Sie sind nicht angemeldet.

101

Sonntag, 21. Januar 2018, 14:26

Sorry , aber einer muss ja fragen ,,Wann geht es Weiter?''

P.S : Ich schätze eure Arbeit nicht böse gemeint :)

102

Montag, 22. Januar 2018, 08:18

Es wird noch ein wenig dauern. Wir alle haben zur Zeit viel um die Ohren. Aber wie immer gilt der Sub kommt, wenn er kommt und da wir noch immer in der Lernphase sind gilt das was djguenni bereits zu Anfang gesagt hat: Es kann immer mal etwas länger dauern ;).
Aber es freut uns sehr das ihr unsere Arbeit schätzt und keine Angst der Sub wird kommen. Nur eben nicht heute und auch nicht mehr in dieser Woche.
In diesem Sinne allen einen guten Start in die Woche :wink:
Status wird geladen. Bitte warten...
"The kids of tomorrow don't need today when they live in the sins of yesterday."
Billy Talent

103

Mittwoch, 24. Januar 2018, 17:42

Die VOs zu E11 (HDTV-REAL-REPACK-SVA & 720p-REAL-REPACK-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

• Nachricht senden

104

Mittwoch, 31. Januar 2018, 12:25

Die VOs zu E12 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

105

Sonntag, 4. Februar 2018, 10:43

Ich persönlich bin für jeden Sub dankbar und kann es sehr gut verstehen, wenn jemand "aussteigt", weil die Serie nicht sein Ding ist.

Sehr lobenswert finde ich allerdings, dass dazu auch eine einleuchtende Erklärung kommt, warum dem so ist!

106

Sonntag, 4. Februar 2018, 17:02

oooho, ich kann dir nicht ganz folgen. Worauf beziehst du dich?
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

107

Sonntag, 4. Februar 2018, 17:09

Ich glaube er meint dass die Übersetzer im Moment keine Lust hat weiterhin zum Subben. Eine Episode nur 3-4 Wochen fertig.

108

Sonntag, 4. Februar 2018, 21:25

Ich dachte, er/sie meinte mich und meinen ersten Beitrag in diesem Thread, Peri.

Und deafmobil, bleib bitte sachlich.
Es sitzen zwei Probies an dieser Serie und ein paar Beiträge weiter oben wurde erklärt, dass die Zeit zum Subben grad etwas knapp ist. Ohne sie und Peri wäre die Serie weiterhin auf Eis. Niemand hat versprochen, dass die Subs schneller als die von dir genannten 3-4 erscheinen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

109

Montag, 5. Februar 2018, 10:51

Also, vom Team aus kann ich sagen, dass wir absolut noch Lust auf dieses Projekt haben und weiter daran arbeiten. Das es manchmal etwas länger dauert heißt in Folge nicht, dass wir keine Lust haben. Es bedeutet lediglich, dass es zeitlich manchmal etwas schwierig ist. Gerade momentan ist es generell etwas schwieriger mit der Zeit, aber es wird auch wieder besser.
Eine Handlung erfordert immer mehr als nur die bloße Tat.

Status wird geladen. Bitte warten...

110

Mittwoch, 7. Februar 2018, 18:25

Die VOs zu E13 (HDTV-SVA & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

111

Donnerstag, 8. Februar 2018, 22:31

Also, vom Team aus kann ich sagen, dass wir absolut noch Lust auf dieses Projekt haben und weiter daran arbeiten. Das es manchmal etwas länger dauert heißt in Folge nicht, dass wir keine Lust haben. Es bedeutet lediglich, dass es zeitlich manchmal etwas schwierig ist. Gerade momentan ist es generell etwas schwieriger mit der Zeit, aber es wird auch wieder besser.
Ich würde euch ja liebens gerne helfen, da ich bis auf Folge 5 und 6, jede andere Folge auf amazon gekauft und geschaut habe. Leider weiss ich nicht wie? ^^ Ein Videoprogramm habe ich dazu leider auch nicht.

Edit:

Mit VLC kann man doch die Video von Stream aufnehmen oder? Dann könnte ich aufnehmen und an den Subber hier schicken, damit er die Übersetzung hat. Wie wärs?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jumpy1988« (8. Februar 2018, 22:56)

112

Donnerstag, 8. Februar 2018, 23:00

Danke, aber wir tippen keine fremden Subs ab.
Hier werden nur von uns selbst erstellte Untertitel veröffentlicht.

113

Donnerstag, 8. Februar 2018, 23:34

Danke, aber wir tippen keine fremden Subs ab.
Hier werden nur von uns selbst erstellte Untertitel veröffentlicht.
Okay. Mir ist jetzt nur so durch den Kopf gekommen. ;)

114

Mittwoch, 14. Februar 2018, 22:11

Hallo bin neu hier und würde gerne wissen ob man hier sich die Serien anschauen kann und wenn ja wie?
Habe es mir runtergeladen und nix..spielt sich nicht ab bitte um hilfe. Egal wie dumm sich das hier grade anhört :D

115

Mittwoch, 14. Februar 2018, 22:20

Das hier ist eine Seite für Untertitel ^^ Du bekommst hier kein Video dazu, das musst du dir selbst besorgen.
Ansonsten kannst du mal noch hier Wie geht das? / How does it work? reinschauen.