You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Sunday, September 24th 2017, 2:44pm

Mein Gott, dreht doch nich immer alle direkt durch, is bei Whitey doch immer so, dass er hin und wieder länger braucht. Immer dieses Geheule hier 8|

62

Saturday, October 14th 2017, 9:25pm

Dürfen wir jetzt langsam heulen?

Wäre schön, wenn es wieder weiter gehen würde. Natürlich vielen Dank für alle bisherigen Subs.

63

Thursday, October 19th 2017, 7:44pm

Paar Gedanken

Also ich finde das schon sehr schade. Völlig richtig, die ganzen Subs werden zum Großteil in überragender Qualität abgeliefert, und das FREIWILLIG. Demzufolge kann man hier nicht genug Danke sagen.


Ich finde aber dass man eine Sache,wenn man sie anfängt, auch zuende bringt. Auch ehrenamtliche Hilfe ist freiwillig und doch sorgt es für etwas Chaos wenn der frewillige Helfer urplötzlich nicht mehr kommt. Für mich ist es klar, dass ich Dinge wenn angefangen auch zuende bringe oder aber, wenn es für mich zeitlich oder aus fehlender Lust (was ja ok ist) nicht mehr möglich ist, ich zumindest die von meiner Tätigkeit betroffenen Menschen formlos informiere.


Ich weiß dass es hier ab und an eine Gratwanderung ist Leute zu kritisieren aber unabhängig von der tollen Arbeit wünscht man sich eben dann doch eine gewisse Transparenz.


Vielen Dank für die Mühe der ersten 11 Episoden.

64

Thursday, October 19th 2017, 8:03pm

Ich frag mal bei Movie nach, was da los is.

edit: Also, bei Whitey kam in der letzten Zeit wohl einiges zusammen, hauptsächlich beruflich. Es ist geplant, beide Folgen am WE in Korrektur zu geben.
Das ist allerdings keine Garantie, also nagelt mich am Ende bitte nicht drauf fest :D

65

Friday, October 20th 2017, 7:59am

Danke, Das würde mich echt freuen :)

66

Tuesday, October 24th 2017, 12:09am

Gibt es mittlerweile schon etwas Neues zu den Subs der letzten beiden Folgen? :)
Wär doch schade, wenn man jetzt kurz vor Schluss einfach aufhört...

67

Sunday, October 29th 2017, 4:03pm

Update: Die deutschen Untertitel für E12+E13
sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von WhiteyWhiteman
Angepasst von Movie


Viel Spaß!


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

68

Sunday, October 29th 2017, 7:34pm

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke:

Freu mich schon auf die nächste Staffel ³³2laola²³

Ist die E13 das Repack?

69

Saturday, November 11th 2017, 10:09am

Endlich, danke schön. :thumbup: