You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Monday, March 28th 2016, 11:54pm

schade denn das heißt wkt das die letzten 13 net gesubbt werden.

102

Wednesday, March 30th 2016, 3:02pm

Hi,

ich hoffe, die letzte Folge wird noch fertig gemacht. Es ist nur noch eine Folge! Dann ist Finito. Und die Finale Folge ist ja auch schon zu 66 % fertig.

Bitte bitte macht Die Folge fertig und wenn es geht im April.

103

Wednesday, March 30th 2016, 3:04pm

Natürlich wird die Folge zu Ende gesubbt :) Die Subber haben lediglich bekannt gegeben, die 7. Staffel nicht mehr zu subben.

Shay-Zee

-= Mrs. F =-

Posts: 1,356

Occupation: Korri-Fähe

  • Send private message

104

Wednesday, March 30th 2016, 5:00pm

Nun, "die Subber" haben nicht alle gesagt, dass sie aufhören. Ich halte mir die Option noch offen.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

105

Wednesday, March 30th 2016, 9:56pm

Das ist doch mal ne gute Nachricht! :thumbsup:
Wär ja auch noch schöner,wenn immer die Bösen gewännen :rock:

106

Monday, April 4th 2016, 8:27pm

So, Dank degubrut, die mir die Timings heute noch fix abgenommen hat, konnte ich mich endlich an meinen Part setzen und ihr bald das Staffelfinale genießen. Sorry, dass es ausgerechnet am Ende so gehakt hat bei mir, aber das Leben fragt halt manchmal nicht nach dem perfekten Zeitpunkt um zuzuschlagen...
Rennt aber nun Derwisch nicht die Tür ein, die steht nicht zwingend Gewehr bei Fuß wenn ich endlich mal durch bin :D.

Derwisch

* Stammesälteste *

  • "Derwisch" started this thread

Posts: 4,926

Location: Wien

  • Send private message

107

Monday, April 4th 2016, 9:58pm

Der Sub kommt morgen Vormittag. :) Heute geht nix mehr. ^^

108

Tuesday, April 5th 2016, 3:45pm

Update: Die deutschen Untertitel für E18
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Proserpine, Shay-Zee & mones
Korrigiert von Derwisch


Viel Spaß mit dem Staffelfinale

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Posts: 7,293

Location: Luzern

  • Send private message

109

Tuesday, April 5th 2016, 5:36pm



Deutsche Untertitel zu E18 (WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!

Anpassung: shredder

110

Monday, April 11th 2016, 7:35pm

Danke für die großartige Arbeit, sehr schade, dass ihr zum Teil das subben aufhört.
Aber ich hätte vermutlich aufgrund der Kritik vermutlich schon viel eher hingeworfen.
Ihr macht das alles ehrenamtlich, unentgetlich und in eurer Freizeit. Großen Respekt dafür.
Hoffentlich wird die letzte Staffel gesubbt. Ich versteh zwar vieles aber eben nicht alles was gesprochen wird.