You are not logged in.

[ERLEDIGT] The Orville

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hampton

~ SubCentral ~

Posts: 6,030

Location: Berlin

  • Send private message

21

Wednesday, December 13th 2017, 9:07pm

Es gibt kein Team, das Subs erstellt, daher lohnt sich nicht auf Subs zu warten.

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

22

Thursday, December 14th 2017, 12:33am

Auf addic7ed wird übersetzt
http://www.addic7ed.com/serie/The_Orville/1/1/Old_Wounds
sind auch schon 12% bei Epi 01 :D
Also englisch lernen und mithelfen!

Hampton

~ SubCentral ~

Posts: 6,030

Location: Berlin

  • Send private message

23

Thursday, December 14th 2017, 3:00pm

Es hat sich jetzt doch ein Team gefunden und wird Subs geben. Mehr, wenn ein Forum erstellt wurde.

24

Tuesday, December 19th 2017, 9:31pm

Goldgelb :juhu:
Ich bedanke mich im Voraus und freue mich aufs neue Jahr in das das Team hoffendlich gut hineinrutscht !
Diese Nachricht ist ein schönes Weinachtsgeschenk.
Genießt die Feiertage :danke:

fritte

Beginner

Posts: 31

Location: Braunschweig

  • Send private message

25

Sunday, January 20th 2019, 2:37pm

Was ist passiert

Gibt es das Team noch? Es gibt keine deutschen Subs für die Serie. Wäre toll wenn sich jemand findet.