You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Thursday, May 25th 2017, 8:12am

Dem Milly schließe ich mich an .... Danke für die Subs, ohne die ich nicht halb so viel Unterhaltung hätte ....
DANKE, DANKE, DANKE .

142

Tuesday, June 6th 2017, 6:10pm

Erstklassig

Vielen Dank für die ganze Arbeit die Ihr euch immer macht . Macht weiter so , ihr seid Spitze :thumbsup:

143

Saturday, July 1st 2017, 8:48pm

hialso ich bedanke michauch schon mal nin aber ein noob und weiß nicht ganz obes hier nur die übersetzung gibt oder wie (wenn)man sich die videos anschaut ? ^^

144

Saturday, July 1st 2017, 8:53pm

Ja, hier gibt es nur Untertitel.
Die Videos musst du dir wo anders besorgen.

Hier mehr dazu >>> Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

145

Wednesday, August 9th 2017, 3:26pm

Hallo,

ich sehe die Subs aber wie lade ich die runter ?

grüße

Hampton

~ SubCentral ~

Posts: 6,030

Location: Berlin

  • Send private message

146

Wednesday, August 9th 2017, 3:40pm

Schau dir mal die FAQs an, Punkt 18: FAQ: Häufig gestellte Fragen