Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 18:58

Empire Season 2

Kurze Frage ich hoffe ich bin hier damit richtig:

Warum subbt ihr kein Empire? Vor allem Staffel 2, es dauert ja noch lange (nächsten Sommer?) bis Pro7 das ausstrahlt. Und die Serie ist richtig gut.

Wäre echt super wenn da irgendwie was möglich wäre, finde derzeit absolut nichts im Internet.

2

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 19:33

Hey Outlaw,
leider hat sich bisher kein Team dafür gefunden, daher werden hier vorerst keine deutschen Subs erscheinen.
Falls es interessierte User gibt, die es gern versuchen möchten, einfach an einen MOD wenden :)

LG


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

3

Freitag, 9. Oktober 2015, 18:00

Oh, das ist wirklich sehr schade. :(

4

Sonntag, 1. November 2015, 22:12

wenn es englische subs gibt, übersetze ich sie gerne in deutsch. bin dolmetscher und serien junkey :)

Edit by mones Hast Post :)

5

Donnerstag, 12. November 2015, 19:10

Hat sich immernoch nichts ergeben?

6

Donnerstag, 12. November 2015, 20:08

darauf warte ich auch wie verrückt :D ich könnte heulen ^^

7

Donnerstag, 12. November 2015, 20:49

Bisher leider nicht, nein.

8

Sonntag, 15. November 2015, 23:29

nur zur Info .....
bei Itunes gibts bereits die 2te Staffel mit deutschen Subs :D :D

9

Mittwoch, 4. Mai 2016, 00:07

Hi

gibts schon was neues bezüglich der subs?

10

Mittwoch, 4. Mai 2016, 00:12

Es gibt leider niemanden, der die Serie subben möchtest. Tut mir leid.

11

Samstag, 9. Juli 2016, 22:44

Finde ich schade

12

Dienstag, 19. Juli 2016, 19:54

Amazon Prime hat die Serie auch im Angebot mit deutschen Untertiteln ;)

13

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:59

Empire 2 Staffel

Hi, sry erstmals das ich hier die Frage stelle. Hab nichts anderes gefunden wo man Fragen stellen kann.

Aber gut kommen wir zur Frage. Ich wollte fragen ob irgendwann mal auch die Serie Empire von euch gesubbt wird zu ger, die Folgen sind schon auf XXX aber meistens nur auf Englisch.

Edit by mones Beitrag hierher verschoben

Edit by Hampton Verweis auf Warez-Seite entfernt.

14

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:20

Nein, bei uns gibt es keine Pläne, diese Serie noch zu subben. Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass sich jetzt noch jemand findet, da die neue Staffel ja auch schon gestartet ist.

15

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:43

Nein, bei uns gibt es keine Pläne, diese Serie noch zu subben. Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass sich jetzt noch jemand findet, da die neue Staffel ja auch schon gestartet ist.
Aso schade aber trz danke :)

16

Sonntag, 6. November 2016, 00:15

Empire 3 Staffel deutsch sub

Hi wird vllt irgendwann die 3 Staffel von Empire auf Ger übersetzt,von euch. Bis zum Dub dauert es ja fast 1 Jahr. Und die 3 Stafgel hat ja erst 4 Folgende, Wächentlich kommt 1 aber halt nur auf Englisch.

17

Sonntag, 6. November 2016, 01:17

Es gibt momentan kein Team, das Empire übersetzt und ich glaube auch nicht, dass sich noch eins finden wird, tut mir leid.

18

Sonntag, 6. November 2016, 21:19

tja, wenn in unerer tv oder kino kultur das "untertitelschauen" besser verankert wäre, gäbe es viel mehr leutz die hier subs machen würden. hatte am we nen freund aus faro (portugal) zu besuch. der machte mir mal wieder den mund wässrig, dass wirklich für jede, aber auch jede serie und jede folge innerhalb 1 bis 2 tagen portug. subs im netz zu finden sind. dort sprechen halt sehr viele richtig gut englisch, weil es ein kl. land mit wenig einwohnern ist und die eben mind. eine (welt) sprache (die in europa was nützt ... ich weiss wohl dass in brasilien portugisisch gesprochen wird) fast in perfektion gesprochen wird.
musste ich mal wieder neidlos anerkennen als wir uns freitag den ganzen abend (trotz meines miesen englisch) gut unterhalten haben.
tja und daher finden sich eben sehr viele leute die für die wenigen, die nicht gut englsch können (oder noch nicht) subs erstellen.
ich bin echt neidisch in der beziehung auf die portugiesen ... und darauf dass die am am vergangenen donnerstag noch 28 grad hatten und am strand die hölle los war ;-)
lg

19

Sonntag, 6. November 2016, 21:45

In D wird dafür fast alles gesynct. Kein Bedarf für Untertitel. ;)

Und dass viele Deutsche nicht gut englisch können, daran sind sie ausschließlich selber schuld ;)