You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, August 9th 2016, 6:53pm

Thread wieder offen.

22

Tuesday, August 9th 2016, 8:05pm

wird die 3. nun gesubbt?

23

Tuesday, August 9th 2016, 8:49pm

Das endgültige Team steht noch nicht fest, aber mones, FeelsBatman und ich sind mit on Board :thumbup:

24

Tuesday, August 9th 2016, 10:13pm

Moin, ich kenne die US Serien Start Zeiten nicht wirklich weshalb ich mal Frage wann den eigentlich die 3 Staffel kommen soll.

Und ich hoffe sie wird genau so gut wie Staffel 1 und 2. Spannung pur :)

25

Tuesday, August 9th 2016, 11:09pm

Am 19. September startet die 3. Staffel in den USA.


amschti

Professional

Posts: 1,111

Location: Schweiz

Occupation: 'stätig

  • Send private message

26

Monday, August 15th 2016, 6:05pm

Das kommt dabei raus wenn man linke als Lehrer hat :) Geht Fussball Spielen, aber zählt ja nicht die Tore!!! :P

Aber zurück zum eigendlichem Thema, Gotham ist nach DareDevil bestimmt die beste ComicSerie die zurzeit läuft, und egal wers Subbt, auch wenns Monate später fertig wird, hauptsache irgendjamnd hat die Freude daran seine kostbare Zeit fü so etwas irationales wie Subben zu opfern. habe schon befürchtet eine Serie auf Deutsch zu sehen :).
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

27

Wednesday, February 22nd 2017, 11:35am

also die Termine der Ausstrahlung der einzelnen Folgen lässt befürchten, dass sie wohl nicht mehr lange weiter geht.
irgendwie alle Wochen mal eine Folge, da hat man doch kaum Lust noch dran zu bleiben...