Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

61

Samstag, 2. April 2016, 17:23

Und für die, die es gestern nicht verstanden haben: Das war ein Aprilscherz ;)
Zumindest konnte man jetzt mal sehen, welche User eben doch ganz dufte sind... :hippie: :)
...und welche nicht.


Was das war ein Aprilscherz? Oh man hätte ich das doch bloß am Datum gemerkt. :ironie:
Wenn dir jemand, weil er es absolut witzig findet anderen Pfefferspray in die Augen zu sprühen, dir dann eine volle Ladung verpasst. Ist es nach deiner Definition noch immer ein Aprilscherz aber irgendwie lacht nur einer der Zwei oder? So wie gestern. Paar fanden es witzig andere fühlten sich um den Lesespaß an der Seite betrogen. So kann man das am besten zusammenfassen. Nichts halbes nichts ganzes. :hippie2: :bierkasten: :prost:

62

Samstag, 2. April 2016, 17:35

Dann lacht man drüber und macht die Seite wieder zu - das Design war weniger als 12 Stunden für alle als Standard eingestellt, ja, da kann man dann auch mal drüber lachen - wie es viele auch getan haben :)

Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

63

Samstag, 2. April 2016, 19:15

Ich finde das neue Design sehr ansprechend. :hippie:
Hätte man bei manchen ruhig länger als Standard lassen können. :D


degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

64

Samstag, 2. April 2016, 19:28

Meine Güte. Es gibt schon ein paar echte Spaßbremsen hier. :facepalm:
Und 12 Stunden Pink mit Pferfferspray zu vergleichen... Da fehlen mir echt die Worte und das kommt sehr selten vor bei mir.
Zieht euch mal den Stock ausm Hintern und entspannt euch. (oder vielleicht entspannt ihr euch lieber erst und zieht dann den Stock raus :lachen: )

Elya hat schon recht, hat man sehr gut gesehen, welcher User "dufte" ist.
Der Rest sitzt dann als Renter eh am Fenster und schreibt Falschparker auf und findet das vermtlich TOTAL lustig.
Na ja.. wer sonst nix hat im Leben, als sich über andere aufzuregen und schlechte Laune zu verbreiten, der soll das mal ruhig machen. Braucht sich dann aber halt auch nicht wundern, wenn mal was zurückkommt. :whistling:

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

65

Samstag, 2. April 2016, 23:59

Meine Güte. Es gibt schon ein paar echte Spaßbremsen hier. :facepalm:
Und 12 Stunden Pink mit Pferfferspray zu vergleichen... Da fehlen mir echt die Worte und das kommt sehr selten vor bei mir.
Zieht euch mal den Stock ausm Hintern und entspannt euch. (oder vielleicht entspannt ihr euch lieber erst und zieht dann den Stock raus :lachen: )

Elya hat schon recht, hat man sehr gut gesehen, welcher User "dufte" ist.
Der Rest sitzt dann als Renter eh am Fenster und schreibt Falschparker auf und findet das vermtlich TOTAL lustig.
Na ja.. wer sonst nix hat im Leben, als sich über andere aufzuregen und schlechte Laune zu verbreiten, der soll das mal ruhig machen. Braucht sich dann aber halt auch nicht wundern, wenn mal was zurückkommt. :whistling:


Und das ist genau das was ich meine, nur weil ich das nicht als Spaß empfunden habe soll etwas mit mir nicht stimmen? Und alle Menschen die keine Pommes mit Ketchup mögen sind dir suspekt weil du selbst kein Mayo magst? Wie wer es einfach mit leben und leben lassen? Menschen sind alle verschieden haben eine andere Wahrnehmung und Situationsempfinden. Wie ich schon geschrieben habe, es hat einfach nicht jedermanns Geschmack getroffen und die sollen dann die klappe halten weil es war ja witzig gemeint oder die Mehrheit dafür ist? Die Kritik war meist sachlich warum also diese "persönliche" ebene das alle anderen keinen Spaß verstehen. Dafür müssten wir uns doch erst einmal alle kennen lernen um so zu Urteilen?

Und ja ich weiß ich schreibe wieder mehr als nötig aber wenn du mich kennen würdest, wüsstest du das Dinge ausdiskutieren tief in meinem inneren Sitz und bei "es sein lassen" sich in mir alles dagegen sträubt. Das Sprichwort "Der Klügere gibt nach" war für mich noch nie Nachvollziebar. Der Klügere argumentiert besser, hat recherchiert und präsentiert Fakten und Ergebnisse, will sein Gegenüber Überzeugung oder Widerlegen. :thumbsup:

66

Sonntag, 3. April 2016, 00:00

Aaaach Gott, Leute :facepalm: Man kann sich aber auch echt anstellen... ^^

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 3. April 2016, 07:35

Erstens ging es mir generell um alle Spaßbremsen hier, nicht nur um dich. Wir mussten uns doch anhören, dass wir quasi ALLE einen an der Waffel haben, aber ich gebe zu, es war mir zu mühselig, jeden einzelnen beim Namen zu nennen. Auf dich, lieber KoolKingKarl, war nur der Teil mit dem Pfefferspray direkt bezogen, den ich immer noch für völlig überzogen halte. Aber der Scherz ist ja nun vorbei, jeder kann wieder den Style auswählen, den er möchte. Es schwirren aber schon ein paar Ideen für nächstes Jahr rum und jeder, der sich heuer schon belästigt gefühlt hat, sollte sich den Tag im Kalender rot markieren und unsere Seite dann lieber nicht öffnen. Die Subs gibts ja dann am 2. April auch noch ;)
Und das war es jetzt dann auch von mir zu diesem Thema.

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 3. April 2016, 11:13

:auslach: drüben grün hier rosa :D dann grün rosa ist für Frauen fg

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 3. April 2016, 13:33

Erstens ging es mir generell um alle Spaßbremsen hier, nicht nur um dich. Wir mussten uns doch anhören, dass wir quasi ALLE einen an der Waffel haben, aber ich gebe zu, es war mir zu mühselig, jeden einzelnen beim Namen zu nennen. Auf dich, lieber KoolKingKarl, war nur der Teil mit dem Pfefferspray direkt bezogen, den ich immer noch für völlig überzogen halte. Aber der Scherz ist ja nun vorbei, jeder kann wieder den Style auswählen, den er möchte. Es schwirren aber schon ein paar Ideen für nächstes Jahr rum und jeder, der sich heuer schon belästigt gefühlt hat, sollte sich den Tag im Kalender rot markieren und unsere Seite dann lieber nicht öffnen. Die Subs gibts ja dann am 2. April auch noch ;)
Und das war es jetzt dann auch von mir zu diesem Thema.


Das war nur ein Beispiel wie verschieden doch Leute Spaß beurteilen. Die Idee fand ich witzig. Es störte mich nur die Umsetzung. Der Stil war einfach nicht lesbar. Von mir aus könnt Ihr hier Rosa, Lila und oder mit Regenbogenfarben die Seite gestalten. Aber doch bitte so das der Lesefluss nicht die Augen anstrengt. Zumindest ging es mir so. Es war einfach mühselig die Buchstaben zu erkennen und das ist für ein Forum, das den Fokus auf lesende User hat, dann doch etwas missglückt. Wie gesagt ich bin ein sehr humorvoller Mensch und möchte euch gerne noch einmal versichern das ich geschmunzelt habe als ich das veränderte Design gesehen habe. Aber als ich anfangen wollte die Beiträge zu lesen war halt der Scherz an seine Grenze gekommen, die Lesbarkeit. Vielleicht sollte ich dass das nächste mal klarer stellen.

Ich komme wieder wenn es vorbei ist. Als Scherz Ok. Leider ohne die Möglichkeit das alte Design im Profil wieder einzustellen, ist der Scherz nicht gelungen. Ich bin kein Miesepeter. Ich will hier meine Infos und Beiträge lesen. So ist das aber störend. Wie eine Zeitung wo die Druckerschwärze nachgelassen hat. So ein Gefühl beim lesen löst das hier aus. Es irritiert die Augen und das finde ich nicht sonderlich Scherzhaft.

70

Sonntag, 3. April 2016, 13:35

Fand auch mache Reaktionen völlig überzogen, aber jedem das Seine. Und solange wenigstens einer den Spaß verstanden hat, war es mir die Mühe wert.

Wir versuchen, dass jeder auch mal zwischendurch Spaß haben kann, sei es durch diverse Spiele, wie die Ostereiersuche, oder eben durch einen kleinen Aprilscherz.
Wir stecken da ebenfalls unsere freie Zeit rein, um euch allen etwas bieten zu können. Das man bei über 200.000 Mitgliedern nicht jeden Geschmack trifft, braucht man gewiss nicht debattieren.
Ich bin keiner, der irgendwie mal ein Danke verlangt oder sonst etwas, aber wenn so viel genörgelt wird, fragt man sich oft, warum man sich die Mühe macht.
Ich danke allen, die den Tag ohne zu meckern überstanden haben und es nicht als witzlos niedergemacht haben.
An die anderen: Jeder Humor ist anders, ja. Aber lasst uns und anderen doch einfach was von dem Spaß über. Es waren wie gesagt keine 12 Stunden und wenn man es überhaupt nicht aushält, dann kann man auch mal für ein paar Stunden offline gehen ;)

Ich für meinen Teil hatte Spaß und freue mich schon darauf, mit dem April-Arbeitskreis, der übrigens voller Sadisten ist, den nächsten Aprilscherz zu planen :)

71

Sonntag, 3. April 2016, 15:07

Ich finde es immer wieder amüsant, dass rosa/pink mit Homosexualität assoziiert wird ^^
Blickt mal über den Tellerrand hinaus und wendet euch von den Klischees ab :)
wieso assoziierst Du mit "outen" Homosexualtität ^^


Wieso assozierst du meine Aussage mit der deinen :P ;)
weil Du Dich auf meine Aussage beziehst. ²³³JEDI_VS_²³

:bierkasten:


Lustig, dass nur die Farben beurteilt werden und niemand bemerkt, dass er zum Admin erhoben wurde. ^^
also ich war kein Admin.... :motz: :motz:

;( ;(

Edit von TheFaceOfBoe Doppelpost zusammengefügt

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 3. April 2016, 15:57

Ich fand den Aprilscherz gelungen und die Idee mit der Einfärbung einfach klasse! :)
Nur weiter so und ich bin schon sehr gespannt was uns am nächsten ersten April erwartet, ich freue mich schon drauf.

Ähnliche Themen

Thema bewerten