You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, May 18th 2017, 5:50pm

Lucifer, iZombie und Co

Hallo liebes SC Team.

Ich würde mich gerne als "timer" und / oder "Anpasser" bewerben. Ich bin zwar völlig neu auf diesem Gebiet,
denke aber das ich nach einer gewissen Einarbeitungszeit euch prima unterstützen kann.
Evtl sollte ich noch erwähnen das ich Linux (Debian) als BS nutze und als Programm Subtitle Editor auserkoren hab.

Wenn ich also euer Interesse geweckt haben sollte...ich freu mich.

2

Thursday, May 18th 2017, 5:54pm

Du brauchst halt jemanden, der dir das Timen an sich erklärt und dann deine ersten Arbeiten überprüft. Danach kannst du jedem Subber anbieten, für ihn zu timen oder anzupassen :) Also würde ich dir raten, bei den ersten Versuchen auf eine bestimmte Serie zu verzichten und einfach zu schauen, dass du jemanden findest, der dir das beibringt. Aber so wie ich das gesehen habe, wollte dir penny ja eine PN schicken :)

3

Thursday, May 18th 2017, 8:08pm

Japp genau. Du hast es auf den Punkt gebracht.
Also wenn jemand die Muse hat mir das beizubringen ²³knee² - ich bin für alle Schandtaten bereit.

LG
Bürste

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Posts: 2,011

Location: Franken

  • Send private message

4

Thursday, May 18th 2017, 10:36pm

Ich habe die PN auch geschickt. :D
Ich kenne mich nur leider mit Linux üüüüberhaupt nicht aus und kann ihm die Grundlagen daher nicht wirklich erklären, weil ich nicht weiß, wie die Programme bei Linux funktionieren. Wäre also nett, wenn dem engagierten neuen Timer jemand alles erklären könnte. :danke: