You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, April 7th 2016, 12:17pm

NBC spendiert 6. Staffel

Staffle 6 für "Grimm"



Quoted

NBC spendiert der Märchenserie eine sechste Staffel! Die Serie kehrt also im Herbst wieder zurück mit neuen packenden Folgen.

Serienjunkies.de

2

Friday, April 8th 2016, 4:41am

Sehr gut. Im Detail bin ich zwar mit der ein oder anderen Auflösung der derzeitigen Staffel nicht ganz zufrieden. Aber die generelle Richtung in Staffel 5 gefällt mir.

3

Friday, April 8th 2016, 6:56pm

Hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Lieber ein würdiges Ende.

4

Saturday, April 9th 2016, 11:32pm

ok eine 6ste kann damit leben, aber dann mit einem klass schluss. serien di offen bleiben sind sch...sse.

5

Tuesday, August 30th 2016, 8:09am

;(

Und nur 13 Folgen... :(
Laiiavasiel has attached the following image:
  • grimm.jpg