Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Januar 2017, 00:32

Casting News (Staffel 10)

Peter Capaldi hat vorhin auf Radio 2 angekündigt, dass S10 seine letzte als Time Lord sein wird ... und so ganz nebenbei das UK Premierendatum bestätigt ... Ostersamstag.
http://www.bbc.co.uk/programmes/p04rcps0

DOCTOR WHO CLASSIC

2

Dienstag, 31. Januar 2017, 00:56

passt ja ins system, dass jeder doctor bis auf den ersten so um die3 staffeln bekommt.

3

Dienstag, 31. Januar 2017, 01:12

Falls wer der engl. Sprache nicht mächtig ist hier noch der SJ-Artikel zum Thema:
http://www.serienjunkies.de/news/doctor-…hres-81052.html

Ich bin nie so richtig warm mit ihm bzw. mit seinem Doctor geworden, wobei das wohl eher an der Qualität der Storys um ihn herum lag, denn schauspielerisch ist er sehr gut.

Allerdings ist das vllt. auch besser für Chris Chibnall. Mit einem neuen Doctor (den er auswählen darf) sollte es ihm auch leichter fallen, seine Ideen umzusetzen und die Richtung, in die er Doctor Who lenken möchte, vorzugeben.

Mr.Universe

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: My private moon

Beruf: Telecommunications

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Januar 2017, 11:16

Ich bin gespannt wer der nächste Doctor sein wird. Für mich hat Peter Capaldi
gerade begonnen sich in das Bild des Doctors einzufügen. Da war stets das
Gefühl von Potential und noch einer Nuance, die noch fehlte. Sehr gut
möglich, dass es wie vorher erwähnt, die Storys waren, dass dadurch
sich alles noch nicht so zusammengefügt hat.

Nach Christopher Eccleston war es sehr schwierig für mich, mich an
David Tennant zu gewöhnen. Nach einer Zeit jedoch bin ich mehr
als warm mit ihm geworden. In meinem Umfeld macht es sich
schon bemerkbar wie unterschiedlich die Empfindung sind.
Für mich ist Matt Smith stets unsympathisch geblieben als
Doctor, die Companions haben nicht viel helfen können.
Für andere war Matt Smith der großartigste Doctor.

Neuer Showrunner. Neuer Doctor. Hoffen wir, dass
der Doctor in eine gute Richtung geht. :-)

Edit:
Sehr sympathisches Interview. Interessant, dass Capaldi
gefragt wurde weiter zu machen, nachdem sein Vertrag
jetzt ausläuft, er traurig ist, jedoch noch nie solange
am Stück an etwas gearbeitet hat und überlegt, wie
lange er mit ganzem Herz bei der Sache sein kann,
ohne dass die Qualität darunter leidet.
You can't stop the signal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Universe« (31. Januar 2017, 11:26)


5

Mittwoch, 1. Februar 2017, 21:02

Falls wer der engl. Sprache nicht mächtig ist hier noch der SJ-Artikel zum Thema:
http://www.serienjunkies.de/news/doctor-…hres-81052.html
Danke dir dafür, mein Englisch ist leider nicht das beste, aber ob es vielleicht gerreicht hätte werde ich nicht erfahren, da mein Browser nicht mit der Seite klarkommt.

Das Capaldi geht, finde ich mehr als Schade, gerade jetzt, wo (endlich die in meinen Augen völlig unsägliche) Clara weg ist. Ich hätte Capaldi gerne ohne Moffat erlebt, Moffat hatte zwar einige herausragende Folgen, aber die Stories der letzten Staffeln waren (wiederum in meinen Augen) einfach nur schlecht, bestenfalls und nur selten mal durchschnittlich, da habe ich mich wirklich durchquälen müssen, wenn es nicht Doctor Who gewesen wäre, hätte ich mir das nicht antun können, nur Capaldis Doctor war letztendlich ein Lichtblick. Und wenn ich mir z.b. Moffats Sherlock anschaue, so hab ich für mich den Verantwortlichen gefunden, ständig absurd und übertrieben ist halt auf Dauer einfach nur lächerlich und langweilig. So gesehen hab ich an die nächste Staffel keine hohen Erwartungen, aber immer hin gibt es einen neuen Begleiter, es kann also besser werden. (aber bitte nicht mißverstehe, Moffat hat natürlich auch einige großartige Folgen geschrieben, sei es "The Emptry Child", "Blink" eine meiner, wenn nicht sogar die, Lieblingsfolge(n), Silence in the Library, und noch einige mehr. Nur das was die letzten Jahre ankam, hat mir persönlich überhaupt nicht mehr gefallen)

6

Mittwoch, 1. Februar 2017, 22:47

bei mir ist es genau anders herum!

ich hätte die staffeln ohne clara nicht ertragen. ok me war auch noch ganz nett. aber wahrscheinlich lag es wirklich oft auch an den story´s

7

Donnerstag, 2. Februar 2017, 09:57

Ich finde es sehr schade, dass er geht.
Ich mochte Capaldi als Doctor sehr gerne! Endlich mal kein hübscher Jüngling, sondern mehr düster. Und er hats toll gemacht!
Aber leider leider haben sie diesem tollen Schauspieler wirklich keine guten Folgen geschrieben. Waren leider wirklich oft nur durchschnittlich. Schade, da wäre viel Potential in der Figur gewesen. Aber das haben sie irgendwie vermasselt.

Und mir ging es mit Clara auch so - ich war so froh, als sie endlich weg war. Sie ging mir echt auf die Nerven. Aber da sind die Geschmäcker nunmal unterschiedlich.
Vom Trailer nach dem x-mas Special machen mir die neuen Begleiter aber sehr viel mehr Sorgen... Die Tusse kann ich jetzt vom Trailer her schon nicht leiden.
Kann nicht Jack wieder kommen? Das wäre toll! ^^