Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 10. September 2008, 19:22

hab sie heut morgen geguckt,kurz vor der arbeit,hab aber durch anziehen und sachen packen nicht alles voll mitbekommen. also folge war in ordnung. aber was ich nich ganz kapiert hab,war wie so viele diskutieren,das was t-bag da gemacht hat. und dann die sache mit agent self zum schluss, wieso dürfen die jetzt doch weiter machen mit scylla suche?

22

Mittwoch, 10. September 2008, 19:22

ich muss sagen T-Bag hat mal wieder seine schauspielerische Klasse gezeigt. Die Rolle passt einfach zu ihm.
Go T-Bag! :)

23

Mittwoch, 10. September 2008, 19:35

hab die vorigen beiträge nicht alle gelesen, deswegen wiederhole ich jetzt evtl. was, das schon gesagt wurde^^

ich fand die folge ehrlich gesagt nur mittelmäßig, da das alles irgendwie zu vorhersehbar war. dadurch wirkte es nen bisschen lame.

trotzdem haben mir 2 sachen richtig gut gefallen:


1. endlich ist ein intro da :D

2. ich finde es richtig bemerkenswert, dass linc ab sofort mahone unterstützen will. das war so nicht abzusehen vorher, aber zeugt doch von charakter und einem ausgeprägten gerechtigkeitssinn. und man sieht, dass bei linc die prioritäten stimmen und er nicht nur egoistisch handelt, sondern dass er auch über seinen schatten springen und die differenzen mit mahone (vorläufig?) beilegen kann.


und t-bag war wie immer große klasse, ich finde die rolle richtig genial^^ nicht nur von seiner rolle in der serie sondern auch von der schauspielerischen leistung von robert knepper, der die rolle imho perfekt spielt.

24

Mittwoch, 10. September 2008, 22:52

ich fasse es mal kurz auf einen punkt zusammen.....

 Spoiler


25

Mittwoch, 10. September 2008, 23:24


2. ich finde es richtig bemerkenswert, dass linc ab sofort mahone unterstützen will. das war so nicht abzusehen vorher, aber zeugt doch von charakter und einem ausgeprägten gerechtigkeitssinn. und man sieht, dass bei linc die prioritäten stimmen und er nicht nur egoistisch handelt, sondern dass er auch über seinen schatten springen und die differenzen mit mahone (vorläufig?) beilegen kann.
schon richtig, aber wenn ich das noch richtig in erinnerung habe wollte er doch mit mahone das klären wenn der "Job" erledigt ist. Will er jetzt Mahone helfen und ihn danach ne lektion erteilen? naja wir werden sehen

26

Mittwoch, 10. September 2008, 23:40

eines versteh ich net die folgen werden im internet millionen male geladen aber in den usa sind die quoten sehr schlecht ...

27

Donnerstag, 11. September 2008, 12:35

Fand die Folge zum ersten mal nur mittel mässig. Ich wusste heute schon nicht mehr wie der Schluss war da er nix besonderes war wie sonst immer.

Ich denke Lincon kann mahone vollkommen verstehen da sein Sohn auch mal dem Tote nahe war. Darum denke ich mal er wird auch nach dem Job nix mehr von mahone wollen. Der ist schon gestraft genug.

Ich dachte in diese Folge wird gesagt warum Michael Nasenbluten hatte, oder nicht?

T-bag wie immer einfach klasse :D

28

Donnerstag, 11. September 2008, 21:36

Folge war gut bzw. okay. Habe bis jetzt aber nicht das Befürfnis - wie z.B. in der 1. Staffel - unbedingt die nächste Folge sehen zu müssen.

29

Freitag, 12. September 2008, 19:07

Ich dachte in diese Folge wird gesagt warum Michael Nasenbluten hatte, oder nicht?
ne, das kommt glaub ich erst in folge 8 oder 10 ;)

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

30

Freitag, 12. September 2008, 19:38

ich glaub er hat einen tumor oder leukämie, denk ich mal.

31

Freitag, 12. September 2008, 20:04

ne, das kommt glaub ich erst in folge 8 oder 10 ;)
10 ;)
ich glaub er hat einen tumor oder leukämie, denk ich mal.
Quelle? Oder isses ne Vermutung?

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

32

Freitag, 12. September 2008, 20:31

nur ne vermutung, irgendwas ernstes hat er aber.

33

Freitag, 12. September 2008, 21:52

denke, er hatte als Kind eine schwere Krankenheit, die nasenbluten hervorruft und die hat ihn wieder eingeholt.


Ist aber auch nur ne Vermutung.

34

Samstag, 13. September 2008, 01:20

denke, er hatte als Kind eine schwere Krankenheit, die nasenbluten hervorruft und die hat ihn wieder eingeholt.


Ist aber auch nur ne Vermutung.
Und was für eine Krankheit ruft Nasenbluten hervor? :D

35

Samstag, 13. September 2008, 02:13


denke, er hatte als Kind eine schwere Krankenheit, die nasenbluten hervorruft und die hat ihn wieder eingeholt.


Ist aber auch nur ne Vermutung.
Und was für eine Krankheit ruft Nasenbluten hervor? :D
Tausende?! Jetzt aber bitte b2t.

36

Samstag, 13. September 2008, 17:20

Tausende Krankheiten rufen Nasenbluten als Symptom hervor.



Aber um aufs Topic zurückzukommen, seh ich das richtig, dass Senator Dallo zur Company gehört? oder doch der Chef von Self?

37

Samstag, 13. September 2008, 17:28

würde ich nicht notwendigerweise so sehen: dass die die ganze aktion cancellen wollen, muss nicht bedeuten, dass die zur company gehören. wenn dem so wäre, hätten die einfach den self beschattet und dann alle im lagerhaus umgelegt.

38

Sonntag, 14. September 2008, 00:38

aber wieso dann der rückblick mit selfs chef, wie er senator dallo erwähnt als Self das Video mit den Cardholdern sieht?

39

Sonntag, 14. September 2008, 13:57

das sollte nur zeigen, wie er darüber nachdenkt, vermute ich. der musste sich ja entscheiden zwischen seinem chef und michaels crew, und das war für ihn wohl nicht so einfach^^

40

Sonntag, 14. September 2008, 14:56

Moinsen,

ich fand die letzte Episode einfach nur klasse, klar, die Jungs sind nicht unbedingt weitergekommen, aber es meiner Meinung nach endlich mal wieder ne Episode die komplett auf Linc zugeschnitten war, und die kommen mir insgesamt eigentlich zu kurz. Und die Entwicklung zwischen Linc und Mahone ist gut nachvollziehbar imo, Linc in ähnlicher Situation in der letzten Staffel. Bringt noch viel mehr Brisanz in die gesamte Handlungssturktur, daher hab ich die Episode auch mit "sehr gut" bewertet. Gerade die letzte Szene, ist wie auch schon oben beschrieben, meiner Meinung nach die beste und wichtigste der gesamten Episode. Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die nächste Episode.

Kurz zur Szene mit dem Nasenbluten: Auch wenns nur ne Vermutung ist, ich denke es hängt mit der latenten Inhibition zusammen. Sie ist so ziemlich das einzige "Krankheitsbild", über das wir bei Scofield erfahren haben. Wie in der ersten Staffel erwähnt, ist die niedrige oder geringe latente Inhibition bei Durchschnittsintelligenz vernachlässigbar, bei hoher Intelligenz allerdings nicht.

Es ist ein noch sehr unerforschtes Gebiet, allerdings haben neue Forschungen erwiesen, dass es bei Reizüberflutung bei einem Genie wie Scofield mit geringer latenter Inhibition bis hin zur Schizophränie führen kann, und zudem auch anderen Hirnkrankheiten, daher also auch evtl. das Nasenbluten. In den Szenen dieser Staffel, die Michaels Genialität erfordern ( Erkennung von Scylla in der ersten Nachricht, Kombination der zweiten mit der dritten Nachricht) bekommt er entweder Hilfestellung von Mahone, oder es sieht so aus, als würde er Störungen / Schmerzen haben imo. ( Auch nur ne Vermutung, sry dafür)

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weskamp« (14. September 2008, 15:25)


Ähnliche Themen