Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

  • »Desperately Charmed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Februar 2016, 11:22

Telenovela - Staffel 1 - [VO-Subs: 11] - [Komplett]

Telenovela

» In der neuen Serie „Telenovela“ wirft man einen Blick hinter die Kulissen der Produktion einer Telenovela. Eva Longoria spielt Ana Sofia, eine wunderschöne Diva und der Star der beliebtesten Telenovela Lateinamerikas. Ana Sofia versucht an der Spitze zu bleiben in einer Welt, wo das Drama vor der Kamera nichts im Vergleich dazu ist, was hinter den Kulissen passiert. Doch leider spricht sie in Wirklichkeit überhaupt kein Spanisch und hockt lieber im Jogginganzug mit ihrer Entourage zusammen und isst Erdnussflips, wozu sie am Set ihrer Show einige Zeit bleibt. «

Offizielle Website: NBC
Weitere Informationen: Wikipedia & IMDb

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer und 22 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Deveraux, FAKEMEAGAIN, falk77, greenstar, huski, Jorous, kampfzicke, mastrolo, mexx, N3r0, nagylali, peirsy, Pwnix, scharff, Sylperie, waloop

2

Sonntag, 21. Februar 2016, 13:19


Die VOs zu E01-E09 (HDTV & HDTV-720p)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


3

Dienstag, 23. Februar 2016, 22:38


Die VOs zu E10+E11 (HDTV & HDTV-720p)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


4

Mittwoch, 23. März 2016, 05:38

Würde mich sehr über untertitel freuen

Vielen Dank schonmal

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

  • »Desperately Charmed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. März 2016, 12:23

Sie werden kommen =)
Versuche den ersten diese Woche fertig zu bekommen. =)
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

  • »Desperately Charmed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. April 2016, 13:47

Kurze Stellungnahme:

Bin privat momentan sehr eingespannt und daher bleibt mir nicht viel Zeit für den Laptop.
Es wird wohl noch etwas dauern bis ein Sub kommt. Ich möchte aber auch gleichzeitig nicht versprechen, dass überhaupt einer kommt. Wenn ich in den nächsten Wochen merke, dass es nicht vorangeht, werde ich das Projekt wohl abbrechen, da es dann keinen Sinn machen würde.

Gruß,
Despiii
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

  • »Desperately Charmed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. April 2016, 21:36

Ich habe heute für mich beschlossen mit dem Subben aufzuhören. Es bereitet mir momentan überhaupt keine Freude ans Subben zu denken.
Es tut mir leid, da ich die Serie schon recht gut und witzig fand, aber ich möchte mich innerlich nicht zu einem Hobby "zwingen".

Gruß,
Despiii
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

8

Dienstag, 7. Juni 2016, 18:21

Eigentlich Schade hätte mich so sehr auf deutsche Subs gefreut

Ähnliche Themen