Sie sind nicht angemeldet.

Hampton

SubCentral.de

• »Hampton« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. November 2016, 10:46

Humans - Staffel 1 [VO-Subs: 8] - Komplett

Humans

»Humans spielt in einer parallelen Gegenwart, in der Androiden, sogenannte Synths, zum alltäglichen Leben gehören. Die Geschichte folgt zum einen einer Familie, die sich ihren ersten Serviceroboter anschafft, zum anderen einer Gruppe Synths, die eine Revolte startet «

Offizielle Webseite: Channel4
Weitere Informationen: Wikipedia (de) & Wikipedia (en) & IMDb

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

actros, aint easy, bansheeat, cmspin, FastKilleR92, hannibalsq, hans1459, moonraven, ms1988, q_Raiin, soleru, Tosh, Trickle1976, Trickser, Zoiz

Hampton

SubCentral.de

• Nachricht senden

2

Sonntag, 27. November 2016, 12:10

Die VOs zu E01 bis E08 (HDTV-TLA / RiVER & 720p-TLA)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

3

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 08:08

kommt davon noch der DE sub? sonst macht es ja kein Sinn die 2te Staffel mit de sub zu schauen

4

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 09:03

Dir ist schon klar, dass die erste Staffel mittlerweile im Fernsehen läuft, ja?
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

Hampton

SubCentral.de

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 09:10

Und, zusätzlich zu dem, was Shay-Zee schon geschrieben hat, man kann Staffel 2 auch sehen, ohne Staffel 1 zu kennen.

6

Sonntag, 8. Januar 2017, 12:30

Dir ist schon klar, dass die erste Staffel mittlerweile im Fernsehen läuft, ja?

Ich würde mal behaupten dass fast alle Besucher von SC ihre Lieblingsserien lieber im Original mit UT schauen möchten.

7

Sonntag, 15. Januar 2017, 00:45

Ich würde mal behaupten dass fast alle Besucher von SC ihre Lieblingsserien lieber im Original mit UT schauen möchten.
Interessante These :) Das wäre doch mal einen Abstimmthread (wo?) wert, ob das so stimmt :) Ich behaupte mal das Gegenteil und vertrete die These, dass die Besucher Nur so lange an Subs interessiert sind, bis ihre Wunschserie synchronisiert ist.

Sind beides zunächst mal gegensätzliche und im Moment nicht beweisbare Thesen .......

bye

8

Montag, 16. Januar 2017, 18:02

Interessante These :) Das wäre doch mal einen Abstimmthread (wo?) wert, ob das so stimmt :) Ich behaupte mal das Gegenteil und vertrete die These, dass die Besucher Nur so lange an Subs interessiert sind, bis ihre Wunschserie synchronisiert ist.

Sind beides zunächst mal gegensätzliche und im Moment nicht beweisbare Thesen .......

bye
Ich kenne viele in meinem Kreis, die lieber in OmU schauen. Außerdem gibt es auch viele die durch Hörschwäche auf UT angewiesen sind. ^^
Das doofe ist halt, dass man nirgendswo (wirklich nirgendswo) die erste Staffel downloaden oder kaufen kann, in dem die UT inbegriffen sind.

"No one knows what the future holds. That's why its potential is infite."