Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 3. April 2017, 16:48

Darf ich fragen wann die letzte episode übersetzt wird

62

Montag, 3. April 2017, 21:11

Im Startpost über der Tabelle findest du einen Statusbalken.
Dem kannst du entnehmen, dass die Folge bereit zu 1/3 übersetzt ist.
Das heißt, am Sub wird gearbeitet. Etwas Geduld, bitte.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 6. April 2017, 21:07



Die Untertitel für S06E13 sind nun verfügbar.
(SVA & 720p-AVS)


Übersetzung: hooky, Hanna27 & Grizzly
Korrektur: Shay-Zee


Viel Spaß mit dem Serienfinale "The End"!

64

Freitag, 7. April 2017, 00:05

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffeln :danke: :danke:

65

Freitag, 7. April 2017, 12:04

Hier die WEB-Anpassung, von mir auch vielen Dank.

Edit by hooky Danke, verlinke ich im Startpost.

66

Freitag, 7. April 2017, 14:53

Hallo Subbies, Korrekteure(ich weiß ist falsch) und Timing setzer(<<<<muh????),
Ich will mich auch bedanken für das tolle Engagement was Ihr über Jahre gezeigt habt. Leider ist die Serie rum,

aber man sieht sich unter Garantie bei anderen Projekten.:*indieeckegehtundheult*

:cry: :cry: :cry:





:danke: :grouphug:





P.S.: zum Abschied sag ich leise.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Schieße


jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

67

Freitag, 7. April 2017, 16:16

:danke: Herzlichen Dank ans gesamte Team :grouphug: für Eure exzellenten Subs dieser Serie.
Leider war das jetzt die letzte Folge...
:cry: :cry: :cry: :selbstmord:
LG Jamb :lovesc:

68

Freitag, 7. April 2017, 20:12

Ihr wart super, fast 6 Jahre und wunderbare Arbeit!

Vielen Dank dafür und natürlich auch für all die andere ehrenamtliche Arbeit!

Klasse :danke: :danke:

69

Freitag, 7. April 2017, 21:32

Danke

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an die vielen schönen Stunden die ich durch eurer Engagement und Arbeit hatte.
Die Subs von hier sind von der Übersetzungsqualität echt spitze und brauchen sich in keinster Weise verstecken.
Ohne euch hätte ich mir Nick auf Deutsch anhören müssen. *grusel* allein dafür noch mal ein dickes fettes :danke:

70

Sonntag, 9. April 2017, 10:16

von mir auch grosses Dank an super Subber.
Nun schade dass Serie zu Ende ist. Hab die sehr genossen.

71

Montag, 24. April 2017, 06:37

Danke! Habt tolle arbeit geleistet!

72

Montag, 30. Oktober 2017, 14:58

DANKE !

Danke für die hervorragende Übersetzung der letzten 13Folgen !
Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Spin-Off................