You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, February 23rd 2016, 8:34am

Verwaltungsprogramm für Serien

Moin moin,

kennt ihr ein Programm womit ihr eure Serien vernümftig verwalten könnt? Vom Aufbau her ähnlich der MyDB oder sowas wo man einfach einen Ordner angibt und er die Daten einließt und sich dann Daten dazu aus der IMDB zieht.
Wichtige Funktionen wären mir: Ordner Import, Daten aus IMBD laden, Export einer Übersicht, Angabe Sprache sowie Qualität der Files.

mfg Chris

2

Tuesday, February 23rd 2016, 1:15pm

Ich nutze Personal Video Database (PVD) inkl. Import und Exportfunktion.

arnoldrimmer

Professional

Posts: 650

Location: Ramstein bei KL

  • Send private message

3

Wednesday, February 24th 2016, 6:59pm

Ordner ala
Babylon 5 Season 1
Babylon 5 Season 2

und Brain.exe ?

4

Friday, August 19th 2016, 6:14pm

Mediaelch ist meiner Meinung sehr gut.
Verwaltet nicht nur Serien sondern auch Filme, Musik etc.

Klickste Hier, kommste hin 8)

easty

SubCentral.de

Posts: 101

Location: Banshee

  • Send private message

5

Saturday, August 20th 2016, 1:14am

Ich benutze dafür auf dem Smartphone die Android-App DroidShows. :thumbsup:
Freie Software, welche sich wunderbar über F-Droid laden/ installieren lässt.
Damit kann man u. a. abhaken, welche Episoden bereits gesehen wurden.

https://ltguillaume.github.io/DroidShows/