You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Friday, May 19th 2017, 7:38pm

Eine Frage zu der Letzten Folge (14. 2.Staffel), er war ja nicht wirklich mit ihr verheiratet, wie das Ende gezeigt hat, oder?

Aber ist das nicht eine Lüge wenn er sagt, sie ist seine Frau? Er ist doch so stolz drauf, nie zu lügen

Derwisch

* Stammesälteste *

Posts: 4,926

Location: Wien

  • Send private message

42

Friday, May 19th 2017, 10:38pm

Der Zweck heiligt die Mittel. ^^

sdshadow

-=Spender=-

Posts: 862

Occupation: IT Administrator

  • Send private message

43

Saturday, May 20th 2017, 7:07am

Für den Teufel ist das Wort "Wife oder Frau" eben etwas anderes.
Gespielin, Eroberung, vielleicht auch sogar Liebe usw.

Das mit der ganzen Ehe ist ja sowieso nur eine "Erfindung".
Früher dazu da um Frauen zu Unterdrücken (du bist mein), heute in vielen Ländern sogar noch genauso.
Bei uns wird doch auch nur noch geheiratet wegen "das war schon immer so" oder wegen Steuerlichen Gründen.
Frag eine Frau warum sie heiraten will (wegen der schönen Hochzeit).
Frag einen Mann warum er heiraten will (weil es die Frau unbedingt will).

Entweder man liebt jemanden und will mit ihm zusammen sein. Oder eben nicht. Ich denke das mehr Leute in einer Ehe sind die sich nicht lieben als andersrum...
Daher werden auch über 40% aller Ehen wieder geschieden.

Als ob so eine "bürokratische und sterbliche" Zusammenführung ein so altes Wesen wie den Teufel interessiert :)

44

Tuesday, May 30th 2017, 6:36pm

gerade die letzte Folge in englisch geguckt, alter war das ein geiles ende :O
natürlich wieder ein riesen großer cliffhanger aber naja so will man nur noch mehr :D

45

Wednesday, May 31st 2017, 12:52am

sooo riesig ist der Cliff diesmal gar nicht...

 Spoiler

Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

trubadx

Professional

Posts: 847

Location: Hamburg

  • Send private message

46

Monday, June 5th 2017, 10:35am

naja es fehlen ja noch 4 episoden, die zur 3. staffel hinzugefügt wurden. insofern war es ursprünglich ja anders geplant das staffelfinale.

jetzt bin ich nur gespannt, wie die 4 episoden aussehen werden und ob sie die ersten 4 episoden der 3. staffel sind oder nicht?

47

Thursday, June 8th 2017, 1:41pm

Auch wenn die "letzte" Folge der 2. Staffel etwas pfiffiger war, bin ich nach wie vor enttäuscht. Das geht einfach alles viel zu träge voran und der wievielte "Ich verspreche dir alles zu sagen."-Versuch war das jetzt? Die Ausreden werden schön langsam skurril und sollte das oben genannte Szenario im Spoiler stimmen, dann kann man sich nur auf den Kopf greifen. Zwar geht man anscheinend mehr ins Mystische, aber so? Ich trauere noch immer Constantine nach.