You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, March 12th 2014, 8:39pm

League of Legends

Hey,

Ich wollte einfach mal fragen wie es hier so ausssieht spielt wer von euch Leauge of Legends, falls ja welche Division seit ihr?
Wir könnten ja mal 1 oder 2 Runden spielen vllt. könnten wir wenn sich genug Leute finde sogar ein 5vs5 mal spielen fände ich mal ganz cool :D


PS: Ich hab mich bisher auf Plat 5 hochgearbeitet :D

2

Saturday, August 27th 2016, 12:36pm

Hey,

Ich zocke mit meinem Clan immer mal wieder League of Legends bin aber umgestiegen auf Counter-Strike go!
kannst ja meinen Account mal adden! SyG Sturmwolf
Eine Dummheit jagt die Nächste. Mach´s gut, Racheengel. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Leben!

Hampton

~ SubCentral ~

Posts: 6,030

Location: Berlin

  • Send private message

3

Saturday, August 27th 2016, 1:21pm

Der Post ist über zwei Jahre alt, also wundere dich nicht, wenn du keine Reaktion bekommst.

meisteranker

Professional

Posts: 539

Location: Völklingen

  • Send private message

4

Wednesday, August 31st 2016, 6:57pm

aber im profil steht:


Letzte Aktivität

Montag, 29. August 2016, 21:32

Similar threads