You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Freckles

~ Jefa ~

  • "Freckles" started this thread

Posts: 422

Location: München

  • Send private message

1

Sunday, August 28th 2016, 7:55pm

From Dusk Till Dawn - Staffel 3 - [VO-Subs: 05 | Aired: 05/13]

From Dusk Till Dawn Staffel 3

» Die Saga der Gecko-Brüder geht weiter! Seth und Richie bauen sich ein neues Team auf, um sich gegen die Mächte der Hölle zu stellen und um in der gruseligen Welt der Culebras zu überleben.
Neu hinzu kommen Lord Venganza Verdugo, einer von den sieben verbliebenen Culebra-Lords, Zolo, ein in der Hölle ausgebildeter Aztekenkrieger und der in den Ruhestand gegangene Dämonenjäger Burt, der mehr medizinisches Marihuana raucht, als er verkauft. «

Offizielle Website: El Rey
Weitere Informationen: Wikipedia (en) & IMDb

Englische Untertitel:

This text was hidden by the author. You have to thank the author to see this text.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


2

Sunday, September 4th 2016, 2:54pm

tri tra roffi ist da :wink: :wink: :wink: freckles und f.fondel die creme de la creme subbt die geile serie
....juhuuuuuuu :rock: :rock: :rock:

3

Monday, September 5th 2016, 6:49am

da zieh ich schon mal im voraus meinen hut, weil ich mich jetzt so richtig auf die 3te staffel freuen kann denn die folgen werden regelmässig und sehr sehr sehr wahrscheinlich auch zügig erscheinen.
starkes team ...
lg

4

Monday, September 5th 2016, 11:48am

Die erste Folge ist ja bereits raus. Wird gewartet und auf HDTV gesubbt?

5

Wednesday, September 7th 2016, 7:54pm

Thread muss wieder verschoben werden !

Edit by Evidence Ist weitergeleitet worden :)

6

Wednesday, September 7th 2016, 9:17pm

Die VOs zu E01+E02 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

7

Friday, September 9th 2016, 11:03am

Kommt doch komplett mit DE-Subs als Netflix DL, warum Energie verschwenden um S3 zu subben? Da gibt es doch genügend andere Baustellen wo bissel Hilfe sinniger wäre.

Hampton

~ SubCentral ~

Posts: 6,030

Location: Berlin

  • Send private message

8

Friday, September 9th 2016, 1:10pm

Vielleicht weil es den Subbern Spaß macht?

Freckles

~ Jefa ~

  • "Freckles" started this thread

Posts: 422

Location: München

  • Send private message

9

Saturday, September 10th 2016, 10:02pm

Wir haben uns die Subs von Netflix angesehen und die sind okay. Natürlich nie so gut wie unsere. ;) Aber so groß ist der Ehrgeiz dann doch nicht, dass wir uns sinnlose, doppelte Arbeit machen. Daher werden wir diese Staffel doch nicht subben.

10

Saturday, September 10th 2016, 10:02pm

Kommt doch komplett mit DE-Subs als Netflix DL, warum Energie verschwenden um S3 zu subben? Da gibt es doch genügend andere Baustellen wo bissel Hilfe sinniger wäre.

Sehe ich auch so.

11

Friday, September 16th 2016, 9:09am

freckless bitte bitte mach mit frumfondel blindspot s02 :tanz1: :tanz1: :tanz1:

Freckles

~ Jefa ~

  • "Freckles" started this thread

Posts: 422

Location: München

  • Send private message

12

Friday, September 16th 2016, 9:20pm

freckless bitte bitte mach mit frumfondel blindspot s02 :tanz1: :tanz1: :tanz1:

Nö. :D Cop/FBI-Serien sind nicht so meins und keine Zeit. :)

13

Wednesday, September 21st 2016, 4:43pm

Die VOs zu E03+E04 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

14

Wednesday, September 28th 2016, 10:20pm

Die VOs zu E05 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!