Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 23. November 2015, 11:07

t... und laurel hat es innerhalb von paar folgen einfach erlernt? aber na klar :D
schaut ihr eigentlich auch die folgen? laurel wurde erst von dem boxer trainiert und dann von nyssa! und wer bei nyssa in die lehre geht, kann iwann auch was, oder sollen sie nur für euch eine folge lang zeigen wie sie zu hause trainiert und sich fit hält?

ich sags nochmal. dass laurel black canary wird war von anfang an klar!!!!
die frage war nicht ob sie es wird, sondern nur wie es dazu kommt! und das mit sara war in dem moment auch klar, als der trailer für legends of tomorrow raus kam.

dann frag ich mich? wieso manche verwundert sind, dass olli sich jetzt green arrow nennt?, also selbst als nicht comicleser sollte man doch wissen das der heldt unter den namen publiciert wurde, bzw, spätestens seit smallville, sollte man das wissen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (23. November 2015, 11:19)


82

Montag, 23. November 2015, 12:45

wieso war das von anfang an klar das laurel black canary wird? für mich war es nicht klar.. ich wusste anfangs nichtmals das es ne black canary geben wird.. weil ich anfangs nichtmals wusste das es ne comic verfilmung ist und wüsste es noch immer nicht wenn ich nicht hier im talkthread lesen würde... und da mir die comics scheiß egal sind, sag ich nur das was mir momentan an der serie ansich nicht gefällt... auch wenn laurel nicht sterben wird, wünsche ich es mir trotzdem weil sie meiner meinung nach nicht in die rolle passt

wie lange hat sie sich denn mit nyssa rum getrieben? ich weiß ja nicht wie das erzähl tempo in der serie ist, kam mir aber nicht wirklich lange vor

und was is smallville? ^^

83

Montag, 23. November 2015, 16:36

sry, das du black canary nicht kanntest versteh ich ja noch, dass du laurel nicht magst geschenkt. das ist geschmackssache. ich hätte gern das felicity drauf geht und das so schnell wie möglich! das du die teeny serie "smallville" nicht kennst auch geschenkt. aber wer superman ist, wirst wohl wissen?

nur eins versteh ich nicht, bei jeder serie, wirklich bei jeder serie steht in den open credits nach den schauspielern, based on book , based on novel etc. und bei arrow steht "based on the characters published by dc comics" und das seit der ersten folge arrow! und zwar genau nach 5m 45sek.

http://www2.pic-upload.de/img/28934563/arrows01e01.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (23. November 2015, 16:59)


84

Montag, 23. November 2015, 17:09

ja klar, superman kenn ich :D
mh ja, stimmt... achte da aber nie drauf was da steht, steht ja auch immer das selbe und ist ja auch nicht weiter wichtig um die serie zu verstehen

mit felicity kann ich verstehen, ist son charakter den man entweder mag oder eben hasst :D

ist smallville gut? oder verpasst man nichts wenn man sie nicht kennt?

85

Montag, 23. November 2015, 17:16

naja, gut ist immer ne frage der perspektive. ist halt die geschichte von clark kent als teenager und die serie ist auch genau so gehalten.
wie bei jeder serie empfehle ich dir den pilot anzuschauen und selbst zu entscheiden ob dir das format zu sagt oder nicht, ich kucks nur wenn es zufällig gerade auf pro7maxx oder pro7fun, ka weiss nicht mehr genau woläuft und sonst nix anderes läuft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (23. November 2015, 17:54)


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

86

Montag, 23. November 2015, 18:42

ist smallville gut? oder verpasst man nichts wenn man sie nicht kennt?


Smallville war ne Teenie Soap die sich doch ein bisschen ins Positivie entwickelt hat, Vorallem ab der 7ten Staffel. Einwenig wie Flash, bunte Farben und viel schlechtes CGI's.... war natürlich toll, da man selbst noch ein Teenie war, und man mit der Serie ein bisschen aufwuchs. Vorallem Louis Lane, die heisseste Schauspielerin, neben Olivia Wild, da verpasst man gar nix!. DIe Lana Lang darstellerin hätte man am liebsten aber die Augen ausgestochen und auf 1001 Art Massakriert, ähnlich wie hier bei Laurel und Felicety! :)

Das tolle an dieser Serie war irgendwie... (achtung, kann man als Spoiler enpfinden, obwohl Smallville klar danach ausgerichtet wurde.) man hoffte immer gegen ende staffel das er endlich seinen verdammten Anzug trägt...... :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

87

Montag, 23. November 2015, 20:38

ja amschti,

mich errinerert, wie schon gesagt, felicity immer an chloe aus smallville.

2. im gegensatz zu katie cassidy, kann kristen kreuk auch im realen leben kämpfen. und wieder unterscheiden sich die geschmäcker. ich finde die frau wunderschön und rein optisch in allen belangen genau mein geschmack.

3. wenn du so auf erica durance stehst, ist dir sicher bewusst das sie jetzt mit michael shanks zusammen in saving hope mitspielt? und ja erica ist auch eine richtig geile maus^^

4. nochmal zum thema black canary, wenn ich mich recht errinner ist laurels voller name in arrow "dinah laurel lance", da black canary eine meiner lieblings superhelden figur war und ist, wusste ich deswegen das laurel bc wird. dinah lance ist der name von bc in den vergangenen geschichten von ihr. da ihre mutter in arrow dinah heisst, hatte ich erst vermutet das es ihre mutter sein würde, aber dann war recht schnell klar, das falls sie canary bei arrow einführen, es letzendlich laurel sein wird. deswegen war ich mit sara überrascht, aber auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte, eine gelungene entwicklung.

genauso war klar was aus thea werden wird, gleich als er sie das erste mal speedy nannte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (23. November 2015, 20:44)


88

Montag, 23. November 2015, 22:11

Smallville war ne Teenie Soap die sich doch ein bisschen ins Positivie entwickelt hat, Vorallem ab der 7ten Staffel.
ab der 7ten staffel erst? neeee dann lass ich das lieber :D brauch schon etwas spannung in ner serie sonst mach ich ziemlich schnell aus :D

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

89

Montag, 23. November 2015, 22:31

nicht falsch verstehen... alles war gut und recht,,, aber gegen schluss vo Clark nach Metropolis zieht, wird das ganze dan mal auch etwas düsterer..... Erinnert ab der 7Staffel ein wenig an Arrow to GreenArrow, was entwicklung angeht und so... Als er das erste mal sein Familienwappen in die Wand brennt, nach seinen Heldentaten;) Also für ein Serienjunkie ein muss. für die langeweile gut genug :). Ich sags mal so, Smallville war einfach die einzige SuperheldenSerie die lief, und 10 Staffeln sollten eigentlich überzeugen.... :)

Und nicht zu vergessen, das beste Comming out !!!ever! war mit Louis....., dieser augenblick war unschlagbar! Also nur dieser Augenblick war etwa 2 Ozymandias wert!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

90

Montag, 23. November 2015, 23:05

ok dann werd ich mir die tage einfach mal ein paar trailer reinziehen und schauen, vielleicht gefällts mir ja
wenn ne serie sooo viele staffeln hat, muss die serie ja genug einschaltquoten gehabt haben das sie so lange lief... wird man sich dann wohl schon anschauen können :D

91

Dienstag, 24. November 2015, 05:36

und laurel hat es innerhalb von paar folgen einfach erlernt? aber na klar
Ich muss zugeben, dass mich dieser Fakt auch unfassbar gestört hat. Dagegen finde ich die offensichtlich blinden Ghost-Schützen noch harmlos.
In einer Folge, kämpft sie gegen einen einfachen Kriminellen (keine Ahnung mehr weswegen) und wird von ihm überrumpelt und am Ende praktisch besiegt, so dass Nyssa ihr den Hintern retten muss... Und vielleicht 2-3 Folgen später, nimmt sie es plötzlich mit 3 Kämpfern der League of Assassins gleichzeitig auf? Das ist einfach bescheuert.
Aber gut, in Folge 3 der ersten Staffel, hat sie ja auch diesen Clubbesitzer mit ein paar netten Combos ordentlich umgehauen ... kurze Zeit später war davon auch nichts mehr zu sehen.

Und ja, ich finde man hätte ruhig eine Weile zeigen können, wie sich Laurel stetig(!!) verbessert. Aber von jetzt auf gleich dieser krasser Unterschied? Das ist einfach bescheuert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imbei« (24. November 2015, 05:47)


92

Dienstag, 24. November 2015, 11:41


Und ja, ich finde man hätte ruhig eine Weile zeigen können, wie sich Laurel stetig(!!) verbessert. Aber von jetzt auf gleich dieser krasser Unterschied? Das ist einfach bescheuert.
grundsätzlich ja richtig, deswegen fand ich es ja schade das sie am anfang der 3. staffel sara gekillt hatten, theoretisch wäre da die tür gewesen, das sara laurel zu ihrer nachfolgerin ausbildet.
aber nu die tür war zu. jetzt ging ihnen die zeit aus, bei dem erzähltempo, denn black canary ist nunmal ne wichtige figur bei dc. sie konnte ja nicht ewig schlecht kämpfen. wie hätten sie das denn hinbekommen sollen?
einzige möglichkeit die mir da einfallen würde? wäre eine folge die sich gänzlich auf das training von laurel und nyssa konzentriert.
aber ich glaube das wäre zu langweilig, also haben sie sich entschieden, es einfach als gegeben hin zu stellen. denn laurel hört ja nicht auf zu trainieren, es wird nur halt nicht in bildern gezeigt.
sondern nur beiläufig in einzelnen unterhaltungen , kann man es zwischen den zeilen raushören. dazu kommt auch noch die praktische erfahrung die sie mit jedem einsatz sammelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (24. November 2015, 11:46)


93

Dienstag, 24. November 2015, 19:07

Habe ja auch kein Problem damit, dass wir sie jetzt bei den Einsätzen sehen (ich mag ihren Charakter sogar einigermaßen - mit Ausnahme dieses dämlichen Schreis der einfach so unfassbar unglaubwürdig rüberkommt :D). Und klar trainiert sie weiterhin - so wie garantiert jeder aus dem Team, nur wird man eben nicht innerhalb von einem Monat zu einem Meister in einer Kampfsportart. Das ist hier das einzige was mir sauer aufstößt. Man hätte sich einfach viel früher überlegen sollen, wohin es mit Laurel gehen soll, dann hätte man bei ihr vielleicht schon in Staffel 1 damit beginnen können sie irgendwie glaubwürdig aufzubauen.
Jetzt hat man aber einen Hauptcharakter, dem man einfach die Rolle nicht abkaufen kann - und bedauerlicherweise bleibt sowas zumeist auch für eine ganze Weile haften. Selbstverständlich nicht Katie Cassidys Schuld, ich finde sie spielt Laurel recht gut (so gut es eben geht - ihr Charakter besitzt leider nicht ganz so viel tiefe wie Andere), aber eben die Schuld der Writer.
Schade.

94

Dienstag, 24. November 2015, 22:07

(ich mag ihren Charakter sogar einigermaßen - mit Ausnahme dieses dämlichen Schreis der einfach so unfassbar unglaubwürdig rüberkommt :D).
nu, der sonarschrei ist nunmal die markanteste eigenschaft von black canary. aber ich geb dir recht, die writer wirken irgendwie überfordert und ideenlos. man hätte genauso gut statt dieser technologie scheisse, es so machen können , dass laurel als der teilchenbeschleuniger in die luft geflogen ist, sich in central city bei ihrer mutter aufhielt und dann eben unter dem einfluss die eigenschaft des sonarschreis entwickelt hätte. auch diese möglichkeit haben sie stumpf nicht genutzt.

95

Mittwoch, 25. November 2015, 20:19

@


trubadx


-Ach darum gehts mir ja gar net, das es realistisch ist, bis zu einem gewissen Grad. Ich schau total gerne SciFi, Fantasy und eigentlich kann ich mich für fast jedes Seriengenre begeistern. Und das Arrow und The Flash nun mal Heldenserien sind, ist mir ja klar, und die müssen ja auch besser sein als, auch moralisch, aber es hat mich halt diese Szene echt gestört, das da 10 Ghosts mir Automatik stehen und nichts treffen, net mal nen Streifschuss. War ja auch net so, dass Arrow dann weggelaufen ist, sondern voll auf die zu. Aber naja ... ich würds halt anders machen.

Aber mehr stören mich halt die Fehler die in Filmen und Serien gemacht werden. Das werden auch andere kennen, je mehr man kennt und sieht an Serien, um so mehr fallen einen die Fehler auf. Da ist mal ein linker, dann wieder der rechte Fuss eingebunden. Da fragt man sich schon, ob, die sich ihre Serien eigentlich selber anschaun, denn ich denk mir das müsste doch so einer der zum Schluss sich das anschaut ja erkennen. Ich muss auch manchmal doppelt schaun, obs jetzt wirklich verdreht ist. Aber manchmal wechselt das drei viermal hin und her. Und das nervt mich dann schon irgendwie.

Noch zum Schluss, ich lass mich gern auf so SciFi und Fantasy Stories ein.

Gruß

96

Donnerstag, 26. November 2015, 13:06

Bei den Kampfszenen hat die Serie schon mächtig abgebaut. Es wirkt oft derart langsam, vorhersehbar und als ob die Gegner nicht wirklich getroffen werden. Einfach zu wenig Dynamik, besonders bei den Frauen.

97

Donnerstag, 26. November 2015, 13:33

das mit den kampfszenen hab ich auch teils richtig gemerkt das sie sich nicht wirklich schlagen
was mich auch etwas nervt, ist aber bei vielen serien/filmen so... nehmen wir mal oliver als beispiel... anfangs hat er die meisten gegner mit links fertig gemacht.. und jetzt kriegt er manchmal was aufs maul bei kämpfen, wo er damals nicht einen schlag abbekommen hätte
hat man auch bei dem "kampf" mit thea gesehen letztens. klar, er wollte sie nicht verletzen.. aber damals hätte er ihr locker ausweichen können

ich hoffe man versteht halbwegs was ich sagen will :D

98

Donnerstag, 26. November 2015, 22:42

Den einzigen Grund den ich mir vorstellen könnte, warum man Olli jetzt auf einmal so - verhältnismäßig - schwach aussehen lässt ist der, dass man das Arrow Team besser in die Serie integrieren möchte. Sie praktisch wichtiger machen.
Nehmen wir mal Flash als Beispiel, läuft es dort mehr oder weniger entgegengesetzt. Barry wird praktisch immer stärker, wie auch seine Gegner, was dazu führt, dass der Großteil seines Teams ihn lediglich unterstützen können - mehr aber auch nicht.
Bei Arrow ist es nun aber so, dass Olli offenbar schwächer dargestellt wird, während seine Gegner auf einem Level stagnieren, bzw. vielleicht sogar stärker werden (schwer zu vergleichen). Das führt dazu, dass Olli sein Team im Einsatz braucht, um nicht völlig aufgemischt zu werden.
Ob es bei Flash oder bei Arrow nun besser ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

99

Freitag, 27. November 2015, 00:14

hmmm...

nicht wirklich, ich glaub es geht wie in jeder Staffel erstmal darum, das er sich Menschlicher sozialer fühlen will, das aber gegen Staffelende ad akta legen muss, gleichzeitig will er ja jetzt aber der Green Arrow sein, das heisst dann schon mal auch, auf "grobe Fouls :)" zu verzichten. Und ein bisschen RTL-Style... :)
Ich glaube das wird vieles damit zu tun haben mit den Flashbacks, es ist das letzte Jahr auf der Insel, nun wird er vom Killer zum Arrow, auch da sind erstmals Leute die er befreien will (denke ich mal).

Aber diese Staffel hat einen echt schwachen Start, nicht aber von der Story her, sondern von der Umsetzung
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

100

Freitag, 27. November 2015, 22:30

Jemand den neuen New Zealand Promo gesehen? W.T.F

 Spoiler