Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Oktober 2016, 02:47

Staffel 3 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]



Dann eröffne ich mal den Talk-Thread für Season 3... wie immer mit Spoilern - wer die erste Folge noch nicht gesehen hat, sollte jetzt aufhören zu lesen - es folgt eine kurze Zusammenfassung aus Epsiode 1.

Wie ich im Topic von Season 2 am Ende schon schrieb, hab ich ja damit gerechnet, dass man sich nicht sonderlich lange in "Flashpoint" aufhalten würde - dass es allerdings bereits in Folge 1 wieder aufgelöst wird, hätte selbst ich ich nicht erwartet - hatte zumindest auf etwas mehr Story aus 5-6 Folgen gehofft, um die Dramaturgie etwas zu erhöhen.. aber egal. Generell fand ich die erste Folge der neuen Staffel ganz in Ordnung. Barry fühlte sich sichtbar wohl in seiner neu geschaffenen Zeitlinie und wollte auch von Anfang an nicht lange rumeiern und die gleichen Fehler machen wie früher. Er offenbarte seine Fähigkeiten sofort "Kid Flash" aka Wally (der seine Fähigkeiten - wie sollte es anderes sein - durch die Kombination einer neuen chemischen Nitro-Formel für sein Auto und einem Blitzeinschlag während eines Gewitters bekam) und seiner großen Liebe Iris - und stellte im wahrsten Sinne des Wortes in Blitzgeschwindigkeit sein Team zusammen um dem dortigen Bösewicht "The Rival" mit vereinten Kräften zu stoppen.

Leider erfuhr er vom Reverse Flash (den er aus aus Vergangenheit mitgeschleift und eingesperrt hat), dass er langsam seine Erinnerungen an die alte Zeitlinie verliert - und dies durch intensive Nutzung seiner Fähigkeiten auch noch beschleunigt. Gleichzeitig nahmen auch noch seine Speedster-Fähigkeiten ab. So hatte sich Flash das nicht vorgestellt.

Zu Iris aus dieser Welt hatte er dagegen sofort einen guten Draht und in ihrer Gegenwart grinste er ständig wie ein Honigkuchenpferd auf Speed. Iris ließ relativ schnell durchblicken, dass sie ihm seine Geschichte mit der anderen Zeitlinie glaubt und dass sie der Liebe wegen dafür ist, dass er das wieder korrigiert - was eigentlich zu erwarten war. Also befreite Barry notgedrungen den Reverse Flash und ließ sich aufgrund fehlender Speedster-Fähigkeiten von ihm zurück ins Jahr 2000 schleifen, wo er erneut Barrys Mutter tötete. Die alten, bereits Anwesenden (Flash und Reverse-Flash) wurden durch die neue Zeitkorrektur erneut aufgelöst und alles hatte wieder seine Richtigkeit.. dachte man.. bis Barry zurück in Joe's Haus kam und feststellen musste, dass es Iris wohl nicht mehr gibt und er in Wirklichkeit nur eine weitere Zeitlinie erschaffen hat, die unerwartete Nebenwirkungen mit sich bringt. Season 3 wird somit sicher noch einige Überraschungen parat haben, inklusive neuer Metawesen und alter Bekannter.

Bin gespannt wie es in Episode 2 weitergeht - hier der Trailer dazu:


Wie hat euch die erste Folge gefallen?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sammie« (7. Oktober 2016, 02:54)


2

Samstag, 8. Oktober 2016, 00:05

Gute Zusammenfassung. Jedoch stimmt es nicht, dass es Iris nicht gibt. Wally hat nur gesagt, dass Joe und Iris nicht miteinander reden. Oder hab ich das falsch verstanden?
Jedenfalls fand ich die Folge auch ganz gut. Ciscos Auftritt gefiel mir ziemlich, musste ganze Zeit schmunzeln, doch sein Charakter war nervtötend.
Jedenfalls bin ich gespannt darauf, wie viel die Macher von Flashpoint Paradox noch miteinbringen, da ich ja in der ersten Folge nicht gerade viel davon gesehen habe.


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

3

Samstag, 8. Oktober 2016, 09:45

Gute Zusammenfassung. Jedoch stimmt es nicht, dass es Iris nicht gibt. Wally hat nur gesagt, dass Joe und Iris nicht miteinander reden. Oder hab ich das falsch verstanden?


Nein, hast du nicht. Bei deren Reaktion habe ich auch erst gedacht, dass es sie nicht mehr gibt, aber dann sagte Wally den kurzen Satz.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. Oktober 2016, 15:58

Leider ist das mal wieder ganz großes Kino der Autoren, Barry scheint wohl nur als Single ein Superheld zu sein,er darf keine glückliche Beziehung führen. Ohne Liebesschmerz wäre die Serie so wie es scheint nicht "gut" oder zumindest scheinen das die Produzenten zu denken.

Das ist mir jedes mal ein Rätsel warum in den meisten Serien dieses "Kriegen sie sich oder nicht" als Drama-Stilmittel Nummer Eins herhalten muss? Es wird sich jede Staffel irgendetwas meistens an den Haaren herbei gezogenes ausgedacht um die Protagonisten auf Abstand zu halten. Bestes Beispiel dafür waren die letzten Staffeln von Castle. Ich will nicht 10 Staffeln warten für etwas das schon in der ersten Staffel angedeutet wurde. Die zukünftige Miss West-Allen. Lasst sie doch die Zeit da zwischen etwas glücklich sein!

Edit by Alex Zitat entfernt. Es ist unnötig, den ganzen Beitrag zu zitieren, wenn man direkt darauf antwortet. Macht den Thread nur unüberschaubar und zu lang.

5

Dienstag, 11. Oktober 2016, 21:50

Netter Auftakt zu Staffel 3.
Bei Cisco musste ich auch sehr schmunzeln.Hatte bischen was von Tony Stark.grins.Die Musik dazu fand ich richtig gut..die Szene hatte was.
I want to Believe

6

Freitag, 14. Oktober 2016, 06:22

Gute Zusammenfassung. Jedoch stimmt es nicht, dass es Iris nicht gibt. Wally hat nur gesagt, dass Joe und Iris nicht miteinander reden..
Da siehste mal.. da überhört man im O-Ton einen Satz und konzentriert sich voll auf die geschockten Emotionen und schon geht der ganze Sinn dahinter flöten. ^^ In einer Timeline ohne Iris wär Barry eh nicht geblieben. ;)

Nach Folge #2 hat sich ja praktisch fast schon wieder alles normalisiert. Iris und ihr Vater reden wieder miteinander, Cisco verarbeitet langsam den Tod seines Bruders.. aber die gute Caitlen zeigt uns dafür ihre frostige Seite - und John Diggle aus der Arrowwelt hat plötzlich einen Sohn statt Baby Sara.. nicht weiter wild.

Der Speedster-Rival wurde relativ schnell besiegt. Aber "Doctor Alchemy" wird dafür sorgen, dass Barry die restliche Staffel noch genug zu tun kriegt. :)

Die Trailer zu Folge #3 bereiten uns auch auf ein Wiedersehen mit Dr. Wells und seiner Tochter Jesse vor - die jetzt "Jesse Quick" ist - eine weitere Speedsterine.


7

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 04:23

hallo

jap, hab sie auch gerade gesehen... bin sowas von enttäuischt!!!

einerseits ist der ganze mist sowiso ein fehler, da barry gleich zu beginn seine kräfte hätte verlieren sollen und wally der 'neue' flash wäre. aber ab der stelle wo wally diese schnellheilung NICHT hatte (ja wo ist denn die plötzlich liebe autoren???), allein deswegen musste er natürlich zurück und den ganzen mist nochmal durchkauen. da hab ich mich auch echt ernsthaft gefragt was denn jetzt los sei. diese 1 folge hätten die echt in mind 6 folgen oder so bringen können!! da hatte man ja kaum was davon.

nur dass das mit barry - nicht mehr flash - dafür eher in die länge gezogen wurde mit seinen langsam löschender erinnerungen (hat mich ziemlich überrascht) ABER seine kräfte hatte er ja noch!! völlig durch und durch verblödet!! was hätte denn sonst sein sollen, die kräfte haben aber vergessen wie man sie nutzt oder was!?
total bescheuert!!!

aber mir hats an der stelle wo sie den reverse flash tatsächlich frei liessen dann komplett abgelöscht. das war richtig richtig dumm!!! deswegen hätten sie die 2. staffel eigentlich an der stelle wo barry auf seine beiden eltern trifft weitermachen lassen sollen und ab da die serie zu ende. nun haben sie ne völlig bescheuerte 3. staffel erschaffen. kotzt mich nur noch an.
und dann dieser neue 'alchemy' der plötzlich irgwas mit 'andere zeitlinie'-rival zu tun hat... und das mir iris... eigentlich nur ne billige spannungmacherei damit man den scheiss weiter guckt.

seit seine mom doch wieder getötet wurde hätte alles seinen 1+2 staffel ursprung wieder aufnehmen sollen und gaaanz langweilig alles beim alten..

einfach ein komplettes chaos nun... sein dad ist ja auch tot und das ganze NUR wegen wally??? nein danke. die beiden hätten die 3. staffel zusammen meistern können und jetzt das.

hab auch davor arrow folge 1 geguckt, diggle und thea def weg in ihren superhelden rollen.. nun statt nen psychopathen und nem machtbenutzer lieber nen 'ganz üblen' schläger... auch ein nein danke. der ganze scheiss ebenfalls wieder von vorn.. queen soll nen neuen trupp aufbauen und ein neues team gründen.. wie dämlich immer dieses 'serie weiter ausschlachten' durch nur noch beschissen dämliche handlungen.

das wars, ich bin fertig mit arrow und flash. sollens sichs die hirnlosen teenies von heute reinziehen, die seit der yt ära sowiso nicht mehr denken. das war bei mir nur in meinen 10ner jahren so aber diese 'teenies' sind nicht selten sogar über 20j. echt traurige entwicklung. in den 90ern waren solche serien einfach geil.. was wurde in den 2010er nur daraus... da war sogar 'supertrash' thunder in paradise richtig geil.

auf diese weise macht man nur serien kaputt und auf erinnerungen weiter aufbauen aber eigentliche handlung nur noch hirntot. von nun an machen sie alles möglcihe falsch was sie falsch machen können. bei LoT isses ja auch so dank dem (sowiso spoiler hier) vorzeitigen tot von besserer chara cpt. cold statt nur nervender kumpel (hab mir nicht mal sein name gemerkt). und nun soll cold sogar bei den bösen mitmischen... einfach nur fail.

hoffe sie retten wenigstens supergirl. ich fand die 1. garnicht mal so übel und wär somit die letzte die noch bleibt. werd mir nur noch diese 4fach folge reinziehen dann wars das. hab nur noch kopfschmerzen und panikattacken bei diesen ersten neuen folgen. ganz schlecht!!!

es läuft gerade noch flash folge 2 aber juckt mich nicht mehr... von wegen spannung in die länge ziehen.. lässt mich total kalt. so beschissen dämlich hat noch nie ne neue staffel begonnen oder bei LoT geendet.

8

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 04:40

hab gerade den über mir gelesen... jap, einfach totales chaos folge für folge... wer hält denn sowas bitte aus.. das ist ne sache für ganze staffeln oder nen 3tel oder so.
gibts jetzt alle 1-2 folgen irgwie ne neue timeline oder was oder davor hoch dramatische wendungen die durch 1 szene gleich wieder behoben werden???

wie gesagt... nur noch kotz kotz und nochmal kotz. die autoren schlachten die serien durch die vorherigen staffeln nur noch aus.. ka wer den mist braucht. billig billig und nochmal billig. bin masslos enttäuscht.


hatten die autoren etwa wieder gestreikt dass die mal schnell schnell die nächst 'gute' story hinklatschten oder was???
erinnert mich nur zu stark an serien wie ncis wo daaaauernd alles überdramaturgisch ausgebäutet wurde nur ums durch 1 satz gleich wieder zu beruhigen.. einfach scheisse sowas. deswegen hab ich die nie geguckt. wer hier wissen will wie ichs mag, guckt ncis la oder mentalist, das waren super serien. (nur mentalist st 7 hab ich noch nicht durch, lisben und jane streiten sich nicht mehr so oft, das war das beste daran :( :P aber ey.. ganze 6 staffeln und dann noch ne halbe reicht völlig für so ne serie. genau wie bei burn notice.. da konnte ich die letzten beiden folgen aber auch noch nicht übers herz bringen. ich hasse enden von solch geilen serien.. bei himym dasselbe)


ps: wer gestaltet eigentlich all diese bescheuerten masken bei flash??? kid flash sieht aus wie gambit in gelb und rival.. sry wieder schwarz aber diese flügel :DDD neee fast wie comic wolverine in ganz schwarz. wo kriegen die bloss all diese peinlichen masken her.. und wesley shipp hätten sie wirk sein 90er anzug geben sollen, sieht nochmal dämlicher aus. ach ich fange an diese serie zu hassen obwohl potential echt da gewesen wäre..

sry für nochmal soviel text, wollte nur das oben verfassen aber rege mich gerade nur noch darüber auf. benötige wohl einige tage. dachte schliesslich, ey die neuen folgen sind raus.,. cool... und nun das.
ich grabe dann mal erneut in den 90/2000er rum, hab da bestimmt noch irgwo was verpasst um den scheiss hier zu vergessen. einfach die szene wo er seine beiden eltern wieder bei sich hat ans ende der letzten folge der 2. staffel reinschneiden und so tun als wär das das ende, dann sind alle glücklich.

9

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 08:45

Fand die ersten beiden Folgen auch nicht so toll
Als ich in der ersten Folge gesehen habe dass Barry seine Kräfte immer noch hat, dachte ich im ersten Moment "Wollen die mich verarschen?"
Aber gut, wenn er durch die Zeit gereist ist von bspw Timeline 1 in Timeline 2 kann ich es schon nachvollziehen, im Supergirl Universum hatte er ja auch noch seine Kräfte, das war ja auch ne andere Timeline
Zum Glück hat er das aber versucht rückgängig zu machen, die Timeline wo er mit Mami und Papi ein auf glücklich macht... kotz
Auch wie er dann neu in "Timeline 2" kommt, wo seine beiden Eltern leben und die so tun als seien die mit ihm aufgewachsen wobei Barry die beiden (vorallem seine Mum) gar nicht wirklich kennt, war komisch zu sehen irgendwie :D
Die Kostüme sind echt lächerlich, vor allem das von Wally und diesem bösen möchtegern Flash :D find das von Barry ja auch nicht so toll... das beste Kostüm hatte bis jetzt immer noch Zoom
Aber auch das die Barry immer wieder so schwach darstellen, Staffel 1 ist der Reverse Flash gegen den er anfangs keine Chance hatte, ok
Dann in Staffel 2 besiegt er Reverse Flash locker, hat aber dann anfangs keine Chance gegen Zoom, ok - hat ihn aber dennoch besiegt (wenn ich mich nicht irre, weiß grad gar nicht mehr so genau wie das war :D)
Jetzt kommt Staffel 3 und siehe da, ein neuer Speedster gegen den Barry wieder keine Chance - ok, keine Chance kann man auch nicht sagen... aber hätte es mal cool gefunden wenn Barry ihm mit leichtigkeit in den Arsch getreten hätte, der ist ja im Vergleich zu Reverse Flash und Zoom ne Lachnummer

Genau das gleiche bei Arrow, Oliver besiegt teilweise die stärksten Gegner, bekommt dann aber manchmal von irgendwelchen Straßen-Gangstern auf die Schnauze, lol?

Naja, die Zeitreisen in eine andere Timeline bei Flash scheinen aber nun vorerst zum Glück vorbei zu sein ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FailZ« (20. Oktober 2016, 08:55)


10

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 14:19

aber hätte es mal cool gefunden wenn Barry ihm mit leichtigkeit in den Arsch getreten hätte, der ist ja im Vergleich zu Reverse Flash und Zoom ne Lachnummer

Genau das habe ich mich auch gefragt.
Wenn man die alternative Zeitlinie schon direkt in der ersten Episode beendet, hätten die Autoren ihm wenigstens etwas mehr Power geben können.
Vor allem wurde er z.B. von Iris als Flash schlechthin dargestellt. Wally hat ein paar berechtigte Fragen gestellt und von Iris kam "Listen to him, he's the Flash". Er wurde wie aus dem Nichts gehypt und bekommt direkt danach den Arsch versohlt. Ja, ist klar...

Das 2. Date mit Iris am Ende von E03 habe ich auch nicht so ganz verstanden. "Lass es uns nochmal versuchen" "Ok", "Oh ein Anruf, muss weg" ?(
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

11

Freitag, 21. Oktober 2016, 05:33

ps: wer gestaltet eigentlich all diese bescheuerten masken bei flash??? kid flash sieht aus wie gambit in gelb

Die Masken orientieren sich relativ getreu an den aktuellen Rebirth-Comics (seit Juni 2016), die DC rausgebracht hat. Nur ist unser Wally eben dunkelhäutig und auch recht durchschnittlich gebaut, weshalb es insgesamt bissl lächerlicher aussieht.



Das gesamte Flashpoint-Szenario gabs in den Comics ja auch - nur mit völlig anderer Story und ner Menge Crossovers zu allenmöglichen Superhelden, inkl Superman, Wonderwoman, Batman, Aquaman usw.. die konnte man hier natürlich nicht einbauen, also hat man sich aufs wesentliche konzentriert. dem Rückgängigmachen der alternativen Realität. Im Comic hatte Barry von Anfang an keine Superkräfte mehr, wollte sie aber zurück und seinen Unfall nachstellen, was anfangs aber nicht gelang, in einem späteren Versuch aber schon. Die Superhelden haben dann zusammen ein paar Abenteuer dort erlebt, aber letztendlich drohte auch wegen eines Amazonen-Kriegs die ganze Welt unterzugehen. Thawne tauchte dann auch wieder auf, gab nen Kampf und er wurde von Batman gekillt. Und da sowieso nichts mehr zu retten war, ist Barry wieder zurück in der Zeit. Traf am Ende aber noch auf Pandora, die ihm erklärte, dass es nun drei Universen gibt, DC (Earth-1), Vertigo (Earth-13) und WildStorm (Earth-50), die wieder zu einem Universum verschmolzen werden müssten. So wollte DC die Charactere aus allen Zeitepochen der Comicgeschichte wieder irgendwie zusammenführen. Aber das ist für uns wohl nicht relevant.

Unser Schurke in Staffel 3 heißt jetzt Alchemy. Und da Wally so besessen davon ist, ein Speedster zu werden und er zu Jesse sagte, dass er nachts auch davon träumt, wird es wohl auch nicht mehr lange dauern, bis Alchemy bei ihm auf der Matte steht - nur wird er dann vermutlich nicht zu einem guten Speedster, hab ich das Gefühl. Und ob Caitlin Snow zukünftig zu Killer Frost wird, oder ihre neuen Kräfte weiterhin fürs Gute einsetzt, ist auch noch nicht raus.

In Folge #4 erwartet uns laut Trailer aber erstmal ein neuer diebischer Schurke (Mirror Master), der durch Spiegel reisen kann.
Captain Cold gefällt diese diebische Konkurrenz n der Stadt natürlich nicht und wird auch mitmischen.

12

Freitag, 21. Oktober 2016, 12:48

die ersten beiden folgen konnten mich bis jetzt noch nicht von der 3 staffel überzeugen. sie waren echt schwach ...
wie kann man ein so gutes thema so versauen? xD

13

Freitag, 21. Oktober 2016, 22:07

Sollte Captain Cold nicht weg sein? ( Mit Legends of Tomorrow)

Deine Theorie mit Wally gefällt mir und ich könnte mir auch gut Vorstellen, dass es dazu auch kommen wird und vielleicht sogar der vorletzte Gegner für Barry sein. Natürlich wird Barry versuchen Wally zuretten und am Ende gibt es 2 bzw. 3 Speedster mit Jesse.

14

Montag, 21. November 2016, 12:17

Die Staffel hat meiner Meinung nach ihre Schwächen. Anscheinend gibt es nur einen einzigen Designer für die Kostüme, was ich schade finde. Die Designs schauen zwar sehr gut und modern aus, jedoch sind sich alle ziemlich ähnlich gehalten, mal abgesehen von den Farben. Da hätte ich dich etwas mehr Abwechslung erwartet.

Die Story mit Caitlin weiß ich auch noch nicht einzuordnen. Sie macht lieber ein Geheimnis daraus, anstatt sich Cisco anzuvertrauen.

 Spoiler



Flashpoint bietet auch einiges an Unklarheiten.

Warum hat Barry plötzlich eine Nervensäge von Kollegen? Welche Veränderung im Haus seiner Eltern hat dazu geführt, dass er die Nervensäge als Kollegen hat?

Wie kann sich der Flashpoint auf John Diggle sein Kind auswirken? Warum ist es jetzt ein Junge?

15

Dienstag, 22. November 2016, 04:44

Flashpoint bietet auch einiges an Unklarheiten.

Warum hat Barry plötzlich eine Nervensäge von Kollegen? Welche Veränderung im Haus seiner Eltern hat dazu geführt, dass er die Nervensäge als Kollegen hat?

Wie kann sich der Flashpoint auf John Diggle sein Kind auswirken? Warum ist es jetzt ein Junge?


Das wird im Animations Film zu Flashpoint, von Reverse Flash, ganz gut erklärt.

"Wenn man die Schallmauer durchbricht erzeugt das einen Überschallknall, wenn nun aber jemand die Zeitmauer durchbicht erzeugt das einen Zeitknall der alles etwas verschiebt. Und schon ist alles anders und doch gleich"

So oder so ähnlich.

16

Dienstag, 22. November 2016, 22:14

Irgendwie nervig wenn es immer wieder welche mit dem Superspeed gibt.
Immerhin gibt es auch die anderen Meta Kräfte nur 1x ?

Lg

17

Montag, 16. Januar 2017, 21:20

heyy die serie wurde die letzten folgen echt spannend!!! danke für eure arbeit!!!

besonders ab da wo killer frost anfängt sich zu entwickeln, das war mal echt neues niveau für diese heutigen dc serien!! (gibt sonst schon genug 0815)

nur jedesmal wenn shipp wieder nen auftritt hab, vermisse ich seinen 90er anzug dass es einfach nur weh tut!! das würde sooo geil passen, aber neeeeein... totally ätzend
dafür muss man nicht wieder bis staffelende warten bis der eine oder andere sich zeigt. die kommen echt voran!! macht spass so.

frage mich nur warum dieser flash in den 90er nur mit sonem hut und ohne maske rumläuft.. abgesehen davon dass es bescheuert aussieht, so erkennt ihn doch jeder, wiso läuft er noch frei rum.. dieser selbstjustizler?? dessen feinde sollten doch längst seine nahestehenden entführt haben.
macht doch voll keinen sinn... da bringt ihm sein speed ja auch nicht viel.

aber eben, die haben sich stark gebessert. und wenn solche dinge von einer folge zur nächsten enthüllt werden, wie krass muss dann ein staffelende-cliffhanger sein.. o.O kann man ja gleich panik schieben hehe

also danke an alle für eure arbeit!!! ohne euch würde uns dieses vergnügen erspart bleiben!!! (im neg sinne)

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 23. März 2017, 20:20

Ich muss sagen, ich habe mir die Musical-Folge schlimmer vorgestellt. War ganz nett, aber mehr als eine Folge braucht man davon nicht :D

19

Dienstag, 4. April 2017, 18:23

Wer zur Hölle ist Savitar ? habt ihr irgendwelche Ideen? :)
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

20

Mittwoch, 5. April 2017, 02:01

Natürlich Jay Garrick :D :D :D

Ne, Harrison Wells, nein, H.R. nein, öhm....

Aber jetzt wirklich, ich glaube, es ist entweder Future Flash ODER Savitar ist einfach Savitar :D

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...