You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fischchen

~ MC Fischi ~

Posts: 5,553

Location: Ruhrgebiet

  • Send private message

41

Monday, May 11th 2015, 6:09pm

Lieder wird dieses Projekt erstmal nicht weitergesubbt und kommt nun auf Eis.
Wenn jemand Red Band Society subben möchte, kann er sich gern an einen MOD oder SMOD wenden :)

42

Saturday, November 14th 2015, 8:24pm

Hey, vielen Dank für eure Mühe. Wann geht es denn weiter mit den Subtiteln? Ich sehe, dass das Projekt schon seit Monaten auf Eis liegt, und ich hab gerade angefangen die Serie zu schauen, bin bei Episode 8 angelangt und neugierig wie es weiter geht.

43

Saturday, November 14th 2015, 8:36pm

Momentan gibt es keinen Subber - deshalb liegt das Projekt auf Eis.
Sofern sich kein User meldet, ist es sehr unwahrscheinlich, dass diese Serie fortgeführt wird, tut mir leid.

44

Friday, January 8th 2016, 7:31pm

Die Untertitel für Folge 4 sind da.


Folge 5 kommt so gegen Wochenende.
Wie finde ich die folge 4

45

Friday, January 8th 2016, 8:11pm

Hier wirst du generell nur Untertitel finden.
Wenn du den Dateinamen ohne "de-SubCentral.srt"-Endung eingibst, solltest du bei Google fündig werden.
Weitere Hilfen wirst du hier nicht erhalten.

Ansonsten mal hier schauen: Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger