You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, March 10th 2015, 6:28pm

The Fall: BBC Two gibt 3. Staffel in Auftrag


2

Wednesday, September 14th 2016, 7:22pm

Quoted

BBC Two hat bekanntgegeben, dass die düstere Krimiserie The Fall mit Gillian Anderson und Jamie Dornan schon diesen Monat fortgesetzt wird. Die mittlerweile dritte und vielleicht sogar finale Staffel der Serie steht an.

Quelle: serienjunkies.de

Rommie

Intermediate

Posts: 151

Location: Andromeda Ascendant

Occupation: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Send private message

3

Monday, September 19th 2016, 7:51am

Das wird ja auch langsam Zeit, ich dachte schon da kommt nichts mehr.
Ich würde es gut finden wenn diese Staffel die Serie abschließt.

4

Wednesday, September 28th 2016, 11:12am

Deutsche Subs zu Staffel 3

Hallo,

ich wollte nachfragen, ob es deutsche Untertitel zur dritten Staffel geben wird, welche morgen anläuft.

LG

5

Wednesday, September 28th 2016, 8:51pm

Ja, Grizzly wird auch wieder die 3. Staffel übersetzen :) Die Tabelle ist noch in Arbeit.