You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Saturday, November 23rd 2013, 6:45am

Hallo,

kommt noch eine Anpassung für CtrlDE?


Ich denke mal, du meinst CtrlHD? Wenn ja, dann probier einfach mal die normalen Subs aus, da der VO auch auf die NTb-Version passte, und diese ja ein ReEncode der 1080i ist :)

62

Saturday, November 23rd 2013, 12:12pm

Also ich schaue mir die Serie sehr gerne an. Seit Breaking Bad beendet wurde, gibt es für mich derzeit nichts besseres, was in Sachen Anspruch an Boardwalk Empire herankommt :)

TheFaceOfBoe

~ Der Commander a.D. ~

Posts: 5,176

Location: Duisburg

  • Send private message

63

Wednesday, November 27th 2013, 4:48pm

Update
Die VOs zu E12 (HDTV-KiLLERS & 720p-KiLLERS)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

Jazzhead

.:: Suburai ::.

Posts: 2,690

Location: NRW

  • Send private message

64

Friday, November 29th 2013, 9:42pm

Und das Staffelfinale!


²schland² Der deutsche Untertitel für ²schland²

Boardwalk Empire S04E12 "Farewell Daddy Blues"

Übersetzt von marlboro und Jazzhead

Resync von zerotollerance

ist ab sofort im Startpost verfügbar.


Das Boardwalk Empire-Team wünscht viel Spaß!

65

Saturday, November 30th 2013, 5:34am

Vielen Dank.

Wirklich gute Subs. Tolle Arbeit.

Dies ist wirklich die beste Serie, die noch produziert wird. Nachdem wir ein enttäuschendes Dexter "Lumber Jack" Finale ertragen mussten und nach dem grandiosen Ende von "Breaking Bad" kann man dies ja locker behaupten. Wobei ich inzwischen Boardwalk Empire besser finde als alles Andere.

Ich bin sehr froh, dass eine 5. Staffel produziert wird. YES! Bis dann in ein paar Monaten (oder einem knappen Jahr!).

66

Saturday, November 30th 2013, 5:56pm

Mal ne Frage am Rande: Passt der 2HD Sub auch auf die KiLLERS Version? ?(

67

Saturday, November 30th 2013, 5:59pm

Mal ne Frage am Rande: Passt der 2HD Sub auch auf die KiLLERS Version? ?(
ja das möchte ich gerne auch wissen...find nämlich kein 2HD

68

Saturday, November 30th 2013, 6:00pm

Scheint zu laufen...

Mal ne Frage am Rande: Passt der 2HD Sub auch auf die KiLLERS Version? ?(
ja das möchte ich gerne auch wissen...find nämlich kein 2HD

Deswegen auch meine Frage... finde nur KILLERS...

This post has been edited 1 times, last edit by "the Styx" (Nov 30th 2013, 6:09pm) with the following reason: Habs grad probiert und sieht so aus, als sei es synchron...


69

Saturday, November 30th 2013, 6:10pm

alles klar habs getestet...funktioniert...also der 2HD Sub auf den KILLERS Release

ok...dann sag ich mal....FINALE...oh oh oh...FINALE :)

70

Sunday, December 1st 2013, 7:08am

Es gibt auch afaik gar keine 2hd-version...da warn die beiden jungs wohl nach dem subben ein wenig neben der spur^^

71

Monday, December 2nd 2013, 6:01am

der Vollständigkeit halber...

SubCentral-VOs zu Folge 12 (HDTV-KILLERS + 720p-KILLERS) sind jetzt verfügbar!

72

Monday, December 2nd 2013, 7:30pm

Ja, hab mich mit der 2HD vertan :D
Aber passt ja eigentlich eh fast alles auf alles.

Danke an Jazz, an meinen neuen Lieblingssubber :)
Und Danke an zero für seine grandiosen VOs :)
Natürlich auch ein Danke an hell für seinen Gastaufritt :D

War eine tolle Staffel.

gruz



Donation


Posts: 203

Location: Lummerland

Occupation: Lokomotivführer

  • Send private message

73

Sunday, December 8th 2013, 10:12am

Mob City - neue TNT Serie und eine tolle Alternative zu Boardwalk Empire!

Es war wieder eine tolle 4-te Staffel und herzlichen Dank an unsere Subber, die wieder einmal eine super Leistung vollbracht haben :danke: :danke: :danke: :danke: . Jetzt müssen wir wieder eine Weile warten, aber vielleicht können wir ja die Zeit mit der gerade bei TNT angelaufenen neuen Gangsterserie "Mob City" verkürzen. Die Serie spielt in den 40er/50ern und die erste Doppelfolge (S01E01E02) ist auch schon vorhanden. Ich habe mir gerade die erste Doppelfolge (1.30h ) angeschaut und bin begeistert. Leute, da geht es richtig heftig zur Sache. Ich kann den Artikel auf Quotenmeter nur unterstreichen. In einem anderen Board ist die Serie zwar schon aufgenommen, aber es gibt da noch keine Subber. Speziell für die vielen Fans von Boardwalk Empire sollten wir diese neue Serie bei uns auch aufnehmen.

"
«Mob City»: Mehr Gangster geht nicht

Frank Darabont, früherer Produzent von «The
Walking Dead», macht auch in seiner neuen Serie keine halben Sachen: Er
zeigt Los Angeles skrupelloser, dunkler als je zuvor in TV-Form" (http://www.quotenmeter.de/n/67769/mob-ci…ster-geht-nicht). :lovesc: :lovesc: :lovesc:

74

Saturday, December 14th 2013, 12:33pm

Was für ein Ende!
Gut das die den Hoover erst in der letzten Folge so dargestellt haben. Damit ist es zu spät einfluss auf weitere Folgen zu nehmen. Siehe Deadwood.
HB
Fein gemacht, Danke an Jazzhead und Malboro.

75

Friday, December 27th 2013, 11:59am

Vielen Dank für Untertitel,Super gemacht.Lob

76

Tuesday, November 14th 2017, 1:33pm

Update: BDRip-Anpassung von S04 (HDC0OL)hinzugefügt!

Vielen Dank an Cuttyfr4mm!


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."