 3 folgen so als neben oder nebennebenprojekt. egal wie lange es dauert, hauptsache es kommt die nächsten 2 bis 3 monate.
das wäre so endgeil.
ich lass mich ma überraschen und schick noch ein stossgebet nach oben in den subberhimmel ;-)
lg

67

Samstag, 17. Februar 2018, 11:15

:tumble: Glaube auch..das wird hier nicht`s mehr.

68

Mittwoch, 7. März 2018, 20:45

Huhu kann bitte jemand vom Team Bescheid geben, ob und wann es weitergeht?
Nur damit man sich darauf einstellen kann. Danke.

69

Dienstag, 27. März 2018, 20:20

...schließe mich den Vorrednern an. Bitte, bitte, bitte... vielleicht erbarmt sich ja jemand :-(

70

Samstag, 30. Juni 2018, 12:02

:tumble: ...Schade :cry:

Apophis12

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Berlin

Beruf: Krankenpfleger

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 1. Juli 2018, 04:52

die 3. Staffel kommt im Juli auf Netflix, in deutsch ;)

Grizzly

SubCentral.de

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

72

Freitag, 6. Juli 2018, 16:23

Liebe Leute,
nach RL, Krankheit und vielem anderen ist es doch noch geschafft - 3. Staffel ist endlich fertig...


Die deutschen Untertitel zu Episode 04 bis 06

(BEGUN & BRISK)

"The Hell Within Him"
"Wounds of Deadly Hate"
"Their Solitary Way"
sind nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung, VO-Bearbeitung, Eigenkorrektur: Grizzly

Viel Spaß!!!


Die überarbeiteten VOs sind nachgetragen.

73

Freitag, 6. Juli 2018, 18:21

Du rettest meinen Tag...
Danke!

74

Freitag, 6. Juli 2018, 21:13

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke:

Freu mich schon auf die nächste Staffel ³³2laola²³

76

Sonntag, 8. Juli 2018, 12:20

:danke: :danke: Bitte die Anpassungen für die WEB DL noch, ³³2laola²³

77

Sonntag, 8. Juli 2018, 20:29


Die fehlenden Anpassung für S03 von The Fall

sind nun im Startpost verfügbar.

Have fun! :popcorn:

78

Sonntag, 15. Juli 2018, 10:29

Super danke.

PS: seit heute ist die 3. Staffel der Serie bei Netflix abrufbar