You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Posts: 2,082

Location: Hannover

  • Send private message

21

Tuesday, January 17th 2017, 10:48am

Taboo wird hier bisher nicht gesubbt, da sich kein Team gefunden hat. Aber, wie oben steht, gibt es einen deutschen Sub auf addic7ed.

22

Thursday, January 19th 2017, 2:04am


Also, wenn das mit Iulius' Subs nichts gibt und du es machen möchtest, melde dich einfach bei mir
Gute Neuigkeiten! Iulius macht hoch motiviert die 8 Folgen. Als Release wird immer der Mittwoch angesteuert. Gruß :D

Der lulius hoch motiviert,so so.Selten so gelacht.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Posts: 2,011

Location: Franken

  • Send private message

23

Thursday, January 19th 2017, 6:22am

Mal zur Info: Vikings wird hier nicht mehr gesubbt, weil es zeitnahe Amazon-Aubs gibt. Iulius hat damit nix zu tun und hat das auch nie gesubbt. ;)

24

Friday, January 20th 2017, 9:12am

Naja, auf der anderen Seite geht es auch eher schleppend. EP2 ist seit dem 14.1. draussen, aber immer noch kein deutscher Sub in Sicht...

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Posts: 2,011

Location: Franken

  • Send private message

25

Friday, January 20th 2017, 11:15am

Hey.. Iulius hat ja nur gesagt, dass immer der Mittwoch anvisiert wird. Er hat nicht gesagt, welcher Mittwoch. :auslach:

26

Friday, January 20th 2017, 1:01pm

egal ob Mittwoch oder erst Heute. Zumindest hat er den für Folge 2 gemacht. Hier gehts auch nicht immer so schnell wie wir es gerne hätten. Ob nun einen Tag später oder 2, auch egal ,hauptsache es kommen überhaupt Untertitel. Ist nicht schön was Du hier machst und Dich darüber belustigst das er den Mittwoch nicht einhalten konnte. Wenn er die restlichen Folgen tatsächlich zu Ende machen sollte wäre es schon ganz gut.

unclebenz

Intermediate

Posts: 159

Location: Duisburg

Occupation: Briefzusteller

  • Send private message

27

Friday, January 20th 2017, 1:08pm

Andere Subber haben genau soviel ihrer Versprechungen nicht gehalten.


:D Daher sollte man dann nicht nur immer auf den selben beziehen .

28

Friday, January 20th 2017, 1:33pm

Ich denke, es reicht dann langsam auch. Hier gehts um die Serie, und nicht darum, ständig auf Iulius rumzuhacken...


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

Hampton

~ SubCentral ~

Posts: 6,030

Location: Berlin

  • Send private message

29

Friday, January 20th 2017, 1:45pm

Ich verstehe nicht, warum hier diskutiert wird, ob und wann ein Sub auf einer anderen Seite erscheint. Hier ist der Mitarbeitsthread und folglich sollten die Posts einen gewissen Bezug zum Thema haben.

Gesendet von meinem STAIRWAY mit Tapatalk

30

Saturday, January 21st 2017, 11:49pm

GERMAN SUB für Folge 1 und Folge 2 gibt es hier : http://www.addic7ed.com/show/5874

denke auch das die anderen Folgen dorten erscheinen werden!

31

Wednesday, February 15th 2017, 3:22pm

Im Schutze der Anonymität kann ich es ja sagen: zum Glück habe ich die nicht gesubbed. So eine ranzige Serie. Komplett vermurkst worden! over and out!