You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,081

Sunday, October 15th 2017, 9:34pm

Danke für die tolle Arbeit

Danke für die tolle Arbeit

2,082

Saturday, October 21st 2017, 12:09am

Heyho,

wollte auch mal "Danke!" an alle Subber/korri leser und eig. alle die im Team zusammen arbeiten um richtig
gute Untertitel zu erstellen.

Ich könnte mir nicht vorstellen was alle machen würden wenn Subcentral nicht gegründet worden wäre.(unvorstellbar)

Also Danke an Alle, die Fleißig in ihre Freizeit die Subs für uns bereitstellen und das sogar "Kostenlos".


Mit Freundlichen Grüßen

2,083

Sunday, October 22nd 2017, 10:29am

DANKE

Danke für die tolle Arbeit und danke das ihr eurer freizeit für uns opfert. DANKE!

2,085

Sunday, October 29th 2017, 8:58pm

Vielen Dank

Vielen Dank

2,086

Saturday, November 4th 2017, 7:10pm

Vielen vielen Dank! Ich finde hier alles was ich brauche :)

2,087

Sunday, November 5th 2017, 3:57pm

Ray Donovan Untertitel

Hallo,

vielen Dank an das gesamte Team dieser Seite, insbesondere aber die für "Ray Donovan" zuständigen Leute:

"© 2017 Übersetzung: Hampton, Invisible & evi
© 2017 Korrektur: Derwisch"


Falls ich jemanden vergessen haben sollte (bspw. der Name Alex taucht da noch irgendwo auf), möge man es mir nachsehen.

Vielen Dank für Eure Mühe und die großartige Arbeit. Ihr habt mir schon so den einen oder anderen Fernsehabend gerettet und ich weiß die Arbeit und Mühe, die in die Übersetzungen fließt, wirklich sehr zu schätzen.

Beste Grüße
j.

2,088

Thursday, November 16th 2017, 7:39pm

ich sag dann mal danke

danke für die Untertitel für gme of Thrones , es ist schwierig mit den gnzen sprachformen.

2,089

Tuesday, November 21st 2017, 12:08pm

Danke

einfach nur danke für die Untertitel (vorallem bei lucifer)!

2,090

Tuesday, November 28th 2017, 8:27am

Louie - DE-Subs

Bin leider jetzt erst auf diese wunderbare Seite gestoßen.

Vielen Dank für die Subs der 1. Staffel zu Louie. Jetzt kann ich die tolle Serie noch mehr genießen.

Danke!

2,091

Thursday, November 30th 2017, 5:12pm

DANKEEEE

2,092

Tuesday, December 5th 2017, 10:55pm

bedanken

vielen dank für diesen Aufwand diese Untertitel zu machen. ich habe total respekt, dass ihr so geduld habt dies zu mahen. coole sache was ihr da macht. ihr helft mir total damit mein english zu bessern. (: peace (:

2,093

Thursday, December 28th 2017, 2:21pm

Von mir auch ein ganz herzliches Dankeschön für eure Arbeit.

2,094

Monday, January 1st 2018, 1:09pm

Danke! Ihr seid Spitze!

An alle Subber hier, ich danke euch für eure Superarbeit! Ich schau Serien lieber in Englisch mit deutschen Untertiteln weil das mein Englisch super aufgefrischt hat und ohne euch wär das gar nicht möglich! Danke an alle und euch ein frohes neues Jahr! :)

2,095

Tuesday, January 2nd 2018, 4:30pm

Danke für die Subs!

Danke für die tollen Subs und diese tolle Seite, so macht das Serien schauen Spaß. :)

Aktuell schaue ich Breaking Bad:

© 2011 Übersetzung: Jazzhead, Dreumex, Geysir
© 2011 Korrektur:
© 2011 Anpassung: dr.olds

2,096

Tuesday, February 6th 2018, 7:33am

Vielen dank dass ihr euch so die mühe macht ddass ist bestimmt sehr anstrengend aber ihr macht das echt klasse danke

2,097

Tuesday, February 20th 2018, 9:55am

Thx @all Subbers

Hallo Subbers and Admins dieser Seite.
bin neu hier und bedanke mich erstmal für die Subbs und den Supports.

Nichts ist selbstverständlich, daher Thx für das gute Werk.

Nice Day @all

Regards Algo

2,098

Wednesday, April 25th 2018, 6:42pm

Danke für die Tolle Arbeit!

2,099

Tuesday, May 1st 2018, 8:06am

Dann mal : DANKE-DANKE -DANKE für die Subs von Homeland !

Ich weiß immer noch nicht, obs hier nun der richtige Platz dafür ist, aber ich bedanke mich sehr gern für die neuerlichen Subs von HOMELAND Staffel 7, und wünsche mir, das es damit weitergeht !
LG

2,100

Friday, May 25th 2018, 3:27am

Danke für die Subs zu The Expanse 3

Trotz abgeschlossenen Englischstudium (vor fast 50 Jahren) bin ich Alterchen gnadenlos dankbar für die hier produzierten Subs. Die Ohren sind nach Jahrzehnten von 'simple bad English' in einem deutschen Unternehmen so abgenutzt, dass ich mich über diese Hilfestellung riesig freue.
Keep on subbing