You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, January 18th 2010, 6:36pm

South of Nowhere - Staffel 3 - [VO-Subs: 16] - [Komplett]

South of Nowhere

South of Nowhere ist eine amerikanische Serie, die über das Heranwachsen von Jugendlichen und deren Problemen handelt. Im Vordergrund steht die Familie Carlin, die von Ohio nach L.A. zieht, da die Mutter bessere Chancen als Ärztin in L.A. hat. Desweiteren ist die Geschichte der Spencer Carlin, die neu auf die King High School kommt und dort auf die bisexuelle/lesbische Rebellin Ashley Davies trifft. Zwischen den beiden entwickelt sich eine wunderbare Freundschaft und mehr.



Offizielle Webseite: www.teennick.com
Weitere Informationen: www.son-online.de und Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

This text was hidden by the author. You have to thank the author to see this text.

© 2010: bbx

© Anpassung: bbx

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


2

Monday, June 4th 2012, 7:22pm

South.Of.Nowhere.S03

wird die serie fertig gesubt die S03 wie ich sehen kann ist vo-subs nur 8 von 17

3

Thursday, February 7th 2013, 11:13pm

Hallo vielen Dank, für die tollen Untertitel. Wollte mal nachfragen ob die dritte Staffel auch einmal in Deutsch übersetzt wird? Wär echt cool. Bin richtig froh, das es diese Seite gibt.

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Posts: 1,804

Location: Schaffhausen - Schweiz

  • Send private message

4

Friday, February 8th 2013, 8:45am

Von mir wird es hier leider keine weiteren deutschen Untertitel geben, solange nicht für jede Folge ein englischer Sub (VO-Sub) vorhanden ist.

5

Tuesday, April 16th 2013, 8:24pm

hey leute,
ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr die 3 staffel noch iwle hinbekommt.....

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Posts: 1,804

Location: Schaffhausen - Schweiz

  • Send private message

6

Tuesday, April 16th 2013, 10:53pm

Für mich gilt immer noch das gleich, wie ein Post über dir.

Quoted

Von mir wird es hier leider keine weiteren deutschen Untertitel geben, solange nicht für jede Folge ein englischer Sub (VO-Sub) vorhanden ist.

7

Wednesday, May 22nd 2013, 3:21pm

hi! erstmals danke für deine tolle arbeit! jetzt zu meiner frage: was meinst du mit vo-sub? englische untertitel gibt es ja schon zur serie, also kann man sie ja auch schon übersetzten oder? Ich würde mich auch sehr über die deutschen untertitel freuen, denn englisch versteh ich nicht so gut und ich will mir schon die 3te staffel zu ende anschauen und auch verstehen! Also es wäre wirklich toll, wenn du die serie zu einem guten ende bringst!

danke im voraus glg

8

Wednesday, May 22nd 2013, 3:51pm

Um annos Aussage deutlicher zu machen.

Quoted

Von mir wird es hier leider keine weiteren deutschen Untertitel geben, solange nicht für jede Folge ein englischer Sub (VO-Sub) vorhanden ist.

9

Wednesday, May 22nd 2013, 6:06pm

hi! ah, ok! jetzt versteh ich es! die restlichen subs habe ich leider nur in russisch gefunden! Vielleicht haben wir ja glück und es tauchen noch englische subs auf!
lg

10

Tuesday, November 17th 2015, 10:49pm

Von mir wird es hier leider keine weiteren deutschen Untertitel geben, solange nicht für jede Folge ein englischer Sub (VO-Sub) vorhanden ist.

Inzwischen gibt es für jede Folge englische Subs. Es wäre schön, wenn auch für die letzte Staffel deutsche Untertitel vorhanden wären.

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Posts: 1,804

Location: Schaffhausen - Schweiz

  • Send private message

11

Wednesday, November 18th 2015, 10:02am

Danke für den Hinweis.
Werde mir das mal ansehen.
Wird aber noch etwas dauern, bin im Moment mit meinen Projekten völlig ausgelastet.

Cuina

Mrs. Klaus Mikaelson

Posts: 3,975

Location: Eifel

  • Send private message

12

Thursday, December 31st 2015, 12:12am

Die VOs zu E09-E16 (DVDRip)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

13

Thursday, April 7th 2016, 7:47pm

Hallo, wird es zu der dritten staffel noch deutsche Untertitel geben? BITTE BITTE BITTE

14

Thursday, April 7th 2016, 8:03pm

Ich denke nicht, dass sich jetzt noch jemand findet, tut mir leid.

15

Thursday, April 7th 2016, 8:22pm

schade :-(

16

Saturday, February 18th 2017, 3:57pm

Wieso gibt es für die dritte Staffel denn keine deutsche Übersetzung? Ich wollte mich für die anderen Übersetzungen der Staffeln bedanken


Edit by Nullzwo Bitte nicht den Startpost zitieren

4 guests thanked already.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Posts: 2,082

Location: Hannover

  • Send private message

17

Saturday, February 18th 2017, 4:05pm

Siehe Elyas Post, hat sich bisher (leider) nichts dran geändert.
Wird bestimmt auch schwierig sein jetzt noch die Video-Files zu finden.
Ich denke nicht, dass sich jetzt noch jemand findet, tut mir leid.

18

Wednesday, April 12th 2017, 11:09am

...
Wird bestimmt auch schwierig sein jetzt noch die Video-Files zu finden.
...
Die Video-Files gibt es noch.