You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, May 18th 2016, 11:53pm

Justice League Throne of Atlantis

hallo hoffe es kann mir hier jemand weiter Helfen^^

ich würde deutsche Untertitel für den Film Justice League Throne of Atlantis und Justice League War suchen.

würde mich freuen wen die jemand hätte, hab schon lange gesucht aber noch nichts gefunden

schon mal danke

lg

arnoldrimmer

Professional

Posts: 650

Location: Ramstein bei KL

  • Send private message

2

Saturday, May 21st 2016, 11:37am

Ich finde nur Justice.League.Throne.of.Atlantis.2015.BRRip.XviD.AC3.HebSubs sorry

Auf amzon findet man auch nur die Englischen DVDs

3

Monday, May 23rd 2016, 11:15pm

genau das ist ja mein Prob XD
ich finde die Sub in allen Möglichen Sprachen ich hab ihn sogar in Englisch (kann es aber ned gut genug um es zu übersetzen) v.v nur in deutsch nicht daher meine frage hier man darf die Hoffnung eben ned aufgeben^^

This post has been edited 1 times, last edit by "legi" (May 23rd 2016, 11:26pm)


4

Monday, May 30th 2016, 5:21pm

Kannst du mir sagen wo man die englischen subs findet versuche sie zu übersetzen will mal sehen wie es ist so was zu machen

5

Monday, May 30th 2016, 8:12pm

wen du mir deine Mail gibst schicke ich sie dir zu^^

lg

6

Thursday, September 8th 2016, 3:18pm

Hallo. Wollte mal fragen ob sich was ergeben hat mit den deutschen Subs hierzu?

7

Friday, March 24th 2017, 6:26pm

nein leider immer noch nicht v.v

Similar threads