Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Mittwoch, 23. August 2017, 13:11

einer noch , und tom baker ist auch komplett :thumbsup:

(146 von 160 , wer hätte das jemals gedacht ...)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

702

Donnerstag, 24. August 2017, 00:50

(146 von 160 , wer hätte das jemals gedacht ...)
Ich auf jeden Fall niemals!
Es sind tatsächlich bald alle, wirklich alle, nicht verschollenen Folgen untertitelt,
was in vielerlei Hinsicht beinahe unglaublich ist ... finde ich zumindest.
Und nein, das ist beileibe kein "fishing for compliments".

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

703

Samstag, 20. Januar 2018, 15:52

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel eingefügt für:
Doctor Who - S05E07 - The Wheel in Space


Kurze Anmerkung:
Da es größtenteils Recon Episoden sind, war meine Lust an einer ausführlichen Korrektur, gelinde gesagt, eher geringer Natur,
es ist also mit Sicherheit noch der eine oder andere Fehler enthalten. ³~²Gaul²-²~²
Falls sich jemand daran extrem stört, kann er/sie/es mir gerne die korrigierten Subs zurückschicken,
oder die Subs einfach in die Tonne treten. ~³Klo²² :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

704

Samstag, 20. Januar 2018, 17:14

Perfekt, die Folge wollte ich die Tage schauen :)
Ich danke Dir dafür!

705

Samstag, 20. Januar 2018, 17:45

Ganz ohne fordernd klingen zu wollen – weiß ja, dass das, was ihr macht, richtig harte Arbeit ist – aber gibt es Überlegungen, die Untertitel für Shada für die letztes Jahr erschienene, mit Animationen rekonstruierte Fassung zu ergänzen? :-)

(„Ergänzen“ meine ich auch nur im weitesten Sinne. Kann mir vorstellen, dass das nicht weniger aufwändig ist wie neue Untertitel von Grund auf neu.)

Btw, Danke an die vielen Stunden Arbeit von euch allen. :-)

706

Sonntag, 21. Januar 2018, 07:17

Freu mich immer sehr über neue Untertitel zu den Dr. Who Folgen und schau jeden Tag hier in Subcentral nach ob wieder was neues erschienen ist! :)

707

Sonntag, 28. Januar 2018, 22:48

Ganz ohne fordernd klingen zu wollen – weiß ja, dass das, was ihr macht, richtig harte Arbeit ist – aber gibt es Überlegungen, die Untertitel für Shada für die letztes Jahr erschienene, mit Animationen rekonstruierte Fassung zu ergänzen? :-)

Ergänzen wäre letztlich nur Flickwerk, das halte ich für wenig sinnvoll.
Der Stil der Subs von damals und heute ist zu unterschiedlich,
allerdings handelt es sichj ja um eine der guten Folgen,
insofern wäre eine gewisse Motivation meinerseits vorhanden.

Vielleicht schaffe ich ja tätsächlich irgendwann noch eine "Komplettsanierung" der Folge.
Falls ja, würde das aber sicher noch mindestens zwei, drei Wochen dauern.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

708

Montag, 29. Januar 2018, 06:25

Corax, das wäre schön, eilt aber nicht ;)

Zu Wheel in Space:
Mir sind jetzt keine Fehler aufgefallen. Also wenn welche drin sind, dann sind sie nicht markant ;)

709

Donnerstag, 1. Februar 2018, 13:38

Zu Wheel in Space:
Mir sind jetzt keine Fehler aufgefallen. Also wenn welche drin sind, dann sind sie nicht markant ;)
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann sollten die zweifellos vorhandenen Fehler eher marginaler Natur sein. :)

@Shada:
Ich habe mir die Sache mal näher angesehen und es ist definitiv nicht so schnell erledigt,
wie ich in zunächst in meiner Naivität gehofft hatte. ²³zZZZ²²
Aber sobald ich etwas Zeit habe, werde ich mich tatsächlich der Neuüberarbeitung der Shada-Subs widmen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

710

Montag, 12. Februar 2018, 12:12

...::: Update :::...

Überarbeitete deutsche Untertitel eingefügt für:
Doctor Who - S17E06 - Shada (2017)


Um das noch einmal deutlich zu sagen: ;)
Die Untertitel "Doctor Who Shada (2017) DVDRip"
passen für teilweise animierte Shada-Version aus dem Jahr 2017.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

711

Mittwoch, 14. Februar 2018, 07:09

Hurra, es geht weiter. Danke für die Arbeit, Corax :)

Kleine Frage, bei Shada 2017 fehlen noch die Übersetzungen. der neu animierten Stellen. Wirst du die noch in einem Update einfügen, oder ist da Eigeninitiative gefragt? :)


LG

712

Mittwoch, 14. Februar 2018, 12:39

Kleine Frage, bei Shada 2017 fehlen noch die Übersetzungen. der neu animierten Stellen.
Stimmt, zwei Passagen waren leider nicht übersetzt, mea culpa.
Offensichtlich hatte ich die bei dem ganzen Chaos übersehen.
Ich habe die Gelegenheit genutzt, auch noch eine zwei oder drei andere kleine Änderungen vorzunehmen, mit anderen Worten:

Bitte den Shada (2017) DE- Sub ggf. erneut laden, sorry!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

713

Mittwoch, 14. Februar 2018, 12:45

...::: Mini-Update :::...

Überarbeitete deutsche Untertitel eingefügt für:
Doctor Who - S12E04 - Genesis of the Daleks


Da in den Subs zu der Folge doch der eine oder andere Faupax zu finden war (aber sicher auch noch ist ³~²Gaul²-²~² ),
habe ich den Subs ein wenig überarbeitet, was aber hier die Ausnahme bleiben soll!

Trotzdem, wer mag, darf sich gerne die "neugestaltete Schöpfungsgeschichte" laden. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

714

Dienstag, 27. Februar 2018, 14:53

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel eingefügt für:
Doctor Who - S04E07 - The Macra Terror


Wie schon zuvor gilt auch hier:
Da es größtenteils Recon Episoden sind, war meine Lust an einer ausführlichen Korrektur, gelinde gesagt, eher geringer Natur,
es ist also mit Sicherheit noch der eine oder andere Fehler enthalten. ³~²Gaul²-²~²
Falls sich jemand daran extrem stört, kann er/sie/es mir gerne die korrigierten Subs zurückschicken,
oder die Subs einfach in die Tonne treten. ~³Klo²² :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

715

Mittwoch, 20. Juni 2018, 19:12

Finde leider keine deutschen SUBs für : 094 - S15E03 - Image of the Fendahl .
Hab´ ich das etwas übersehen , oder gibt es die nicht oder noch nicht ?

mfg

716

Mittwoch, 20. Juni 2018, 19:51

Liegt nicht an dir, der fehlt aktuell noch.

DOCTOR WHO CLASSIC

717

Montag, 14. Januar 2019, 20:43

Hallo! Wollt ma nachfragen!
Ist der thread tot? Subbt noch einer die alten Folgen? Seit fast einem Jahr ist hier nix mehr passiert :(

718

Dienstag, 15. Januar 2019, 09:28

Nun - da es diese Storys ja schon eine Weile gibt - manchmal hat das RL schlicht Vorrang (zumindest bei mir aktuell) - aber eigentlich soll das hier auch irgendwann schon noch weiter gehen. Nachdem wir hier wesentlich weiter gekommen sind, als ursprünglich angenommen, wäre es schon schön, das hier irgendwann komplett zu bekommen - aber aktuell dauert es halt so seine Zeit.

DOCTOR WHO CLASSIC

719

Samstag, 19. Januar 2019, 01:15

Nun - da es diese Storys ja schon eine Weile gibt - manchmal hat das RL schlicht Vorrang (zumindest bei mir aktuell) - aber eigentlich soll das hier auch irgendwann schon noch weiter gehen. Nachdem wir hier wesentlich weiter gekommen sind, als ursprünglich angenommen, wäre es schon schön, das hier irgendwann komplett zu bekommen - aber aktuell dauert es halt so seine Zeit.

Das wäre zu wünschen. Auch wenn viele Folgen nur noch olle Recon's sind. :)

720

Freitag, 31. Mai 2019, 16:28

Ich hätte hier mal die DVD-VOs zu Mactra Terror.
Vielleicht findet sich ja jemand und überarbeitet die LC-Subs entsprechend :whistling:
@Corax :whistling: ;)
»MacLeod« hat folgende Datei angehängt: