You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, February 26th 2016, 12:37pm

FOX bestellt 12. und letzte Staffel der Serie

Nachdem es Gerüchte gab, dass die jetzige Staffel die letzte sein könnte, gab es gestern eine neue Nachricht.

FOX hat eine verkürzte 12 Staffel bestellt, die 12 Episoden enthalten soll und Ende diesen/Anfang nächsten Jahres im TV zu sehen sein wird.

Diese Staffel soll nun auch die letzte werden. Dann heißt es für alle Bones-Fans endgültig Abschied nehmen.

Hier gibt es mehr dazu >>> Serienjunkies.de

LG
Alex

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Posts: 7,293

Location: Luzern

  • Send private message

2

Friday, February 26th 2016, 12:40pm

och nee :cry:

3

Friday, February 26th 2016, 3:32pm

So langsam wird's eng in meinem Serienuniversum...
Erst "CSI", dann "Rizzoli & Isles", jetzt "Bones", "Castle" wird die Staffel 8 vermutlich nicht überleben
und mit dem Weggang von DiNozzo ist wohl das Ende vom "NCIS" eingeläutet worden...
Ich brauch dringend neue Serien...
Wenigstens wird's ein vernünftiger Abschluss...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

4

Friday, October 28th 2016, 9:05pm

Die 12. und somit auch letzte Staffel der Serie startet am 3. Januar 2017.

Quelle: filmfutter.com

5

Tuesday, June 6th 2017, 7:42am

@Falkfisch: Geht mir genauso, Castle, The Mentalist, Bones, Rizzoli & Isles eingestellt und keine Nachfolger in Sicht. Forever ist leider auch schon wieder eingestellt, genauso wie Detective Laura Diamond. NCIS hätte man würdevoll in Rente schicken sollen. Wahrscheinlich gibt es noch mehr Ableger von NCIS und CSI. Naja, muß ich wohl doch ein neues Hobby suchen.

Derwisch

* Stammesälteste *

Posts: 4,926

Location: Wien

  • Send private message

6

Tuesday, June 6th 2017, 8:35am

Schau dir mal "Private Eyes" an.

trubadx

Professional

Posts: 847

Location: Hamburg

  • Send private message

7

Tuesday, June 6th 2017, 9:18am

alle csi franchises wurden auch eingestampft.

ncis denke ich nicht das es noch mehr geben wird, hawaii 5-0 ist aktuell noch am start, genau wie elementary

8

Friday, June 9th 2017, 8:29am

Danke für den Tipp mit Private Eyes, kannte ich nocht nicht.