You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Monday, September 19th 2016, 9:02am

Danke für eure Arbeit. Damit ist die Serie beendet. Ob nun mit lachendem oder weinendem Auge.

Ach ja, gibt es eine Anpassung aufs Proper Release von Killers?

Beauty.and.the.Beast.S04E13.PROPER.HDTV.x264-KILLERS

Cuina

Mrs. Klaus Mikaelson

  • "Cuina" started this thread

Posts: 3,975

Location: Eifel

  • Send private message

82

Monday, September 19th 2016, 11:13am

PROPER-KILLERS-Anpassung für E13 hinzugefügt.
Vielen Dank an Pennywise!

83

Monday, September 19th 2016, 11:14am

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffeln :danke: :danke:

Schade das es vorbei ist ;(

84

Tuesday, September 20th 2016, 9:29pm

:danke: :danke: :danke:

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Eure Arbeit bedanken. Ihr seid die BESTEN

³³2laola²³ ³³2laola²³

85

Tuesday, September 20th 2016, 10:51pm

Auch ich möchte mich bedanken für die Mühe die ihr euch gemacht habt.Dankeschön. ³³2laola²³ :danke: :cheer: :grouphug:

86

Sunday, October 2nd 2016, 7:13pm

Auch ich bedanke mich recht herzlich bei den Subbern, ihr habt großartige Arbeit geleistet und wart immer schön fleißig

87

Monday, October 10th 2016, 2:12pm

BATB-Staffel DE-Subs komplett!

Vielen herzlichen Dank an alle, die über die kompletten vier Staffeln BATB hervorragende und superschnelle Arbeit geleistet haben.Die sich ihre Freizeit um die Ohren geschlagen haben, um uns BATB-Fans (natürlich auch allen anderen Fans) es ermöglicht haben, die Serie untertitelt sehen zu dürfen. Ihr seid wirklich Spitze. Werde wahrscheinlich eine neue Serie finden, die mich wieder zu bringt - bis dahin alles Gute für Euch und nochmals vielen herzlichen Dank! :danke:
Liebe Grüße aus Hessen!
Mayko1305 :wink: